https://www.youtube.com/results?search_ ... +und+smart
Ich kann mir nicht vorstellen, das das bis zum Lebensende reicht. Und irgendwas Sinn stiftendes will er vielleicht auch tun, was soll er denn den ganzen Tag machen?
Sorry ich wage das da die Intelligenz reicht und er eher vom eigenen Ego überfahren wurde.Das wird ihm auch später zu schaffen machen und wenn man sieht wie er bei Bayern mit seinem Geld auf dicke Hose gemacht hat(Hubschrauber)dann landet der eher aus Geldnot beim Dschungelcamp.Zudem werden ihm "freunde"gern beim ausgeben des geldes helfen.
Wurde gepostet, am 03.11.22 von Quincy hier im Thread.Borusse1983 hat geschrieben: ↑03.02.2023 16:29 Der Starspieler Sinan Kurt hat seit dem 12.01.2023 einen neuen Arbeitgeber und bisher hat es noch keiner gepostet.
Was ist nur mit dem Forum los?
Die Zeit ist vorbei.KommodoreBorussia hat geschrieben:Was macht Favre eigentlich zur Zeit so?![]()
Embolo vermisse ich sehr. Hat uns unglaublich gut getan mit seiner Körperlichkeit. Freut mich aber, dass es für ihn bei Monaco so gut läuft.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑02.02.2023 06:54 Breel hat wieder getroffen. Er machte das 3-1 beim 3-2 gegen Auxerre.
Nee. Mehr ist schwer.