Bayern München
- Nothern_Alex
Re: Bayern München
Wie heißt es? In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.
Nagelsmann hat heute gezeigt, wie klein er doch ist.
Nagelsmann hat heute gezeigt, wie klein er doch ist.
Nagelsmann zeigt nerven denn die meisterschaft und/oder pokal reichen in münchen nicht.die CL ist gefragt und die wird er wohl nicht schaffen und dann geschichte sein in lederhosen city.
- borussenmario
Es gibt nur eine Einstellung (von hinter den Spielern), da sieht man ziemlich gut, dass er ihn mit der Hand oben nach links schiebt und Plea dadurch im schnellen Lauf sofort aus dem Tritt kommt. Daher für mich eine klare Notbremse. Plea ist nicht Thuram, zudem wäre es einfach nur dumm und unlogisch, sich deutlich noch außerhalb des 16er wegen einer "Berührung" fallen zu lassen und sich damit einer guten Torchance zu berauben, wenn man quasi durch ist.
Ach gott nagelsmann zieht den schniedel ein und entschuldigt sich,laut sportstudio für seine worte gegen den schierie,und hat es doch nicht so gemeint.bla bla emotionen und blabla.
Es war schwer einzuschätzen und wurde mit zahlreichen Wiederholungen überprüft. Wie hier andere schon schreiben, hätte es Nagelsmann anders gesehen, wenn es auf der anderen Seite passiert war.
Er kommt nicht aus dem Tritt, nicht weil er einen auf Thuram macht (oder was Nagelsmann, der nicht verlieren kann, zunächst rumschwafelte). Er befindet sich im Lauf und es gibt Kontakte (meiner leihenhafte Ansicht nach allerdings eher kurz unten rum in Oberschenkel-Höhe, jedoch kann ich es nicht exakt einschätzen. Andere haben womöglich den Kontakt oben gesehen - es muss einen gegeben haben.
Letzlich letzter Mann, wie @S3BY schrieb (und es gefällt mir der VfB-Vergleich), bereits schrieb und vollkommen vertretbar. Klar, spielt das einer Mannschaft in die Karten - aber das darf einer so professionellen Bayern-Mannschaft nicht passieren.
-
- is ja nicht so, als ob sie beides sicher hätten... (auch wenn's am Ende wohl so kommen wird - wenn nicht der FCN im Pokal eine 1000000%ige Leistungssteigerung hinkriegt:D). Was hat Nagelsmann während des Spiels denn gesagt?
Nagelsmann halte ich für einen guten Trainer ( Hoffenheim aus dem Sumpf gezogen, RB in die CL geführt), aber seine Unbeherrschtheiten kommen inzwischen ziemlich Assi rüber.
- Nothern_Alex
Die Vorstellung, dass das Konstrukt oder die falsche Borussia irgendwas holen, gefällt mir gar nicht.
Aber eine titellose Saison für Bayern hätte was.
Aber eine titellose Saison für Bayern hätte was.
-
Teil 1: Ja, Nerven zeigt er.
Teil 2: FÜr mich geht der CL-Titel nur über die Bayern. Aber der Gedanke daran, dass die Seppls 30 Mio für Mausezähnchen bezahlt haben und ihn feuern könnten und dann abfinden müssten, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Also der Satz von Nagelsmann nach 7 Minuten muss Bayern 2:0 führen hat sich bei mir eingebrannt. Klasse.

.... den Start in die Begegnung: „Wir haben sehr gut angefangen, die ersten sieben Minuten. Da haben wir uns zwei, drei Top-Situationen raus gespielt und müssen schon 2:0 führen. Wir hatten eine sehr gute Kontrolle und hatten mit den besten Start dieses Jahr in ein Spiel. Dann kriegen wir die Rote Karte.“
- Quincy 2.0
Ich frage mich was er meint, die eine Situation mit Müller? Hab sonst nichts als Großchance wahrgenommen.
Hätte das mit dem weichgespülten xxx ein anderer Trainer gesagt würde schon ermittelt werden !!!
Bei den Bayern dauert das schon ein bisschen….

Bei den Bayern dauert das schon ein bisschen….

- Quincy 2.0
-
Sehr schön 

Direkt Screenshot
Und verschickt
Und verschickt

Bin mal gespannt welche Strafe Nagelsmann vom DFB bekommt. Die Wortwahl war das eine, das andere er ging in die Schiri Kabine wo er nichts verloren hat.
- Nothern_Alex
Vor allem lagen zwischen roter Karte und Kabinenbesuch 1 ½ Sunden. Da von spontaner Emotionalität zu reden, ist unglaubwürdig.
-
...aber was hat er denn nun gesagt?
- MG-MZStefan
Na was für ein Skandal aber auch...Joshua Kimmich pflichtete ihm bei: "Man hat im Moment das Gefühl, dass die eine oder andere 50-50-Entscheidung gegen uns gefällt wird."
- BurningSoul
Kimmich sollte dankbar sein, dass er für sein intensives Gespräch (Nase an Nase mit dem Unparteiischen) nicht vom Platz fliegt. Absolut respektloses Verhalten durch den Spieler.