Aber genauso wenig wie es Euch nicht juckt wird es Tikus nicht jucken. Den juckt es erst wenn der NM Trainer ihn darauf anspricht.
Der stand doch in einer Linie mit dem Freiburger und Thuram. Für ihn sah es klar nach einem Kontakt aus. Für mich nachvollziehbar!Borusse 61 hat geschrieben: ↑06.03.2023 09:09 Der Schiri hat doch freie Sicht auf die Szene, da sollte er auch ohne den VAR erkennen,
dass es eine Schwalbe war, dazu sollte er schon in der Lage sein.
Ich denke auch immer wie kann man so blöd sein bei den ganzen Kameras, ebenso wie bei der Lamentiererei oder sonstigen Unsportlichkeiten.BorussenFritz hat geschrieben:Auch wenn es sich doof anhört, aber ich finde die Schwalben heutezutage in Zeiten des VAR schlimmer als früher. Charakterlich vielleicht nicht, aber es ist doch einfach auch nur dumm oder sehe nur ich das so?
als spieler denkt man wahrscheinlich nicht an kameras während des spiels.FritzTheCat hat geschrieben: ↑10.03.2023 20:16 Ich denke auch immer wie kann man so blöd sein bei den ganzen Kameras, ebenso wie bei der Lamentiererei oder sonstigen Unsportlichkeiten.