Also quasi ein fachliches Todesurteil.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑09.02.2023 11:22 Erinnert mich ein wenig an die krampfhaften Lottospieler, die Woche für Woche sagen, diesmal gewinne ich aber.

Also quasi ein fachliches Todesurteil.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑09.02.2023 11:22 Erinnert mich ein wenig an die krampfhaften Lottospieler, die Woche für Woche sagen, diesmal gewinne ich aber.
Vielleicht noch ein wenig mehr Quergeschiebe ? Man war ja auch zu gierig gegen den Tabellenletzten.borussenmario hat geschrieben:Vielleicht sieht und hört und spürt und fühlt er aber auch ungefähr 300% mehr als nur die 90 Minuten im Fernseher und ist dadurch überzeugt davon, dass gar nicht mehr so viel fehlt, um deutlich besser zu spielen? Man weiß es nicht......
Du meinst, wir sind kurz davor den Bock umzustoßen...borussenmario hat geschrieben: ↑09.02.2023 11:16 Vielleicht sieht und hört und spürt und fühlt er aber auch ungefähr 300% mehr als nur die 90 Minuten im Fernseher und ist dadurch überzeugt davon, dass gar nicht mehr so viel fehlt, um deutlich besser zu spielen? Man weiß es nicht......
Ich hoffe es doch mal, irgendwas scheint den Trainer im Gegensatz zu uns ja positiv zu stimmen.
Und exakt das ist der Grund, weshalb man richtig, richtig skeptisch bei Farke sein sollte.borussenmario hat geschrieben: ↑09.02.2023 17:08 .....irgendwas scheint den Trainer im Gegensatz zu uns ja positiv zu stimmen.
Der hat doch keine Ahnung, hast du das immer noch nicht verstandenborussenmario hat geschrieben: ↑09.02.2023 17:08 ... irgendwas scheint den Trainer im Gegensatz zu uns ja positiv zu stimmen.
Wenn man richtig verdoppelt, wird's auch nicht richtigerRaute s.1970 hat geschrieben: ↑09.02.2023 18:42 Und exakt das ist der Grund, weshalb man richtig, richtig skeptisch bei Farke sein sollte.![]()
Die fachliche Kompetenz würde ich ihm ja nur absprechen, wenn er daran glaubt, was er sagt.
Habe ich ja schon geschrieben, dass er vielleicht tatsächlich Recht behalten wird.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑09.02.2023 19:38 Die fachliche Kompetenz würde ich ihm ja nur absprechen, wenn er daran glaubt, was er sagt.
Was wäre denn die Alternative?
Nichts wünsch ich mir lieber, dass er Recht behält und mir wieder einmal bewiesen wird, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe.borussenmario hat geschrieben: ↑09.02.2023 20:20 Habe ich ja schon geschrieben, dass er vielleicht tatsächlich Recht behalten wird.
Die Punktausbeute stimmt doch nur peripher. Nämlich deshalb, weil wir uns nicht in direkter Abstiegsgefahr befinden.