News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Keine gute Idee, war im letzten Jahr bei uns auch kein Leistungsträger mehr.
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. 

- Volker Danner
Scheinbar wenig dran.Volker Danner hat geschrieben: ↑10.02.2023 17:06 Mo Dahoud zurück zu Borussia Mönchengladbach?
https://www.youtube.com/shorts/ohSn_AtZOk0
https://mobile.twitter.com/berger_pj/st ... 7137421315
- Quincy 2.0
Gut so, sonst können wir gleich so weiter machen, wenn schon dann bitte neue Gesichter.
-
Wer meint, von uns zur gelben Pest zu wechseln, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ja, ein SpoDi wird so wohl nicht denken. Aber wie mein Vorredner schon sagt: Wenn, dann auch neue Gesichter
Ja, ein SpoDi wird so wohl nicht denken. Aber wie mein Vorredner schon sagt: Wenn, dann auch neue Gesichter

dahoud? nee lass mal.er hat sich verschlechtert und daher ohne grossen wert für uns.
- BurningSoul
Das Thema Dahoud sollte man in der Vergangenheit lassen. Er hat hier ein sehr starkes erstes Jahr gehabt, im zweiten Jahr dann Stammspieler, obwohl er es zu selten mit Leistung untermauert hat. Dann wollte er zu Dortmund, hat sich dort nie wirklich weiterentwickelt. Wir würden keinen 27-Jährigen gestandenen Profi holen, sondern einen Spieler, der von der Leistung auf dem (fast) gleichen Stand wie beim Abgang wäre, nur eben mit etwas mehr Erfahrung. Da gibt es sicherlich günstigere und sinnvollere Alternativen. Gerade mit Blick auf die drei Säulen: Eigene Talente, externe Talente und gestandene Profis. Für einen gestandenen Profi ist er zu wenig "Unterschiedspieler" und ein Talent ist er auch nicht mehr.
- Quanah Parker
Dahoud hat unsere Fans beim damaligen Auswärtskick extremst provoziert.
Er guckte arrogant in den Block und schlug sich mehrmals auf die Brust bzw. das BVB Wappen.
Was will man mit dem?
Er guckte arrogant in den Block und schlug sich mehrmals auf die Brust bzw. das BVB Wappen.
Was will man mit dem?
- borussenmario
Nichts, aber auch gar nichts. Steht auch gar nicht im Raum, war nur ne persönliche Idee von dem Typen da in dem Video.
- Titus Tuborg
Mo ist gehaltstechnisch und leider auch "kulturell" bei den XXX versaut worden...Würde ihn gar nicht wollen, aber das Gute ist, es ist auch kein Thema, da bin ich mir sicher...
-
Ehrlich und geradeaus. Einer von den letzten verbleibenden "Typen"
Ja, wer sagt heute noch das Angebot von Wolfsburg mit 33/34 muss ich annehmen?
Bis auf die CL Barca bockstark diese Saison. 7 Gegentore in 21 La Liga Spielen. Insgesamt Pokal, CL und La Liga Spiele zusammen gezählt 32 Spiele, davon 18 mal zu null. Sehr stark MAtS. 

- borussenmario
Embolo ist inzwischen so arrogant, dass er nichtmal mehr selbst die Tore macht, er zwingt einfach den Gegner dazu. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tja - ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss. 

- Borusse 61

Wird auf jeden Fall ein komisches Gefühl sein, ihn auf der anderen Seite zu sehen.
Wer es noch nicht gesehen und gehört hat.
Hier der Yann Sommer Song.
https://www.ardmediathek.de/video/wumms ... 9zZW5kdW5n
Hier der Yann Sommer Song.
https://www.ardmediathek.de/video/wumms ... 9zZW5kdW5n