Er scheint sich zumindest nicht geärgert zu haben.Fan ausm Süden hat geschrieben: ↑12.03.2023 11:18 Das Verhalten nach Abpfiff war schon wirklich sehr taktlos.
Gut für die Work Life Balance.
Er scheint sich zumindest nicht geärgert zu haben.Fan ausm Süden hat geschrieben: ↑12.03.2023 11:18 Das Verhalten nach Abpfiff war schon wirklich sehr taktlos.
Was war?Fan ausm Süden hat geschrieben: ↑12.03.2023 11:18 Das Verhalten nach Abpfiff war schon wirklich sehr taktlos.
.....geil.....kann man den mal mieten für 2 Wochen.....mamapapa2 hat geschrieben: ↑12.03.2023 12:23 https://youtu.be/XJ_kOi-lHFI
Ich wiederhole mich. Anbei ein Symbolvideo unserer Mannschaft. Wir haben nur keinen Billie Beane…
Nichts für ungut, das hab ich schon verstanden, möchte ich aber zurückweisen - als unwahr einerseits (wer produziert denn regelmäßig kapitale Böcke?) und unnötig andererseits: Koné hat es gar nicht nötig, mit "anderen passiert das viel öfter!" verteidigt zu werden: niemand hat ihm das gestern ernsthaft übelgenommen (vermeidbar, wie es war). Der Unmut richtet sich doch alleine gegen die nach Abpfiff (schon grad, als die Mannschaft bei den Fans war) zu offen zur Schau getragene zu gute Laune. Das war einfach taktlos den weitgereisten Fans gegenüber.Heidenheimer hat geschrieben: ↑12.03.2023 11:43 Kone meine ich gar nicht Fandem gestehe ich ob seiner Jugend sogar einen kapitalen Bock zu wie es gestern passierte. Kone (und dessen leistung) mehr als OK.
![]()