Die leben dort ab jetzt alle die Mateschitz-Philosophie:
Nach außen lieb, nett u. sozial rüberkommen durch irgendwelche Pseudowohltätigkeiten und in Wirklichkeit für den Erfolg über Leichen geh'n.
Die leben dort ab jetzt alle die Mateschitz-Philosophie:
Und genau das: „Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben“, prangerte der ehemalige Gladbach-Manager im Interview mit dem Focus vor seinem Wechsel zu RB an (...)Volker Danner hat geschrieben: ↑27.02.2023 14:48 Diese Aussage holt Eberl nun ein
Max Eberl steht seit seinem Wechsel zu RB Leipzig für das, was er einst kritisierte. Mit den Bullen setzt der Top-Manager eine Tradition des Klubs fort, die ihm früher selbst bitter aufstieß.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... -eberl-ein
EXTRA: https://www.sport1.de/tv-video/video/ma ... 0D261F928D
Und all das ist sein gutes Recht. Er ist ein erwachsener Mensch, und darf so handeln/denken, wie er möchte. Nur sollte er nicht allzu dünnhäutig reagieren, wenn er entsprechenden Gegenwind bekommt. Vorausgesetzt natürlich, jener Gegenwind weht oberhalb der Gürtellinie.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑27.02.2023 15:18 Tja. Er wird sich denken: was Adenauer konnte, kann ich schon lange! Frei nach dem Motto: was stört mich mein Geschwätz von gestern...
Das wird an ihm abprallen.Der wird sich schon seine eigene Weltordnung zurechtlegen. Garantiert
unterhalb der gürtellinie agiert max aber mit seinem gelüge und vortäuschen irgendwelcher sachen...sorry..der war alles nur nicht krank...der wollte mit gewalt schon vorher zu rb...verein hat das nicht zugelassen teammanagerin usw...er hat uns fans unter der gürtellinie XXX...punkt...meine meinungNocturne652 hat geschrieben: ↑28.02.2023 23:32 Und all das ist sein gutes Recht. Er ist ein erwachsener Mensch, und darf so handeln/denken, wie er möchte. Nur sollte er nicht allzu dünnhäutig reagieren, wenn er entsprechenden Gegenwind bekommt. Vorausgesetzt natürlich, jener Gegenwind weht oberhalb der Gürtellinie.![]()