Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Gutes Spiel heute
Die Elferszene versteh ich nicht
Er wäre doch vorbei gewesen
Die Elferszene versteh ich nicht
Er wäre doch vorbei gewesen
100% Zustimmung, einfach ekelhaft solch ein Verhalten. Dazu war es eine richtig gute Tormöglichkeit.BurningSoul hat geschrieben: ↑04.03.2023 16:57 Und er lernt es nicht. Es gibt den VAR. Auf diese billigen Schwalben fällt niemand mehr rein. Dämliche Aktion mal wieder. Anstatt den Abschluss zu suchen, sucht er lieber den Fuß des Gegners um auf ganze billige Art darüber zu schwalben. Das sind Dinge, die ich im Borussia-Trikot nicht sehen will. Das sind so Dinge, die den Verlust im Sommer überschaubar machen.
- Volker Danner
So schnell fällt doch kein Türahmen..

Unglücklich. Sein filigran bulliger Körper lässt schwerste Fouls wie hinterlistige Schwalben erscheinen. Fast hätte der bemühte Schiri wenigstens mal für eine Sekunde die Wahrheit gesehen, aber dann ließ er sich durch die Kameras täuschen
Ansonsten überaus bemüht. Man hat ihm angesehen, dass er wollte. Wie er vorne angelaufen ist, habe ich lange nicht mehr gesehen.

Ansonsten überaus bemüht. Man hat ihm angesehen, dass er wollte. Wie er vorne angelaufen ist, habe ich lange nicht mehr gesehen.
- borussenmario
Ging mir auch so. Dabei hat er heute bis auf die fehlende Rückwärtsbewegung ganz gut gespielt, warum immer diese Schwalben, ich verstehe es nicht.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑04.03.2023 17:30 Was für eine Schwalbe. Wenn wir den Elfmeter bekommen hätten, hätte ich mich nur noch geschämt.
Durch solche Aktionen wird dem zukünftig jeder 50/50 Elfer verweigert. Auch die wo der VAR nicht eingreift weil es keine klare Fehlentscheidung ist. Rafft der Typ das nicht, dass er sich selbst und dem Verein damit nur schadet? Ansonsten eines seiner besseren Spiele heute.
- BurningSoul
Gegen Wolfsburg wurde er doch von Arnold gefoult, was damals auch ein Foulspiel war. Trotzdem gab es den Elfmeter nicht. Die Schwalben seiner Vergangenheit haben uns also schon mindestens einmal bestraft. Zukünftig wird der Pfiff immer häufiger ausbleiben. Dann lieber nicht pfeifen und später noch einmal korrigieren, als sich von Thurams schlechten Schwalben vorführen zu lassen. Eigentlich bezeichnend, dass Schiedsrichter Brand trotzdem darauf hereinfiel und vom Keller gerettet werden musste.
Habe mich gewundert, wenn der Schiri den Elfer zurücknimmt muß er eigentlich Gelb für die Schwalbe zeigen. Thuram lernt es einfach nicht mehr. Davon abgesehen war es tatsächlich eine deutliche Leistungssteigerung, viel aktiver im Spiel als in den letzten Wochen und die Chance für Pléa stark vorbereitet.
-
Er kam ,sah
...................................und fiel hin

...................................und fiel hin

Zum Glück geht er. Diese Schwalben müssten ihm doch peinlich sein?
- Nothern_Alex
Hoffentlich nimmt er das Schwalbenimage mit und lässt es nicht bei uns.
Er hat es sogar im WM Finale versucht.
- Volker Danner
Verstehe es nicht.. Der VAS ist doch real !
- Borusse-seit-1973
Hatte wohl Bock auf das Spiel heute. Und dann .... kann man leider erkennen das er hohes Niveau hat . Seine 1-1 Situationen löst er sehr oft sehr gut .
Eigentlich ein gutes Spiel von ihm und dann wieder so eine unsägliche, oberpeinliche, absolut unwürdige Aktion. Bin wirklich froh wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. Einfach nur peinlich für unseren Verein.
-
ja, so ist es leider. In der Rückrunde den heutigen Thuram dann...Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑04.03.2023 19:02 Hatte wohl Bock auf das Spiel heute. Und dann .... kann man leider erkennen das er hohes Niveau hat . Seine 1-1 Situationen löst er sehr oft sehr gut .
- Leidensborusse
Wenn der Gegner schon den Fuß hinstellt, dann nehme ich den auch mit und hebe nicht schon vorher ab.
Das kannst du in VAR Zeiten nicht mehr machen.
Das kannst du in VAR Zeiten nicht mehr machen.
Nein, dann mache ich einfach das Tor, denn dafür ist er zuständig! 
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 04.03.2023 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-