Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
So wie ich es verstanden habe will man doch in der nächsten Saison auf ihn bauen
Er hatte eine schwere Verletzung
Also braucht er jetzt Einsatz
Er hatte eine schwere Verletzung
Also braucht er jetzt Einsatz
-
Florian war 2,5-3 Monate verletzt und trainiert bereitss vor Weihnachten wieder, das sind bald schon wieder fast 3 Monat, wieso meint man, er brauch noch Zeit?
Weil Farke nicht auf ihn gesetzt hat, ja, aber nicht wegen der Verletzung!
Weil Farke nicht auf ihn gesetzt hat, ja, aber nicht wegen der Verletzung!
-
Hab bei ihm das Gefühl, dass er seit geraumer Zeit einfach stagniert. Auch als Persönlichkeit. Er ist/war Nationalspieler. Aber für mein Empfinden ist er keiner, der vorweg geht. Eher so der Typ Mitläufer.
Aber an sowas mangelt es bei uns ja ohnehin.
Aber an sowas mangelt es bei uns ja ohnehin.
-
Sehe ich genauso kampfknolle. Läuft es dem Team gut so hat er richtig geniale Momente. Läuft es nicht verschwindet er in der Anonymität. Machen andere auch ist man geneigt zu sagen. Stimmt. Aber um so einen Spielertyp kannst du kein Team aufbauen. Ist wie ein Baum ohne Wurzeln. Kommt Wind auf fällt er um.
Für ihn das beste um irgendwo wieder neu anzufangen wo er sich auch durchsetzen muss gegen andere. Farke sagt immer .. kommt aus einer Verletzung und braucht Zeit. Wie lange war er verletzt? ca 2 einhalb Monate. Wir haben bald Mitte März und Flo stieg bereits im Dezember vor Weihnachten wieder ins Training. Sein Pech vielleicht, dass er Kramer vor seiner Nase hat.
Für ihn das beste um irgendwo wieder neu anzufangen wo er sich auch durchsetzen muss gegen andere. Farke sagt immer .. kommt aus einer Verletzung und braucht Zeit. Wie lange war er verletzt? ca 2 einhalb Monate. Wir haben bald Mitte März und Flo stieg bereits im Dezember vor Weihnachten wieder ins Training. Sein Pech vielleicht, dass er Kramer vor seiner Nase hat.
-
Florian ist ein Spieler für schnelles Umschaltspielund am besten hat er zwei lauffreudige Stürmer vor sich und spielt auf der 8. Man hat gestern ja welche Pässe er spielen kann, aber auf ihn als Halsbringer zu setzen wo Farke ihn quasi 2 Monate außen vor gelassen hat. Und wenn man weiß, dass Kramer auf der 10 gespielt hat und wie die Spiele gelaufen sind, dann spricht das nicht für Farke.
- kraufl
Er enttäuscht mich immer wieder. Genialen Pässen, wie dem auf Hofmann, stehen Nichtaktionen, Ballverluste Fehlpässe und Schüsse, die meterweit über oder neben das Tor gehen oder dieses kaum erreichen. Glaube aber, dass mit ihm verlängert wird. Es sei denn, er überschätzt sich völlig und will zu einem "größeren" Verein.
Kein schlechtes Spiel von ihm. Ich hoffe er darf nun gegen Saisonende öfter von Beginn an spielen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Flo müsste einen Trainer wie Favre haben, der an den Kleinigkeiten feilt. Das Flo was kann, ist unbestritten, aber es fehlen immer ein paar Prozent.
- 69er Borusse
Gut möglich. Hat Farke derzeit einen unserer Spieler weitergebracht/ besser gemacht? Farke lebt von seinen Vorgängern und was die Spieler mitbringen.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑12.03.2023 17:52 Flo müsste einen Trainer wie Favre haben, der an den Kleinigkeiten feilt. Das Flo was kann, ist unbestritten, aber es fehlen immer ein paar Prozent.
- BurningSoul
Wenn es danach geht, dann war Hecking der letzte Trainer, der einen Spieler besser gemacht hat.
Der hat gefühlt ein halbes Jahr nicht gespielt.69er Borusse hat geschrieben: ↑12.03.2023 17:55 2-3 gute Pässe können über seine eher unterdurchschnittliche Gesamtleistung und diversen Fehlpässen nicht hinweg täuschen....
Und dennoch hat er Weltklasse gezeigt mit diesem unglaublichen Pass auf Plea (?).
Gebt ihm doch mal 2,3 Spiele um wieder rein zu kommen.
-
Er hat auch direkt am Anfang eine astreine Grätsche mit Ballgewinn ausgepackt, da wundere ich mich, wieso manche meinen, er würde nicht dagegenhalten können?
Ein Favre würde diesem Jungen sehr viel positives mitgeben können. wenn ich überlege, was Favre damals an Material zur Verfügung hatte und Farke jetzt...
Ein Favre würde diesem Jungen sehr viel positives mitgeben können. wenn ich überlege, was Favre damals an Material zur Verfügung hatte und Farke jetzt...
@jehens77 

-
-
Karsten Kellermann ist süss
. Für ihn Neuhaus der Bringer schlechthin. Offenbar reichen Kellermann 2, 3 gute Pässe pro Spiel (sofern Flo überhaupt auf diese Quote kommt) um in ihm der heilungsbringende Führungsspieler auf der 10 zu sehen.
Ich schätze ihn, seinen Podcast und auch seine Berichterstattung aber ich frage mich ernsthaft, was er an Neuhaus über all die Zeit *gefressen* hat.

Ich schätze ihn, seinen Podcast und auch seine Berichterstattung aber ich frage mich ernsthaft, was er an Neuhaus über all die Zeit *gefressen* hat.

Kellermann hat einfach Ahnung von dem Sport.

NajaHeidenheimer hat geschrieben: ↑14.03.2023 13:19 Ich schätze ihn, seinen Podcast und auch seine Berichterstattung aber ich frage mich ernsthaft, was er an Neuhaus über all die Zeit *gefressen* hat.![]()
Ein neues Haus braucht auch einen Keller
Man

-
Ebenkraufl hat geschrieben: ↑12.03.2023 06:45 Er enttäuscht mich immer wieder. Genialen Pässen, wie dem auf Hofmann, stehen Nichtaktionen, Ballverluste Fehlpässe und Schüsse, die meterweit über oder neben das Tor gehen oder dieses kaum erreichen. Glaube aber, dass mit ihm verlängert wird. Es sei denn, er überschätzt sich völlig und will zu einem "größeren" Verein.
was viele anscheinend vergessen haben ist folgendes
Neuhaus hat letztes Jahr als er auf der Doppelsechs gespielt hat auch viele "tolle" Pässe in des Gegenspielers Beine gespielt und blitzschnell war die Pille im eigenen Tor

- Nothern_Alex
Ich gehe davon aus, dass Koné nächste Saison nicht mehr unser Trikot trägt und hoffe, das Weigl nicht verpflichtet wird (jedenfalls nicht für 10+ Millionen).
Mein Sechser Duo wäre dann Neuhaus/Kramer.
Mein Sechser Duo wäre dann Neuhaus/Kramer.