Ramy Bensebaini [25]
- BurningSoul
Re: Ramy Bensebaini [25]
@desud: Andere haben ihn aber ähnlich kritisiert, wie jetzt auch Bensebaini. Heute wie auch damals sind also verschiedene Ansichten möglich. Das ganze aber an der Vertragssituation festzumachen ist zu billig.
-
Wird aber so gemacht burning. An nichts anderem, genau wie bei Tikus. Stell dir vor Kramer wäre in dieser vertragsituation. Der dürfte sich in der Kurve nach dem Spiel gar nicht mehr blicken lassen. (oder Elvedi/Hofmann nach ihren letzten Spielen)
- BurningSoul
Kramer wird von manchen auch kritisiert. Teilweise sehr heftig. Obwohl er den Vertrag verlängert hat. Nur an der Vertragssituation kann es also nicht liegen.
-
sicher nicht burning. Es liegt am Standing welches die Spieler geniessen. Die kritisierte *Connection* hat 22 Tore von 38 Toren erzielt, dazu einiges an Vorlagen. Abrt stehen immer *an erster Stelle* (fast) wenn Spieler in die Pfanne *gehauen* werden.
- Quincy 2.0
Am Ende ist eine Menge Frust dabei weil die beiden nicht verlängert haben und dazu noch einer zum gehassten BVB geht.
- BurningSoul
Die kritisierten Spieler haben in der Hinrunde phasenweise wirklich gut gespielt. Bensebaini hat seit dem Restart aber auch nur gegen Bayern und gestern (bis zum Platzverweis) gut gespielt. Ansonsten war da halt sehr viel Grütze dabei. Thuram war gestern gut, fällt aber immer wieder durch billige Schwalben auf, anstatt den Torabschluss zu suchen. Schwalben, für die er seit Jahren kritisiert wird. Schau mal im Thread zu Elvedi, Kramer, Lainer, usw rein. Obwohl diese Spieler überm Sommer 2023 Vertrag haben, werden auch sie kritisiert. Kritik ist da wo Kritik angebracht ist. Da kann man auch Bensebaini und Thuram nicht rausnehmen.
Genau richtig erkannt, auch Hofmann, Lainer und Elvedi wurden oft kritisiert. Oder nehmen wir Herrmann der von gewissen Usern direkt auf den Deckel kriegt wenn er in seinen Minuten-Einsätzen mal einen Fehlpaß spielt. Dort halten sich die Leute die sich hier über die Bewertung von Bensebaini oder Thuram aufregen aber mal ganz gepflegt mit der Verteidigung des Spielers zurück.
Jetzt hier zu jammern weil die Connection angeblich als Sündenbocke dargestellt werden ist ja lachhaft. Und oh Wunder die beiden Offensiven Thuram und Pléa sind an vielen Scorerpunkten beteiligt. Ja wer denn sonst wenn nicht die beiden, Itakura und Elvedi?
Daß die dabei auch größte Chancen auslassen (Thuram gegen Mainz und Hertha, Pléa gestern) wird dabei unter den Tisch gekehrt. Aber wehe Herrmann hätte auch nur eine dieser Chancen verballert.
Bensebainis Aktion fand ich auch dämlich aber wenigstens war da nicht mehr lange zu spielen. Netz sollte jetzt seine Chance nutzen.
Jetzt hier zu jammern weil die Connection angeblich als Sündenbocke dargestellt werden ist ja lachhaft. Und oh Wunder die beiden Offensiven Thuram und Pléa sind an vielen Scorerpunkten beteiligt. Ja wer denn sonst wenn nicht die beiden, Itakura und Elvedi?

Daß die dabei auch größte Chancen auslassen (Thuram gegen Mainz und Hertha, Pléa gestern) wird dabei unter den Tisch gekehrt. Aber wehe Herrmann hätte auch nur eine dieser Chancen verballert.
Bensebainis Aktion fand ich auch dämlich aber wenigstens war da nicht mehr lange zu spielen. Netz sollte jetzt seine Chance nutzen.
Nach meiner Meinung reicht es z.B. bei Herrmann, Kramer (Für die erste Elf) oder auch Lainer rein Fußballerisch nicht. Ich würde mir nicht in den Sinn kommen denen, wie auch Bensebaini, mangelnden Einsatz vorwerfen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 05.03.2023 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Dummheit von Bense die nicht zu rechtfertigen ist.
ABER:Die erste Gelbe karte hat er bekommen weil er den ball weggeschlagen hat nachdem der schirie ein foul gepfiffen hat das keins war.Da hat kramer den ball gespielt glaube ich und der schirie pfeifft foul.
Klar darf sich bense aufregen aber da ist er weit über das ziel hinaus.
für seine wortwahl neben dem platz dürfte der DFB sich auch noch melden.
ABER:Die erste Gelbe karte hat er bekommen weil er den ball weggeschlagen hat nachdem der schirie ein foul gepfiffen hat das keins war.Da hat kramer den ball gespielt glaube ich und der schirie pfeifft foul.
Klar darf sich bense aufregen aber da ist er weit über das ziel hinaus.
für seine wortwahl neben dem platz dürfte der DFB sich auch noch melden.
Die Medien machen Druck in Sachen Bense, deswegen wird der DFB sich zu 100% einschalten.
Die machen jetzt ein Riesen Ding daraus. Das schlimme ist dabei, dass die Gelbe völlig überzogen war, weil Ich sehe da kein Ball wegschlagen und jetzt wird Bense an den Pranger gestellt als ob er den Schiri körperlich misshandelt hat. Natürlich muss Bense sich besser im Griff haben, aber was jetzt daraus gemacht wird, ist nach meiner Meinung, völlig übertrieben.
Die machen jetzt ein Riesen Ding daraus. Das schlimme ist dabei, dass die Gelbe völlig überzogen war, weil Ich sehe da kein Ball wegschlagen und jetzt wird Bense an den Pranger gestellt als ob er den Schiri körperlich misshandelt hat. Natürlich muss Bense sich besser im Griff haben, aber was jetzt daraus gemacht wird, ist nach meiner Meinung, völlig übertrieben.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 05.03.2023 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man nennt niemanden H***sohn. Ganz einfach.
-
So ist es Lateralus. Ich spreche auch nicht mit Kunden oder Arbeitskollegen zu, wenn mich jemand an einem Arbeitstag reizt.
Kann man wohl nicht mit den Emotionen beim Sport vergleichen. Ich habe in den USA ein paar Monate am College Basketball gespielt, was dort in Sachen Trash Talk abgeht, kann man sich nicht vorstellen. Sowas sollte nicht passieren, kann aber vorkommen. Bestrafen, Sperre und vergessen, muss man jetzt nicht 100 Tage darüber diskutieren.
- fussballfreund2
@ Lateralus
So ist das!
Trotzdem ist es schon auffällig, wie die Hansel von Sky sich gerade auf uns stürzen. Bei Bense fordern sie eine Bestrafung. Kann man geben, aber nicht auf Forderung einiger Wichtigtuer, sondern weil es der DFB selber veranlasst. Bei Thuram eine Sperre zu fordern halte ich für ne Sauerei. Das gab's wegen einer Schwalbe noch nie. Warum gerade jetzt bei uns? Die selbsternannten Experten sollten für weitere TV Auftritte gesperrt werden, wegen wiederholtem Verbreiten massiven Unsinns.
Fordert ein Spieler auf dem Feld eine Karte für den Gegner soll er verwarnt werden. Und Hamann und Co dürfen fordern was sie wollen. Hauptsache sich in den Vordergrund drängen. Diese Typen sind so abartig
So ist das!
Trotzdem ist es schon auffällig, wie die Hansel von Sky sich gerade auf uns stürzen. Bei Bense fordern sie eine Bestrafung. Kann man geben, aber nicht auf Forderung einiger Wichtigtuer, sondern weil es der DFB selber veranlasst. Bei Thuram eine Sperre zu fordern halte ich für ne Sauerei. Das gab's wegen einer Schwalbe noch nie. Warum gerade jetzt bei uns? Die selbsternannten Experten sollten für weitere TV Auftritte gesperrt werden, wegen wiederholtem Verbreiten massiven Unsinns.
Fordert ein Spieler auf dem Feld eine Karte für den Gegner soll er verwarnt werden. Und Hamann und Co dürfen fordern was sie wollen. Hauptsache sich in den Vordergrund drängen. Diese Typen sind so abartig
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 05.03.2023 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
Kunden oder Arbeitskollegen mit dem Geschehen auf einem Fußballplatz zu vergleichen (egal ob Profis oder Kreisliga C Kicker) finde ich eher so Äpfel und Birnen.
Natürlich nicht cool von Bense, aber dass er so tickt weiß man jetzt auch nicht erst seit gestern.
Natürlich nicht cool von Bense, aber dass er so tickt weiß man jetzt auch nicht erst seit gestern.
-
So weit hergeholt ist das nicht. Polizei wird oft genug provoziert, in Küchen herrscht ein harscher Ton. Es gibt durchaus Berufe, wo man cool bleiben muss, weil es sonst Konsequenzen haben kann (Polizei und Ordnungsamt).
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Borusse 61
- Lattenkracher64
Aber Kramer scheint wesentlich intelligenter und weiß sich zu benehmen.BurningSoul hat geschrieben: ↑05.03.2023 09:51 Kramer wird von manchen auch kritisiert. Teilweise sehr heftig. Obwohl er den Vertrag verlängert hat. Nur an der Vertragssituation kann es also nicht liegen.
- Lattenkracher64
@ B 61:
Hatte ich eben auch schon gelesen.
Wenn er es ja "mutmaßlich" nur Richtung des "Unparteiischen" rief, könnte ja die Unschuldsvermutung greifen. Dann weiß nur er, wer gemeint war.
Hatte ich eben auch schon gelesen.
Wenn er es ja "mutmaßlich" nur Richtung des "Unparteiischen" rief, könnte ja die Unschuldsvermutung greifen. Dann weiß nur er, wer gemeint war.