Der Junge ist für sein Alter schon richtig gut....
Lächerlich, wie er hier abgebraten wurde.
Ich kann verstehen, wenn dort bleiben will, aber ich kann Virkus nicht verstehen, der war mal für unsere Talente zuständig.
Jetzt ergeben manche Missstände auch Sinn, nämlich, gewisse Inkompetenzen und mangelnde Fähigkeiten, den Bereich Sport zu leiten.
Mir egal, was die Herren in Ihrer Selbstherrlichkeit quatschen, denn das ist momentan das Einzige, was sie können, oder tun!
Ich brauch gar nicht die Inhalte kennen, die im Vertrag mit Burnley stehen, ist es so, dass uns Jordan für Peanuts verlässt, gibt es nur einen Verantwortlichen und der heißt Roland Virkus!
Was hat er denn wirklich auf die Kette bekommen??
Plea und Hofmann verlängert....ja...aber auch mit einer Klausel, wo garantiert keine dicken Millionenbeträge fließen, bei Wechselwunsch des jeweiligen Spielers!....
Ansonsten Kramer (der wollte so oder so) und Olschowski...
Und wenn jemand bei uns wegen Kone anklopft, wird der auch wieder verschenkt....
Nee...wenn ich nicht die Raute im Herzen hätte, dann wäre ich wohl schon über alle Berge...

Aber für mich ist der Verein weder über Spieler, noch sonstiges Personal definiert!
Können alle gehen, der Verein ist größer als die ........XXX.......die gerade durch Unfähigkeit und Unwillen die Verantwortung für den "Ist" Zustand tragen...