Luca Netz [20]
- Volker Danner
Re: Luca Netz [20]
Seine Ecke führte zum 1:0 !
Ansonsten reserviert für einen Schienenspieler..
Ansonsten reserviert für einen Schienenspieler..
An ihm lag es sicher nicht.
Die Frage ist doch, bringen Bensebaini und Thuram noch ihre Leistung oder erst wieder, wenn die Sonne scheint?
Habe das Spiel natürlich nicht gesehen.
Die Frage ist doch, bringen Bensebaini und Thuram noch ihre Leistung oder erst wieder, wenn die Sonne scheint?
Habe das Spiel natürlich nicht gesehen.
- fussballfreund2
Was Soll denn der Kommentar? Geht's noch?
Mir gehts gut, dir auch?
Warst du nicht der mich persönlich atackiert hat , als ich meinen ersten Kommentar zum „burn out“ des ex managers geäußert habe?
Warst du nicht der mich persönlich atackiert hat , als ich meinen ersten Kommentar zum „burn out“ des ex managers geäußert habe?
- Volker Danner
Hört bitte auf Euch gegenseitig anzumachen ! 

Ist halt tiefer Frust bei allen, mich eingeschlossen
Ich fand Luca Netz deutlich besser, als das was Bense zuletzt abgeliefert hat
- vfl-borusse
Ja wo bense nicht spielen konnte. Und da war er eigentlich für so einen jungen Spieler gar nicht so schlecht. Jetzt bekommt er aber kaum noch längere Zeiten sich zu beweisen, mit dem Augenmerk junger Spieler der herangeführt werden soll. Und mit diesen Mitspielern sowieso um einiges schwerer dort gut auszusehen.Fohle-4-Life hat geschrieben: ↑12.02.2023 15:40 Ist ja nicht so als ob er noch nie über 90 Minuten gespielt hat. Und gut ist der nicht. Es wird auch wie ein Nasser Pudel auf den Feld. Bensi ist in normalform einer der besten in der Liga auf seine Position.
Und richtig, bense in normaler Form ist ne Wucht. Nur zeigt er diese kaum noch. Ist eh im Sommer weg. Da wäre es gut einen gewissen jungen Spieler schon mal ein wenig an die Mannschaft herangeführt zu haben. Weil viel Möglichkeiten (€) werden wir nicht haben um Qualität zu verpflichten. Meine Meinung
Die Frage ist doch, ist es noch "Normalform", wenn es die Ausnahme ist?
Zurück zu Luca: Das ist doch genau der Typ Spieler, den wir hier sehen wollen: Jung, talentiert, engagiert. Bei unseren Möglichkeiten bekommen wir keine 11 fertigen Spieler mit gehobenem Bundesliganiveau zusammen, die Lücken sehe ich lieber mit Talenten gefüllt, als mit sattem Stehgeigern.

Zurück zu Luca: Das ist doch genau der Typ Spieler, den wir hier sehen wollen: Jung, talentiert, engagiert. Bei unseren Möglichkeiten bekommen wir keine 11 fertigen Spieler mit gehobenem Bundesliganiveau zusammen, die Lücken sehe ich lieber mit Talenten gefüllt, als mit sattem Stehgeigern.
- Der wahre Urfohle
-
Netz hat Vertrag bis 2026, der kann nicht einfach so verschwinden|Borussia| hat geschrieben: ↑05.02.2023 13:56 Ich habe die Befürchtung, dass er im Sommer das Weite suchen wird.

- Nothern_Alex
In der nächsten Saison ist eine andere Situation. Ich denke, es wird erst mal kein Weg an Netz vorbei führen. Es sei denn, unser Trainer ist der Meinung, dass Kramer auch dort gut aufgehoben ist.
Dann hoffen wir mal, dass der Vertrag auch für die zweite Liga gilt.
Bei TM gibt es ein Gerücht Luca Netz zu Preußen Münster
- fussballfreund2
Luca Netz in die Regionalliga. Ja klar

Vielleicht fährt Luca den Herrn Farke nach Münster.
- Nothern_Alex
Preußen kann ja auch eine Ablöse zahlen, die deutlich höher liegen dürfte, als der aktuelle Etat.
Was ist eigentlich aus dem guten alten „Erst denken, dann in Panik geraten“ geworden?
Was ist eigentlich aus dem guten alten „Erst denken, dann in Panik geraten“ geworden?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Isser schon da?

Würde ihm diesen Schritt nach vorne defintiv gönnen.