Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Wo bitte ist das ein Ausrutscher?
Ich kriege nichts von ihr mit, sie interessiert mich auch nicht, aber hä?
Ich kriege nichts von ihr mit, sie interessiert mich auch nicht, aber hä?
- MG-MZStefan
Sie steht für sachliche konstruktive Kritik (sagt sie über sich selbst), was bringt dann der tweet "das Leben ist kein Ponyhof" Richtung Eberl? Soll da etwas sachliches zurück kommen? Logisch ist das nicht, Hayali provoziert auch gerne ist mein Eindruck.
Vielleicht jammert sie jetzt wieder über den Hate in social Media.
Eine Bemerkung wie "Das Leben ist kein Ponyhof" ist wohl kaum eine Rechtfertigung für Hasskommentare in Social Media!
Ein Grund, sie vom Sport im ZDF abzusetzen übrigens auch nicht. Oder war das ein Scherz?
Für mich bringt sie hier ganz klar zum Ausdruck, dass Journalismus keine Promoveranstaltung ist und dass sie sich als Journalistin nicht von einem Gast die Gesprächsthemen vorgeben lässt. Hätte sie umgekehrt gehandelt, wäre sie wirklich falsch in dem Job!
Ein Grund, sie vom Sport im ZDF abzusetzen übrigens auch nicht. Oder war das ein Scherz?
Für mich bringt sie hier ganz klar zum Ausdruck, dass Journalismus keine Promoveranstaltung ist und dass sie sich als Journalistin nicht von einem Gast die Gesprächsthemen vorgeben lässt. Hätte sie umgekehrt gehandelt, wäre sie wirklich falsch in dem Job!
@Isjagut
Was Social Media angeht bin ich wirklich total unqualifiziert, hab noch viel zu wenig gelesen und das soll auch so bleiben.
Hate passiert immer wenn eine Seite provoziert, und dann geht es hin und her. Für den einen ist der Ponyhofspruch keine Provo für den anderen schon. Der eine mag Hayali der andere nicht. usw. 
Was Social Media angeht bin ich wirklich total unqualifiziert, hab noch viel zu wenig gelesen und das soll auch so bleiben.

- ColaRumCerrano
"Das Leben ist kein Ponyhof" ist doch klar darauf bezogen, das Max sich nicht die Fragen im Vorfeld aussuchen kann. Was ist daran jetzt denn bitte verwerflich?
"Was Social Media angeht bin ich wirklich total unqualifiziert, hab noch viel zu wenig gelesen und das soll auch so bleiben" - "Auf Social Media hat sie andauernd Ausrutscher, das ist wieder so einer."
Wie passt das eigentlich zusammen?
"Was Social Media angeht bin ich wirklich total unqualifiziert, hab noch viel zu wenig gelesen und das soll auch so bleiben" - "Auf Social Media hat sie andauernd Ausrutscher, das ist wieder so einer."
Wie passt das eigentlich zusammen?

- midnightsun71
ich bin froh das wir hier noch in einer Demokratie leben wo die Presse/Fernsehen nicht das schreiben oder Fragen muss was Leute mit Einfluss gerne hätten.3Dcad hat geschrieben: ↑16.03.2023 12:57 Sie steht für sachliche konstruktive Kritik (sagt sie über sich selbst), was bringt dann der tweet "das Leben ist kein Ponyhof" Richtung Eberl? Soll da etwas sachliches zurück kommen? Logisch ist das nicht, Hayali provoziert auch gerne ist mein Eindruck.

@ColaRumCerrano
Über google wird man da schnell fündig.
Nun aber genug, ich habs verstanden das Hayali hier vergöttert wird und leiste Abbitte.

Über google wird man da schnell fündig.
Nun aber genug, ich habs verstanden das Hayali hier vergöttert wird und leiste Abbitte.

- midnightsun71
nur weil viele nicht deiner Meinung sind vergöttern sie Hayali
jetzt wird es aber megapeinlich was du hier schreibst...das ist meine Meinung und da stehe ich zu
jetzt wird es aber megapeinlich was du hier schreibst...das ist meine Meinung und da stehe ich zu
Eigentlich schade. Hayali als bekennender Gladbachfan hätte ihm bestimmt interessante Fragen gestellt 

Seine Karriere begann als kleines Licht bei einem Abstiegskandidaten und Verein, der auf dem besten Weg war eine Fahrstuhlmannschaft zu werden. Hätte es zu diesem Zeitpunkt eine Rangliste der begehrtesten Manager der Bundesliga gegeben wäre er abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz gelandet. Aufgrund der darauffolgenden erfolgreichen Jahre wurde er zu einem der begehrtesten und gefragtesten Fußballmanager Deutschlands. In der öffentlichen Meinung war er der Mann, der Borussia im Alleingang zu Spitzenmannschaft formte. Leider war er nicht charakterfest genug um bei sich zu bleiben und wurde zu einem ................................ Nicht jeder Mensch ist geeignet mit hinzugewonnener Macht sorgsam umzugehen.
Wie oft ich den Satz hier schon lesen musste... der Satz verbessert und ändert nichts an dem was du davor schreibst. Verstanden?

-
Oh, der Dicke zieht den Lümmel ein?
Wird die Luft etwa dünn?
Wird die Luft etwa dünn?

- midnightsun71
Nein Du willst es nicht verstehen, aber es ist zum Glück egal.
- Quincy 2.0
So ist es, lese da keine Provokation. Ansonsten ist sie eine sehr gute Journalistin.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑16.03.2023 13:29 "Das Leben ist kein Ponyhof" ist doch klar darauf bezogen, das Max sich nicht die Fragen im Vorfeld aussuchen kann. Was ist daran jetzt denn bitte verwerflich?
- midnightsun71
Eberl hätte einfach hingehen können und bei allen Gladbach Fragen sagen können
"Da möchte ich mich gar nicht mehr zu äussern, es ist alles gesagt und dabei können wir es belassen, ich will nach vorne schauen"
Ende, Aus, Mickymaus. Einfach.
Statt dessen macht er jetzt wieder die Opferrolle "iiieh, die wollen mir fiese Fragen stellen, ich verbiete fiese Fragen."
Das kommt nie gut an bei Journalisten. Aber die Opferrolle mag er ja mittlerweile gern, unser kleiner Sonnenkönig.
Ich hätte mich schon sehr gefreut über die Frage:
"Herr Eberl, sie betitelten die Gladbacher Fans als Eisenstangen-Mob, der alles anzündet. Später relativierten sie das dann auf die "Ultras", doch die Ultras auf Gladbacher Seite haben Sie in Ihrer Anfangszeit bei BMG auch in schlechten Zeiten sehr unterstützt? Wir haben ausserdem recherchiert und konnten bis auf Pyro Vorfälle keine anderen Dinge finden, wo Ultras mit Eisenstangen durch die Städte ziehen und alles anzünden. Können Sie diese Bezeichnung genauer erklären? Oder waren es am Ende dann doch Sie, Herr Eberl, der hier die ganze Sache mit Ihren Kommentaren "angezündet" hat?"
"Da möchte ich mich gar nicht mehr zu äussern, es ist alles gesagt und dabei können wir es belassen, ich will nach vorne schauen"
Ende, Aus, Mickymaus. Einfach.
Statt dessen macht er jetzt wieder die Opferrolle "iiieh, die wollen mir fiese Fragen stellen, ich verbiete fiese Fragen."
Das kommt nie gut an bei Journalisten. Aber die Opferrolle mag er ja mittlerweile gern, unser kleiner Sonnenkönig.
Ich hätte mich schon sehr gefreut über die Frage:
"Herr Eberl, sie betitelten die Gladbacher Fans als Eisenstangen-Mob, der alles anzündet. Später relativierten sie das dann auf die "Ultras", doch die Ultras auf Gladbacher Seite haben Sie in Ihrer Anfangszeit bei BMG auch in schlechten Zeiten sehr unterstützt? Wir haben ausserdem recherchiert und konnten bis auf Pyro Vorfälle keine anderen Dinge finden, wo Ultras mit Eisenstangen durch die Städte ziehen und alles anzünden. Können Sie diese Bezeichnung genauer erklären? Oder waren es am Ende dann doch Sie, Herr Eberl, der hier die ganze Sache mit Ihren Kommentaren "angezündet" hat?"
Er merkt, dass der Wind sich dreht und nicht mehr alle Journalisten kritiklos auf sein mimimi reinfallen. Deshalb will er jetzt schnell einen Deckel draufmachen. So lange ihm alle seine Opferrolle abgekauft haben, hat er diese mit Wonne immer wieder aufs Neue zelebriert und immer wieder Öl ins Feuer gegossen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Breyer hätte die Person wohl interviewt, aber im Vorfeld waren schon viele Fragevorschläge beim ZDF eingegangen. Schreibt die Rheinische Post und auch das hier ist von ihr:
„11 Freunde“-Chefredakteur Philipp Köster twitterte am Mittwochmorgen noch sarkastisch: „Damit die alte, leidige Geschichte mit Gladbach kein Thema mehr ist, tourt Max Eberl durch die Fernsehstudios, um darüber zu reden.“
Zuletzt geändert von Lattenkracher64 am 16.03.2023 15:32, insgesamt 1-mal geändert.