Eben weil diese Mannschaft nachweislich problematisch ist verstehe ich nicht, das man die 2te Reihe weiterhin durchweg ignoriert. Die letzten IV´s wirken wie ein kleines Schuldeingeständnis von Farke und auch von Virkus. Beide haben lange Zeit abgestritten das die Mannschaft ein Problem mit der Einstellung (und für mich damit ein Problem betreffend der Professionalität) haben.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑27.02.2023 13:45 Warum sollten wir wechseln, wir sind in einer Übergangssaison, es wurde zig mal von Virkus erwähnt das man Geduld haben muss, für eine Übergangssaison sind wir im Soll, klar der Fußball gefällt mir auch nicht immer oder immer öfters aber wir haben auch sehr gute Spiele gemacht. Natürlich zu wenig, da gebe ich jedem Recht, ich bin aber klar dafür mit Farke weiter zu machen, in der nächsten Saison sieht der Kader anders aus und erst dann werde ich ihn beurteilen, gerade vor dem Hintergrund das auch die letzten drei Trainer sehr viele Probleme mit dieser Mannschaft hatten.
Jetzt, spätestend jetzt muss Farke mit seinen Taten zeigen, das er nicht gewillt ist, diese Verahlten weiter zu tollerieren. Namen dürfen bei der Aufstellung oder frühen Wechseln keine Bedeutung mehr haben.
Wenn er Spieler wie zB Friedrich nicht eh schon verloren hat, müssen diese nun ihre Chance erhalten.