1. FC Köln
- borussenmario
Re: 1. FC Köln
Mir doch egal, was Kölner denken oder jemals gedacht haben. 

Wenn der nächste Gegner nicht Borussia hiese, wäre das auch kein Problem. Bekannt als Auswärtsdeppen und Aufbaugegener ist die Borussia immer gern gesehener Spielpartner.borussenmario hat geschrieben: ↑18.03.2023 20:18 Generalprobe für die nächste Derby Klatsche ist schonmal gelungen.![]()
1 Punkt und 1:13 Tore aus den letzten fünf Spielen, so kanns gerne weiter gehen.![]()
-
Ist zu befürchten.
- Nocturne652
Natürlich wird Köln uns schlagen. Auswärts sind wir halt zu doof, um beim scheißen zu stinken. 

Das stinkt mir aber gewaltig...
- MG-MZStefan
Der Baumgart ist schon ein toller Trainer. Den hätte ich auch gerne hier. Also Köln, bitte den Vertrag verlängern......
- Quincy 2.0
Wirk auch mittlerweile etwas angeschlagen und wenig souverän im Umgang mit den Medien.
- borussenmario
Diese Krise und auch Abnutzungserscheinung seiner übertrieben extrovertierten Art hatte ich ehrlich gesagt schon viel früher erwartet.
Insofern hat er mich schon mal positiv überrascht und ich bin gespannt, ob er auch Krise kann und der FC da mitgeht.
Insofern hat er mich schon mal positiv überrascht und ich bin gespannt, ob er auch Krise kann und der FC da mitgeht.
- raute56
Ich glaube nicht, dass er das kann, allerdings kommt ja jetzt die einzig wahre Borussia ins RES. Vielleicht überrascht sie mich aber doch.
Allerdings: Gibt es etwas Schöners für die kölsche Seele, als sich im Derby den Frust von der Seele zu schießen? Allerdings zwei: Gibt es nichts Schöneres, als den Kölner Frust zu vergrößern?
Allerdings: Gibt es etwas Schöners für die kölsche Seele, als sich im Derby den Frust von der Seele zu schießen? Allerdings zwei: Gibt es nichts Schöneres, als den Kölner Frust zu vergrößern?
Yeppborussenmario hat geschrieben: ↑19.03.2023 11:11 Diese Krise und auch Abnutzungserscheinung seiner übertrieben extrovertierten Art hatte ich ehrlich gesagt schon viel früher erwartet.
Ich schon in der Rückrunde der letzten Saison
ich hoffe wirklich das wir diesmal kein Aufbaugegner sind
Dann brennt dort der Baum (gart)

- HerbertLaumen
Kameramann durch Kölner Pyrotechnik verletzt
https://www.kicker.de/kameramann-durch- ... 08/artikel
Ganz "toll"
https://www.kicker.de/kameramann-durch- ... 08/artikel
Ganz "toll"

- raute56
Yepp. Wird auch von FC-Fans kritisch gesehen.
Zitat aus einem Blog: "Die XXX aus der aktiven Fan Szene lernen es wohl nie und der Verein schafft es offenbar nicht diese Personen zu kontrollieren und unter Kontrolle zu bringen, da deren Unterstützungs - und Sympathiewerte im Umfeld des Managements und innerhalb des Mitgliederrates relativ hoch sind. Es wäre definitiv angemessen endlich eine Auswärtssperre für jene Fans zu verhängen, die sich fackelschwingend als Fans des 1. FC Köln ausgeben."
Aber da dieses Problem und die Unterstützung maßgeblicher Kreises Tradition haben beim Fusionsklub, wird sich nichts ändern.
Zitat aus einem Blog: "Die XXX aus der aktiven Fan Szene lernen es wohl nie und der Verein schafft es offenbar nicht diese Personen zu kontrollieren und unter Kontrolle zu bringen, da deren Unterstützungs - und Sympathiewerte im Umfeld des Managements und innerhalb des Mitgliederrates relativ hoch sind. Es wäre definitiv angemessen endlich eine Auswärtssperre für jene Fans zu verhängen, die sich fackelschwingend als Fans des 1. FC Köln ausgeben."
Aber da dieses Problem und die Unterstützung maßgeblicher Kreises Tradition haben beim Fusionsklub, wird sich nichts ändern.
Wette jetzt kommt der Verein wieder mit grossen drohungen das hart gehandelt wird,das die täter bestraft werden und es wird wie immer nix passieren.
siehe windel horden und boychen die jahrelang für tumbe gewalt verantwortlich waren und trotzdem ins stadion durften.
siehe windel horden und boychen die jahrelang für tumbe gewalt verantwortlich waren und trotzdem ins stadion durften.
Gibt es bei uns keine Pyromanen?
Ich glaube mit Verbot bekommt man es nicht hin, weil es schon bei den Fan- Nahen Einlasskontrollen scheitert.
Köln fackelt beim BVB richtig ab wundert niemand bei deren Fan Freundschaft.
Natürlich ist es Mist wenn es Verletzte gibt. Ich mag den Mist überhaupt nicht und am Besten ist ab heute Schluss damit, aber es ist unrealistisch wegen der Kontrollen. Fans kontrollieren andere Fans kann nicht funktionieren.
Ich glaube mit Verbot bekommt man es nicht hin, weil es schon bei den Fan- Nahen Einlasskontrollen scheitert.
Köln fackelt beim BVB richtig ab wundert niemand bei deren Fan Freundschaft.
Natürlich ist es Mist wenn es Verletzte gibt. Ich mag den Mist überhaupt nicht und am Besten ist ab heute Schluss damit, aber es ist unrealistisch wegen der Kontrollen. Fans kontrollieren andere Fans kann nicht funktionieren.
Ich frage mich sowieso ob es gerade so eine Art Pyro Contest gibt? Wir in Mainz, Bremen bei uns und jetzt Köln in Dortmund. Täusche ich mich oder ist da gerade was im Gange?
Vorbereitung fürs Derby 

-
Ich finde dennoch gut, das er sich vor seine Spieler stellt und sich selbst in die Verantwortung nimmt. Sein Rumgehopse an der Seite muss ich nicht haben. Ich fürchte schon ein wenig seine Motivationskünste, die beiden Niederlagen der letzten Saison liegen mir noch schwer auf der Seele.borussenmario hat geschrieben: ↑19.03.2023 11:11 Diese Krise und auch Abnutzungserscheinung seiner übertrieben extrovertierten Art hatte ich ehrlich gesagt schon viel früher erwartet.
- Nothern_Alex
Köln und Baumgart sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich verweise gerne auf seinen Besuch im ASS (siehe mein Beitrag vom 13.03, das Interview mit Baumgart geht erst bei Minute 41 los, spannender finde ich den 2. Teil ab Minute 59, da sagt Graefe auch etwas), wo er auch darauf eingeht, warum er seinen Vertrag immer nur ein Jahr verlängert und über die Gemütslage in Köln. Da blieb die Bullshit-Bingo Karte leer, bei uns ist sie nach 5 Minuten schon voll.
Dennoch spielen wir sie in zwei Wochen hoffentlich in Grund und Boden.
Ich verweise gerne auf seinen Besuch im ASS (siehe mein Beitrag vom 13.03, das Interview mit Baumgart geht erst bei Minute 41 los, spannender finde ich den 2. Teil ab Minute 59, da sagt Graefe auch etwas), wo er auch darauf eingeht, warum er seinen Vertrag immer nur ein Jahr verlängert und über die Gemütslage in Köln. Da blieb die Bullshit-Bingo Karte leer, bei uns ist sie nach 5 Minuten schon voll.
Dennoch spielen wir sie in zwei Wochen hoffentlich in Grund und Boden.
Da wette ich ne Currywurst dagegen.
Wir werden wieder brav den Aufbaugegner spielen.
Wir werden wieder brav den Aufbaugegner spielen.