Wenn er da ernsthaft darüber nachdenken sollte, ist er bei uns eh falsch.
Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Hatte man von dem Dicken auf unserem SpoDi Posten damals aber auch keiner gedacht.
Fußball ist halt ein Hu…Geschäft,wo man keine Skrupel haben darf.
- Volker Danner
Für die Beleidigung "Hu...Geschäft" erhälst Du eine Sperre von vier Spieltagen !

-
Wäre schön, wenn die Medien HIER mal genauer hinter die Kulissen blicken würden, was für eine verlogene XXX das hier ist. Aber ach Moment, die sind ja damit beschäftigt Bensebainis Beleidigung aufs genaueste zu untersuchen.
- Volker Danner
Ohne Bensebaini gegen RB: Diskussionen um Gladbacher Disziplin
RB Leipzig empfängt am kommenden Samstag (11. März ab 15.30 Uhr) Borussia Mönchengladbach und ist nach der zurückliegenden Niederlage gegen den BVB unter Druck, zumal der kleine Kader durch neuerliche Verletzungen von Christopher Nkunku und Xaver Schlager weiter ausgedünnt worden ist.
https://rblive.de/news/thuram-nach-schw ... n--3561719
Wohl Wettbewerbsverzerrung das Rote Bete so'n Mini Kader hat..

RB Leipzig empfängt am kommenden Samstag (11. März ab 15.30 Uhr) Borussia Mönchengladbach und ist nach der zurückliegenden Niederlage gegen den BVB unter Druck, zumal der kleine Kader durch neuerliche Verletzungen von Christopher Nkunku und Xaver Schlager weiter ausgedünnt worden ist.
https://rblive.de/news/thuram-nach-schw ... n--3561719
Wohl Wettbewerbsverzerrung das Rote Bete so'n Mini Kader hat..

Max E. am Sonntag im DOPA, wer freut sich schon?

- Nothern_Alex
Gefühlt hat er doch immer verloren, wenn er einen öffentlichen Auftritt hatte. Die Tradition hat er hoffentlich auch mitgenommen.
Interessiert mich Null Komma Null.
ich guck oft in den doppelpass von Spott1 rein um mich zu amüsieren was da für ein schwachsinn von sich gegeben wird.
Am Sonntag werde ich es mir verkneifen weil vielleicht bei der heuchelei des äh,namen nenne ich nicht mehr,der fernseher in gefahr wäre von flugobjekten die von mir abgefeuert wurden,getroffen zu werden.
Am Sonntag werde ich es mir verkneifen weil vielleicht bei der heuchelei des äh,namen nenne ich nicht mehr,der fernseher in gefahr wäre von flugobjekten die von mir abgefeuert wurden,getroffen zu werden.

- fussballfreund2
Oh Gott. Wenn Eberl da ist, kann man sich das erst recht nicht antun.
-
- Ruhrgebietler
Genau deshalb werden die Zuschauerzahlen am Sonntag bei denen sinken.don pedro hat geschrieben: ↑10.03.2023 11:58 ich guck oft in den doppelpass von Spott1 rein um mich zu amüsieren was da für ein schwachsinn von sich gegeben wird.
Am Sonntag werde ich es mir verkneifen weil vielleicht bei der heuchelei des äh,namen nenne ich nicht mehr,der fernseher in gefahr wäre von flugobjekten die von mir abgefeuert wurden,getroffen zu werden.![]()

Ich bügel dann lieber oder putze Fenster, oder putze die Schuhe meiner Frau, schwinge den Staubsauger oder oder oder was "Mann" so gerne macht.
Heute im Kicker ein wunderschönes Foto von unserem Ex-Trainer vereint mit dem Märchenonkel Max - köstlich 

Gut das die Namen drunter stehen.
Ich dachte schon das wären dick und doof
Ich dachte schon das wären dick und doof

Auch schön, dass Rose unsere Fans, die Eberl und ihn kritisieren, als "Hohlroller" bezeichnet. Sehr de-eskalierend, das hilft sicher!
Und Eberl ist schön gemütlich in der Opferrolle "An mir tropft die Kritik ab, aber es trifft meine Eltern"
Naja. Hoffe es bleibt friedlich morgen.
Und Eberl ist schön gemütlich in der Opferrolle "An mir tropft die Kritik ab, aber es trifft meine Eltern"
Naja. Hoffe es bleibt friedlich morgen.
kicker.de"Ich glaube, dass die Wucht und die Dauer der Enttäuschung auf der anderen Seite auch zeigt, dass man irgendwann dort ganz anständige Arbeit gemacht hat. Das hat Max über 13 Jahre gemacht, und ich durfte über zwei Jahre bei einem tollen Verein arbeiten", fügte Rose hinzu.
- BurningSoul
Was soll Dosen-Rose sonst über seinen Kumpel sagen? Die "Neuausrichtung" weg von Borussias Weg und zum Aufzwingen des Dosenfußballs, hat sehr viel kaputt gemacht, was die ersten Jahre unter Herrn Eberl funktioniert hat. Einmal CL-Achtelfinale war finanziell in der Corona-Phase gut. Auf der anderen Seite ist auch viel zerstört wurden. Ich glaube das Mentalitätsproblem hat die Ursache in der Neuausrichtung, die Herr Eberl dem Kader aufzwingen wollte. Nur noch spielerisch, nur noch Pressing, aber Kämpfen, von Spiel zu Spiel arbeiten und jedes Spiel als Möglichkeit sehen (egal ob Bayern oder Mainz der Gegner ist) gingen eben verloren. Und diese Grundtugenden wieder in den Kader reinzubringen dauert und sind bis heute nicht vollständig zurückgekehrt. Hoffentlich kann Roland Virkus diese Grundtugenden wieder vermehrt in den Kader bringen.
Herr Eberl hat so lange gut gearbeitet, wie er sich auf Borussias Tugenden eingestellt hat. Als der Wunsch nach einer "Neuausrichtung" kam, wurde er austauschbar. Beliebig und ähnlich wie Schmadtke. Kleines Zwischenhoch, trotzdem war der Schaden am Ende größer als der Ertrag. Gerade mit Blick auf die ganzen Verträge, die alle im Sommer 23 ausliefen. Nicht nur, dass es eben sehr viele langjährige Stammspieler waren, sondern mal eben drei Keeper gleichzeitig. Absolutes Missmanagement durch Herrn Eberl.
Dass es zu Reaktionen kommen wird ist doch klar. Was jedoch nicht an der Arbeit von Herrn Eberl liegt, sondern daran, dass dieser unprovoziert und regelmäßig gegen den Verein Borussia Mönchengladbach, seine Fans und seine aktuellen Mitarbeiter schießt. Obwohl der Verein sich absolut vorbildlich verhält und auf keine mediale Schlammschlaft auf Bunte-Niveau einlässt. Ich hoffe jedoch, dass unsere Fans sich nicht auf das Niveau von Dosen-Eberl einlassen. Ich glaube seit Sommer 22 wissen wir, wo man bei diesem Menschen dran ist. Aber egal was kommen wird. Er wird versuchen in seiner scheinbaren Paraderolle aufzugehen. In der Opferrolle.
Herr Eberl hat so lange gut gearbeitet, wie er sich auf Borussias Tugenden eingestellt hat. Als der Wunsch nach einer "Neuausrichtung" kam, wurde er austauschbar. Beliebig und ähnlich wie Schmadtke. Kleines Zwischenhoch, trotzdem war der Schaden am Ende größer als der Ertrag. Gerade mit Blick auf die ganzen Verträge, die alle im Sommer 23 ausliefen. Nicht nur, dass es eben sehr viele langjährige Stammspieler waren, sondern mal eben drei Keeper gleichzeitig. Absolutes Missmanagement durch Herrn Eberl.
Dass es zu Reaktionen kommen wird ist doch klar. Was jedoch nicht an der Arbeit von Herrn Eberl liegt, sondern daran, dass dieser unprovoziert und regelmäßig gegen den Verein Borussia Mönchengladbach, seine Fans und seine aktuellen Mitarbeiter schießt. Obwohl der Verein sich absolut vorbildlich verhält und auf keine mediale Schlammschlaft auf Bunte-Niveau einlässt. Ich hoffe jedoch, dass unsere Fans sich nicht auf das Niveau von Dosen-Eberl einlassen. Ich glaube seit Sommer 22 wissen wir, wo man bei diesem Menschen dran ist. Aber egal was kommen wird. Er wird versuchen in seiner scheinbaren Paraderolle aufzugehen. In der Opferrolle.
-