In der zweiten halbzeit war es dann allerdings (sehr) mau.
Schalke wieder mit einem guten auftritt. Was die da für eine liedervielfalt haben, ist schon beeindruckend. Bester gästeauftritt bisher.
Für mich hätten sie noch viel lauter sein können
Sieht Omlin anders.
Nein, sehe ich nicht so, sondern eher so
und genau deshalb ist der Unmut der Fans total zu verstehen.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑06.02.2023 08:15 MMn steht die Mannschaft genau da, wo sie hingehört, weil sie sie sich immer mal wieder eine Auszeit nimmt.
Um Gottes Willen. Noch mehr Megaphone? Bitte nicht!!!jones1900 hat geschrieben: ↑06.02.2023 12:43 Ich möchte weniger die Gründe thematisieren und mehr übermögliche Lösungen spekulieren. Ich frage mich zum Beispiel schon länger, ob es hilfreich wäre, wenn sich die Ultras breiter in der Kurve aufstellen würden. Teile der Gruppe vorne an den Zaun in 15 und ein anderer Teil in 17. Dazu je einen Vorsänger, der nicht nur am Zaun von 16 steht, sondern vor den jeweiligen Blöcken. Die Mitmachquote in 16 ist schon gut, sie wird aber vor allem in die Breite der Kurve schlechter. Auf dem vorgeschlagenen Wege könnte man dem womöglich entgegenwirken.
Dreht sich doch im Kreis. Sie nimmt sich immer wieder Auszeiten, weil ihr die Qualität fehlt das konstant auf den Platz zu bringen. Qualität ist ja nicht nur darauf bezogen einen Pass über 5 Meter zu spielen, sondern auch mental die richtige Einstellung in den richtigen Spielen an den Tag zu legen. Spielerisch haben uns Vereine wie Frankfurt mit ihrem Kader auch überholt.desud hat geschrieben: ↑06.02.2023 13:35 Nein, sehe ich nicht so, sondern eher so
und genau deshalb ist der Unmut der Fans total zu verstehen.
Geht es nicht, weil man nicht kann, aber den Kampf annimmt, wird nicht gepfiffen.
So stehen wir, wie so oft, ohne den Willen, was zu reißen, mit leeren Händen da. Oder eben mit nur einem Punkt, gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Wie auch schon in der Hinrunde auf Schalke.
Japp das kommt auch noch dazu. PLUS: Wenn man dann mal mit "anderen" Leuten ins Stadion will, dann geht das kaum, weil man für die natürlich keine Karten für die Nord bekommt (oder nur über Umwege).