Rasenballsport Leipzig
- Raute im Herzen
Kann mich noch gut an den wilden Mob erinnern, der Eberl mit Eisenstangen bewaffnet durch die Straßen von Mönchengladbach jagte.
Re: Rasenballsport Leipzig
Eberl hat einen Knall.
Da muss eine Reaktion von Verein kommen auf so eine Verächtlichmachung unserer Fans.
- BurningSoul
Du hast die brennenden Fackeln und Mistgabeln vergessen.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑11.03.2023 21:20 Kann mich noch gut an den wilden Mob erinnern, der Eberl mit Eisenstangen bewaffnet durch die Straßen von Mönchengladbach jagte.

- Nothern_Alex
Dass ich Man City die Daumen drück, ein Schützenfest in der Champions League zu veranstalten, hätte ich mir auch nicht gedacht.
Vielleicht sollt Rolf Königs mal im Doppelpass anrufen und dem kleinen dicken Kind mal die Leviten lesen!
- Quincy 2.0
Wird der Verein nicht machen, er beschwert sich ja auch nicht laut über das inakzeptable Ungleichgewicht bei den Spielterminen.
Zuletzt geändert von Further71 am 12.03.2023 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zeigt aber mal wieder sehr deutlich, wie wenig Ahnung er über die Fan Szene in MG hat...er hat sich ja schon öfter blamiert mit seinen Kommentaren diesbezüglich
Er hat von Gladbachfans gesprochen.
Als er bei uns war hat er regelmäßig weite Teile der gesamten Fanlandschaft beleidigt.die haben ihn beleidigt, er beleidigt sie.
Wenn der Verein sich im Vorhinein so darin versteift, dass die Fans sich ja "benehmen" sollen, dann kann ein Verein sich nach solchen Aussagen auch mal schützend vor seine Fans stellen. Das konnte unser Verein aber noch nie gut, so lange es sich nicht um den Supporters Club handelt.Für mich Kindergarten, warum sollte der Verein darauf reagieren?
- Quincy 2.0
Wer sich mit Eberl immer noch befasst, hat mit ihm noch nicht abgeschlossen.
Von mir aus kann er mich persönlich als Depp, XXX oder was auch immer beschimpfen, ich nehme ihn nicht mehr wahr.
Von mir aus kann er mich persönlich als Depp, XXX oder was auch immer beschimpfen, ich nehme ihn nicht mehr wahr.
Mittlerweile sollte eigentlich jeder so reagieren, damit es hier mal wieder um Sport geht. Ist doch bereits alles gesagt.
-
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Du hast die Zielfernrohre an den Eisenstangen vergessen!Raute im Herzen hat geschrieben: ↑11.03.2023 21:20 Kann mich noch gut an den wilden Mob erinnern, der Eberl mit Eisenstangen bewaffnet durch die Straßen von Mönchengladbach jagte.
-
Mit Max Eberl als Mensch und Sportdirektor habe ich abgeschlossen. Mittlerweile bin ich sogar froh das er weg ist. Das einzige was mich noch stört ist eine gewisse Ungerechtigkeit dem Verein und uns Fans gegenüber. Ich habe Eberl die Tränen und den schweren Abschied damals abgekauft und wirklich gedacht er sei krank und ihm alles gute gewünscht. Aber alles was und vor allem wie es danach passiert ist, lässt einen stark zweifeln. Und irgendwie wird das öffentlich wenig bis gar nicht hinterfragt. Nicht mal die wirklich nachweisbaren widersprüchlichen Aussagen. Bis auf wenige Ausnahmen heißt es in den Medien immer nur der arme Max und ein Stück weit die bösen Gladbacher. Und das ist es was mich noch ärgert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ist wohl das Beste. Ich hätte mir das heute Morgen für kein Geld der Welt angeschaut und werde es auch im Nachhinein nicht tun.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑12.03.2023 10:37 Wer sich mit Eberl immer noch befasst, hat mit ihm noch nicht abgeschlossen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mach et, Erling !Nothern_Alex hat geschrieben: ↑12.03.2023 09:02 Dass ich Man City die Daumen drück, ein Schützenfest in der Champions League zu veranstalten, hätte ich mir auch nicht gedacht.

Der Max lebt halt in seiner neuen Wirklichkeit. Red Bull verleiht Flügel aber anscheinend hat es wohl starke Nebenwirkung auf die Gehirntätigkeit. Finde auch, dass die Borussia da mal offiziell mal was zu sagen darf/sollte. Lass mich von so einem Verblendeten nicht gerne öffentlich beleidigen.
Viel wichtiger wäre für mich, dass nicht alle mit dem armen Max auf Kuschelkurs gehen.
Die Statements von Virkus, Farke und Kramer waren für mich völlig daneben.
Die Statements von Virkus, Farke und Kramer waren für mich völlig daneben.
Alles ein großer Kuschelklub. Keiner tut dem anderen weh, alle professionell, es könnte ja theoretisch sein das der Spieler/ Verantwortliche nächstes Jahr für den Gegner antritt.