Ramy Bensebaini [25]
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Ramy Bensebaini [25]
Mag sein, dann eben auf die Bank!
Hast du verlässliche Quellen für deine Thesen?
-
Mir ist wirklich egal , wohin er geht und wenn es nach Lüdenscheid ist , mein Gott da sind schon bei anderen nicht alle Blütenträume wahr geworden...
Aufstellung sollte allerdings nach Leistung erfolgen, das wäre mein Kriterium.
Aufstellung sollte allerdings nach Leistung erfolgen, das wäre mein Kriterium.
So sehe ich das auch!
-
Dieser Dortmund Hass bei einigen lässt mich immer wieder mit dem Kopf schütteln. Mal ehrlich, sollte er zum BVB wechseln, dann ist das komplett nachzuvollziehen. Aus sportlicher Sicht eine klare Verbesserung (praktisch jedes Jahr CL) und auch finanziell wird er ganz sicher um einiges mehr verdienen als bei uns. Ein Stammplatz sollte auch ziemlich sicher sein.
Hat sich, wenn ich mich nicht total irre, auch nie etwas zu schulden kommen lassen bei uns. Also gibt es auch überhaupt keinen Grund ihn nicht mehr einzusetzen.
Hat sich, wenn ich mich nicht total irre, auch nie etwas zu schulden kommen lassen bei uns. Also gibt es auch überhaupt keinen Grund ihn nicht mehr einzusetzen.
- Volker Danner
Hat er sich verdient.. Eberl hats verkackt !

- borussenmario
....nie einen Titel und dauernd nur max. Vizemeister, aber im DFB Pokal kann er vielleicht mal was hochhalten, wenn er lang genug da bleibt. Wenn das seine Ansprüche sind, gute Wahl.Respektschelle hat geschrieben: ↑22.02.2023 21:48 Aus sportlicher Sicht eine klare Verbesserung (praktisch jedes Jahr CL) und.....

- vfl-borusse
Doch. Seine bislang sehr bescheidenen Darbietungen. Die schafft auch ein gewisses Talent, was aus Berlin nach uns kam. Eventuell auch mit besseren abwehrleistungen wenn er mal mehrere Spiele bekommt.auch hinsichtlich eingespielt auf die nächste Saison.Respektschelle hat geschrieben: ↑22.02.2023 21:48 Also gibt es auch überhaupt keinen Grund ihn nicht mehr einzusetzen.
-
Da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich zu seinen Ansprüchen nichts sagen. Tatsache ist aber weiterhin, dass er sich aus rein sportlicher Sicht verbessern würde. Ob man das jetzt wahrhaben möchte, oder nicht.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Welcher Verein hat denn die meiste Unruhe bei uns hineingebracht? Fing mit dem Herrlich-Transfer an, bei Hazard gab es Ärger, bei Mo lief es auch nicht so toll aus und dann als Höhepunkt der Nulpe-Transfer.Respektschelle hat geschrieben: ↑22.02.2023 21:48 Dieser Dortmund Hass bei einigen lässt mich immer wieder mit dem Kopf schütteln. Mal ehrlich, sollte er zum BVB wechseln, dann ist das komplett nachzuvollziehen. Aus sportlicher Sicht eine klare Verbesserung (praktisch jedes Jahr CL) und auch finanziell wird er ganz sicher um einiges mehr verdienen als bei uns. Ein Stammplatz sollte auch ziemlich sicher sein.
- NORDBORUSSE71
Ist mir eigentlich egal, aber es wäre mir lieber, wenn er in einer anderen Liga spielen würde...
Die XXX bleiben eben die XXX....
Die XXX bleiben eben die XXX....
-
ist es sicher das er nach Do geht?
Nun mal .Er hat im Sommer sein Vertrag erfüllt somit kann er gehen wohin er will, so ist es nunmal
Nun mal .Er hat im Sommer sein Vertrag erfüllt somit kann er gehen wohin er will, so ist es nunmal
- borussenmario
Unter dem Strich eigentlich nur marginal, denn genau so viel höher sind seine Chancen auf einen Titel dort. Ich glaube nicht, dass irgendein Profi (mit genügend Talent ausgestattet natürlich) sich CL Spiele als großes Ziel setzt, Titel sind nunmal das, was zählt und was bleibt. Verdienen würde er natürlich einiges mehr, aber das ist ja kein sportliches Ziel.Respektschelle hat geschrieben: ↑22.02.2023 22:10 Da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich zu seinen Ansprüchen nichts sagen. Tatsache ist aber weiterhin, dass er sich aus rein sportlicher Sicht verbessern würde. Ob man das jetzt wahrhaben möchte, oder nicht.
Davon abgesehen ist es mir völlig egal, wohin er geht, ich habe als Borusse ja nichts davon.
- Volker Danner
Welche Borussia meinst Du ?borussenmario hat geschrieben: ↑22.02.2023 22:04 ....nie einen Titel und dauernd nur max. Vizemeister, aber im DFB Pokal kann er vielleicht mal was hochhalten, wenn er lang genug da bleibt. Wenn das seine Ansprüche sind, gute Wahl.![]()

- borussenmario
Wie oft waren wir nochmal Vizemeister in den letzten 40 Jahren? 

- Volker Danner
Gefühlt & gewollt mindestens 12 x !

Sportliche Verbesserung wird auf jeden Fall die Hauptmotivation sein, na klar
Den - natürlich - minimalen Anteil am Wechselwunsch: https://www.fussballtransfers.com/verei ... d/gehalter
sieht man wohl hier..

Den - natürlich - minimalen Anteil am Wechselwunsch: https://www.fussballtransfers.com/verei ... d/gehalter
sieht man wohl hier..
Nico Schulz mit Vertrag bis 2024 und 6 Millionen/Jahr…leider haben die irgendwie immer genug Knallertransfers mit sehr hohen Einnahmen drin. Schon krass, was die sich für Gehälter leisten können, sofern es denn stimmt.
- Nothern_Alex
Ist eine Mischkalkulation. Als nächstes kriegen die Bellingham für viel Geld verkauft und können sich so die hohen Gehälter für Spieler leisten, die sich im Nachhinein als Mitläufer herausstellen.
-
Titel decken aber nicht die Kosten im Alter. Ramys, und ich vermute es bei jedem Kicker gleich, Plan ist doch mehr als offensichtlich:borussenmario hat geschrieben: ↑23.02.2023 00:03 Unter dem Strich eigentlich nur marginal, denn genau so viel höher sind seine Chancen auf einen Titel dort. Ich glaube nicht, dass irgendein Profi (mit genügend Talent ausgestattet natürlich) sich CL Spiele als großes Ziel setzt...
Irgendwo in einer Top-Liga spielen (Gladbach) ankommen und sich zeigen.
In der gleichen oder einer "besseren" Liga wechseln und sich allen in Europa zeigen (darum ist CL das Wichtigste für jeden und das eigene Konto)
In Europa ankommen und den "letzten" großen Vertrag bekommen.
Diese Startegie haben wir seit Jahren (fast) allen Neuverpflichtungen in den Mund gelegt, mal abgeshene davon, dass die Jungs diese Idee vermutlich auch selber hatten.