News von Ex-Borussen
- Volker Danner
Re: News von Ex-Borussen
Danke für den Link, Raab ! 

- Volker Danner
Dortmund trennt sich von Dahoud
Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler
Mahmoud Dahoud gehen getrennte Wege.
Das bestätigte BVB-Sportdirektor Sebas-
tian Kehl der "Bild". "Wir werden sei-
nen Vertrag im Sommer nicht verlän-
gern", sagte Kehl. Dahoud fiel in die-
ser Saison lange wegen einer Schulter-
verletzung aus und absolvierte erst
sechs Pflichtspiele.
ard-text
Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler
Mahmoud Dahoud gehen getrennte Wege.
Das bestätigte BVB-Sportdirektor Sebas-
tian Kehl der "Bild". "Wir werden sei-
nen Vertrag im Sommer nicht verlän-
gern", sagte Kehl. Dahoud fiel in die-
ser Saison lange wegen einer Schulter-
verletzung aus und absolvierte erst
sechs Pflichtspiele.
ard-text
Stand gestern auch bei ntv. Man könnte fast meinen, das wäre irgendwie besonders wichtig. 

-
Sehr schön, sollte ihn gefreut haben.
frag mich bloss warum die leute hinter dem spruchband sich unkenntlich gemacht haben?
- Nocturne652
Nur wegen uns Foristen. Eigene Spieler lobt man nicht. Wie steht man denn dann da? 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/2 ... 1482/34240
Respekt das Jansen diesen Job als Präsident jetzt doch schon eine ganze Zeit lang macht. Das kann nicht jeder, auch nicht mit Kühne klarzukommen stelle ich mir nicht einfach vor. Hätte ich Jansen nach seiner Wahl nicht zugetraut.
Beim HSV ist nicht alles super, aber seit Jansen oben drüber steht habe ich das Gefühl es ist ruhiger fast entspannt beim HSV.
Respekt Marcel
Respekt das Jansen diesen Job als Präsident jetzt doch schon eine ganze Zeit lang macht. Das kann nicht jeder, auch nicht mit Kühne klarzukommen stelle ich mir nicht einfach vor. Hätte ich Jansen nach seiner Wahl nicht zugetraut.
Beim HSV ist nicht alles super, aber seit Jansen oben drüber steht habe ich das Gefühl es ist ruhiger fast entspannt beim HSV.
Respekt Marcel

Der Stranzler zur aktuellen Situation, seine Meinung dürften einige teilen.
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/ ... ini-169218
- raute56
Stranzl Aussagen braucht man nicht zu kommentieren: 

Er äußert sich schon sehr deutlich - für unsere Verhältnisse zu deutlich -
deshalb glaube ich nicht das er morgen bei uns anfängt.
Ich zweifle dran das es bei uns überhaupt eine Hierarchie in der Mannschaft gibt. Wenn dem so ist dann ist es etwas schwieriger den Fall zu lösen.

Ich zweifle dran das es bei uns überhaupt eine Hierarchie in der Mannschaft gibt. Wenn dem so ist dann ist es etwas schwieriger den Fall zu lösen.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 01.03.2023 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Allerdings. Sehr gutes Interview.
- Volker Danner
- Seattle Slew
So sehe ich das auch. Ich kann ja vielen Aussagen zustimmen und habe ja gerade zum Thema Olschowski die gleiche Ansicht. Man bekommt bei seinen Aussagen schon auch den Eindruck, jetzt ist er schon etwas zu weit weg von der Realtität eines aktiven Profis. So logisch und transparent ging es auch nicht zu, als er noch spielte. Da gab es die gleichen Vorwürfe von den Fans, dass zu wenig auf junge Spieler gesetzt wurde. Er selber profitierte ja auch davon.
Was denkt er sich also dabei?
Zuletzt geändert von Seattle Slew am 01.03.2023 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn er und Borussia die nächste Zeit nicht zusammenarbeiten wollen, dann kann er sich deutlicher äußern.
-
Und genau so jemand fehlt bei Borussia.Further71 hat geschrieben: ↑01.03.2023 21:14 Der Stranzler zur aktuellen Situation, seine Meinung dürften einige teilen.
Einer, der den Finger mal in die Wunde legt. Nicht groß rumlabert, sondern auf den Punkt kommt.
Googlet man nach Führungsspieler Gladbach dann stößt man auf viele Namen die Farke, Virkus und Hütter benannten. Gefühlt ist jeder so wichtig. Nicht nur auf dem Platz hat man es ohne Hierarchie mit 3-4 Führungsspieler schwer, sondern auch beim Kader Umbau, Man weiß ja gar wer wirklich wichtig ist.
Bei uns wird man Führungsspieler wenn man einige Jahre hier gespielt hat. War zu Stranzl/ Kruse Zeiten mal anders. Die kamen und haben Verantwortung übernommen. Nicht nur in Interviews, sondern auf dem Platz.
Stindl ist für mich der einzige Führungsspieler derzeit, vielleicht auch noch Kone. Jantschke noch aber die spielt ja kaum. Bei Kramer bin ich zwiegespalten. Mehr fallen mir nicht ein.
Kein Herrmann, kein Elvedi, kein Neuhaus, kein Weigl und erst recht kein Hofmann.
Stranzl könnte uns beim aussortieren helfen, aber dazu wird es meiner Meinung nach nicht kommen.
Bei uns wird man Führungsspieler wenn man einige Jahre hier gespielt hat. War zu Stranzl/ Kruse Zeiten mal anders. Die kamen und haben Verantwortung übernommen. Nicht nur in Interviews, sondern auf dem Platz.
Stindl ist für mich der einzige Führungsspieler derzeit, vielleicht auch noch Kone. Jantschke noch aber die spielt ja kaum. Bei Kramer bin ich zwiegespalten. Mehr fallen mir nicht ein.
Kein Herrmann, kein Elvedi, kein Neuhaus, kein Weigl und erst recht kein Hofmann.
Stranzl könnte uns beim aussortieren helfen, aber dazu wird es meiner Meinung nach nicht kommen.
Falls jemand die PK ansieht: Was sagen den Farke und Virkus zum den Aussagen von Stranzl?
Das wäre in der Tat sehr interessant zu wissen. Mal schauen ob sich einer der Journalisten traut mal nachzuhaken.
Vielleicht ja Herr Schmitz.
Vielleicht ja Herr Schmitz.

-
Sie werden versuchen es möglichst schön zu reden. Was sonst.