Klassisches Eigentor Herr EX-Sportdirektor

Habe mir den Film gerade angeschaut, sehr interessante Einblicke in die Karriere von Juan. Ich wusste gar nicht, dass Juan bei einem Spiel so weg gecheckt wurde, dass er einen Atemstillstand hatte und ins Krankenhaus musste.Quincy 2.0 hat geschrieben:Auf Amazon Prime gibt es einen Film über Juan Arango, Arangol der Titel, geht 80 Minuten, hab ihn noch nicht gesehen, werde ihn mir morgen anschauen.
War und bin Fan von Juan aber deswegen werde ich mir nicht Amazon Prime holen. Eher friert die Hölle zu.PfalzBorusse79 hat geschrieben:Für Fans von Juan natürlich ein Muss, diesen Film/Doku anzuschauen.
Danke für den Tipp!Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑19.03.2023 19:10 Auf Amazon Prime gibt es einen Film über Juan Arango, Arangol der Titel, geht 80 Minuten, hab ihn noch nicht gesehen, werde ihn mir morgen anschauen.
Kannst du auch einzeln anschauen. Brauchst kein Abo dafür.kasu hat geschrieben: War und bin Fan von Juan aber deswegen werde ich mir nicht Amazon Prime holen. Eher friert die Hölle zu.