ansonsten seh ich das auch so
Ja und? Wir waren über ein paar Jahre oben dran, jetzt haben wir wieder ein paar schlechtere Jahre. Das ist der Lauf der Dinge in der Bundesliga, wenn man nicht Bayern heißt, einen Brausemilliardär hat oder Ähnliches. Was war mit unserem einstigen großen Vorbild Bremen, was passierte mit Hamburg, Schalke, Lautern oder Köln, Düsseldorf und Nürnberg, warum kriegen Hertha und Stuttgart trotz Kohle nix auf die Kette, dümpelt Hoffenheim irgendwo unten rum? Die haben und hatten auch alle mal große Ziele und Erfolge. Warum Ist Union, Freiburg oder Frankfurt oben dabei? Meinst Du, das sieht in 3 Jahren alles noch genauso aus? Die Geschichte der Bundesliga hat uns über Jahrzehnte gelehrt, dass die Vereinserfolge bis auf ganz wenige Ausnahmen über die Jahre gesehen immer stark schwanken.
borussenmario hat geschrieben: ↑07.02.2023 20:39 Ging auch einem Verein vom Niederrhein schon mal so, war nicht so ne tolle Zeit.
Nee nee, dafür war schon auch seine RedBull Vision der Grund, zur Erinnerung:Aderlass hat geschrieben: ↑07.02.2023 20:26 Na ja, der Red Bull Fußball hat uns zumindest ein Jahr in die Champions League geführt. Das muss der wiederbelebte Ballbesitzfußball erst mal liefern. Ich denke eher, dass wir da stehen wo wir stehen, weil es aus welchen Gründen auch immer nicht mehr funktioniert hat, Spieler teuer zu verkaufen und auf eine Frischzellenkur zu setzen.
Aber Du bist gestählt und hälst es aus. Toller Typ. Es ist gut, das wir Dich haben.Borusse 61 hat geschrieben:....ich weiß, es wird auch nicht "jedem" in den Kram passen, aber die "Wahrheit" tut bekanntlich weh.
Frankfurt kannste damit nicht meinen. Da ist Mut belohnt worden, nach Jahren des konservativen "nur nix riskieren ".borussenmario hat geschrieben:In der Versenkung verschwunden sind sehr oft die Vereine, die den Rat befolgten, endlich mal was zu riskieren, auch finanziell mal mutig sein, Visionen haben. Ging auch einem Verein vom Niederrhein schon mal fast so, war nicht so ne tolle Zeit.
Kann dich gut verstehen.Fohlenhener hat geschrieben: ↑08.02.2023 11:42 Wenn ich den Satz "Ein Prozess der seine Zeit dauert" schon lese, krieg ich Pickel!
Kampfknolle hat geschrieben: ↑08.02.2023 19:14 Man könnte sich doch auch so äußern: "Mittelfristig wollen wir wieder geile Europapokalabende im Park abfeiern. Der Weg dorthin, ist unser Ziel"
Das würde sich viel ambitionierter anhören.
https://www.transfermarkt.de/farke-und- ... ews/411389"Und ich habe schon die Phantasie, dass Borussia Mönchengladbach mittelfristig wieder in Top-Regionen mitspielen kann. Darauf müssen wir uns aber Schritt für Schritt zubewegen. Mal schauen, wie schnell das gelingt.“
Haben wir Fans vielleicht die Eigenschaft, die Mannschaft größer und besser zu machen, als sie ist???Kampfknolle hat geschrieben: ↑08.02.2023 19:14 Weiß auch nicht, warum man sich immer kleiner macht, als man ist.
Das hat Roland Virkus zu verantworten?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑08.02.2023 21:08 aber nicht so wie es seit ca 2,5 Jahren läuft .Da sollte man erstmal eher nach unten in der Tabelle schauen