Wenn du nichts siehst solltest du vielleicht auch nichts sagen!effe1968 hat geschrieben:Die Medien machen Druck in Sachen Bense, deswegen wird der DFB sich zu 100% einschalten.
Die machen jetzt ein Riesen Ding daraus. Das schlimme ist dabei, dass die Gelbe völlig überzogen war, weil Ich sehe da kein Ball wegschlagen und jetzt wird Bense an den Pranger gestellt als ob er den Schiri körperlich misshandelt hat. Natürlich muss Bense sich besser im Griff haben, aber was jetzt daraus gemacht wird, ist nach meiner Meinung, völlig übertrieben.
Ramy Bensebaini [25]
- FritzTheCat
Re: Ramy Bensebaini [25]
- FritzTheCat
Fußballer dürfen das, und dieses Level bekommst Du auch nicht angehoben, das wird von der Kreisliga bis ganz oben schon von klein auf gefördert.Lateralus hat geschrieben:Man nennt niemanden H***sohn. Ganz einfach.
Das Niveau und der Intellekt war bei Fußballern schon immer ganz unten, und durch den Geldsegen wird es noch schlimmer.
-
In dieser Verallgemeinerung kompletter Schwachsinn. Wie die meisten Ihrer Beiträge.FritzTheCat hat geschrieben: ↑05.03.2023 14:37 Das Niveau und der Intellekt war bei Fußballern schon immer ganz unten, und durch den Geldsegen wird es noch schlimmer.
- FritzTheCat
Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Schau einfach mal bei anderen Sportarten vorbei dann wirst auch du das sicherlich erkennen können!
Aber vielleicht reicht Dir ja auch der Respekt Aufkleber, dann funktioniert die Maschinerie allerdings besser als ich dachte….
Aber vielleicht reicht Dir ja auch der Respekt Aufkleber, dann funktioniert die Maschinerie allerdings besser als ich dachte….

- Quincy 2.0
Du hast so was von Recht. Alle über einen Kamm scheren ist totaler Schwachsinn. Vielleicht kennt er ja jeden Fußballer auf diesem Planeten?bökelratte hat geschrieben: ↑05.03.2023 15:45 In dieser Verallgemeinerung kompletter Schwachsinn. Wie die meisten Ihrer Beiträge.
-
Mich Interessiert nicht, ob ein Spieler noch einen Vertrag hat oder nicht, und ob er bei K... spielt oder bei Bayern, wer so austickt und H...sohn quasi noch in die Kameras sagt, gehört gesperrt und ganz ehrlich ich schäme mich für so ein Verhalten. Genauso wie für die Schwalben von Thuram. Wenn solche Spieler bei anderen Vereinen gespielt haben, dann wollte ich sie auch nie bei uns sehen....
-
Ist kein Fußballerproblem. Musst nur raus vor die Tür gehen. Da sind diese Begriffe ganz "normal".FritzTheCat hat geschrieben: ↑05.03.2023 14:37 Fußballer dürfen das, und dieses Level bekommst Du auch nicht angehoben, das wird von der Kreisliga bis ganz oben schon von klein auf gefördert.
Das Niveau und der Intellekt war bei Fußballern schon immer ganz unten, und durch den Geldsegen wird es noch schlimmer.
Übrigens find ichs gut, wenn dieses "Ball wegchippen" bei gefühlt jeder Standardsituation für den Gegner endlich konsequent bestraft wird. Allerdings muss dort eine klare Linie bestimmt werden.
Einfach machen wie beim Handball. Ball liegen lassen und entfernen. Ansonsten gibts da 2 Minuten. Ganz easy.
-
Sowohl das Ball wegschlagen als auch das höhnische Gelächter ist sowas von überflüssig, ich frag mich ob im privaten Bereich seine Antennen auch so kurz sind?
- Quincy 2.0
Die Aktion war Mist, Spieler wie Ramy wird es immer geben, heißblütig, emotional und manchmal leider unüberlegt.
Granit, de Camargo, Dahlin, auch bei uns sind einige durchgelaufen, man muss jetzt auch kein riesen Ding daraus machen.
Granit, de Camargo, Dahlin, auch bei uns sind einige durchgelaufen, man muss jetzt auch kein riesen Ding daraus machen.
So sieht’s aus und ich mochte alle diese Spieler.
- Quincy 2.0
Ich auch und Ramy hat uns mehr als einmal den Pöppes gerettet.
- FritzTheCat
Das seh ich ebenso!BorussenFritz hat geschrieben:Mich Interessiert nicht, ob ein Spieler noch einen Vertrag hat oder nicht, und ob er bei K... spielt oder bei Bayern, wer so austickt und H...sohn quasi noch in die Kameras sagt, gehört gesperrt und ganz ehrlich ich schäme mich für so ein Verhalten. Genauso wie für die Schwalben von Thuram. Wenn solche Spieler bei anderen Vereinen gespielt haben, dann wollte ich sie auch nie bei uns sehen....

-
Exakt. Wer diese Spieler verpflichtet weiß, wo die Stärken, aber auch die Schwächen liegen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑05.03.2023 16:48 Die Aktion war Mist, Spieler wie Ramy wird es immer geben, heißblütig, emotional und manchmal leider unüberlegt.
-
Man kann ja gerne mit dem, was der Spieler Bensebaini macht, einverstanden sein. Wenn es vom DFB aber eine Strafe gibt, darf man sich auch nicht beschweren. Am Ende entscheiden die und das muss man als Fan hinnehmen. Daran führt kein Weg dran vorbei.
Endlich die Chance für Luca Netz , je mehr spiele desto besser , und hoffentlich so gut dass bense sich den Rest der Saison auf der Bank auf seinen neuen Club vorbereiten kann ...
- Nothern_Alex
Da hast Du Recht.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑05.03.2023 18:01 Man kann ja gerne mit dem, was der Spieler Bensebaini macht, einverstanden sein. Wenn es vom DFB aber eine Strafe gibt, darf man sich auch nicht beschweren. Am Ende entscheiden die und das muss man als Fan hinnehmen. Daran führt kein Weg dran vorbei.
Aber der Bezugspunkt ist mMn Nagelsmann.
So issesQuincy 2.0 hat geschrieben: ↑05.03.2023 16:48 Die Aktion war Mist, Spieler wie Ramy wird es immer geben, heißblütig, emotional und manchmal leider unüberlegt.

-
Hast du absolut Recht mit.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑05.03.2023 16:48 Die Aktion war Mist, Spieler wie Ramy wird es immer geben, heißblütig, emotional und manchmal leider unüberlegt.
Ich mag diese hitzigen Typen auch. Und solche Spieler braucht man auch.
Es gibt aber sicherlich andere Möglichkeiten, seinem Ärger Luft zu verschaffen. Und dass man dann unbedingt eine unbeteiligte Mutter mit reinziehen muss, das ist halt 5. Klasse Hauptschulniveau.
-
Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑05.03.2023 16:48 Die Aktion war Mist, Spieler wie Ramy wird es immer geben, heißblütig, emotional und manchmal leider unüberlegt.

- ProBorussia
Der Schiri war aber auch wirklich grottenschlecht.