Nach den jüngsten Auftritten mache ich mir wirklich Gedanken.... Es ist 5vor12

Die nächsten 3 Gegner?? Du Optimist!69er Borusse hat geschrieben: ↑12.02.2023 20:25 gegen die nächsten 3 Gegner werden wir auch nichts holen und dann wird es unten spannend....
Mach doch. Gibt bestimmt ne gigantische Quote.Doppelquart hat geschrieben:Ich tippe, dass wir alle restlichen Heimspiele gewinnen werden und somit sicher in der Liga bleiben!
Auf der einen Seite ist alles und jeder Sche.isse und wenn uns einer davon verlassen soll oder will (?), geht es den Bach runter weil wir sie nicht ersetzt bekommen? Verstehe ich nicht.Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑15.02.2023 08:16 ... wenn uns Topper wie Thuram oder Bensebaini verlassen? Ich denke nicht, dass wir uns Qualität dieser Klasse als Ersatz holen werden....
Ich glaub da zitierst du den falschen. Bei mir war nicht immer alles Sch****. Aber es entwickelt sich da hin. Zumindest sehe selbst ich es mittlerweile so.Der Weggezogene hat geschrieben: ↑15.02.2023 10:52 Auf der einen Seite ist alles und jeder Sche.isse und wenn uns einer davon verlassen soll oder will (?), geht es den Bach runter weil wir sie nicht ersetzt bekommen? Verstehe ich nicht.
Wie mal ein Kollege kürzlich im Forum geschrieben hat (sinngemäß): Freiwillig darf niemand gehen, austauschen schon garnicht, weil alle toll sind oder waren, mindestens aber kaum zu ersetzen und spätestens irgendwann der Knoten platzt, läuft nur halt im Moment nicht, weil der Ältestenrat und alle Offiziellen mindesten keine Ahnung haben, zu grün, zu alt oder zu sonstwas sind.
Ach doch, gegangen werden darf, wenn mindestens das 400-fache an Erlös erwirtschaftet wird und der Spieler vorher keine Rolle gespielt hat.