Eben. Dann kann er es auch bleiben lassen. Ist ja wie im Lotto, oder wusste er schon, dass noch 5 Minuten Nachspielzeit kommen? Denn für 1 Minute offizielle Spielzeit ist ja nunmal 0.0001% Chance, noch was zu reißen. Also was will der Typ?Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑04.02.2023 20:26 Mittlerweile macht er sich angreifbar und gibt der Mannschaft noch ein Alibi. Die Wechsel sind wirklich ein Witz.
So hat man nicht das Gefühl das er alles versucht.
Cheftrainer Daniel Farke
- KommodoreBorussia
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Wenn gegen den Tabellen letzen nicht zu einer Überlegenheit im Spiel reicht dann hast eben keine Argumente für dich.
Das war heute wiedermal vom Kopf her nicht genug,farke was tun jetzt?
Das war heute wiedermal vom Kopf her nicht genug,farke was tun jetzt?
Ganz schwaches Interview. Auf die Frage warum Neuhaus nicht früher kommt..."lange verletzt blabla"... Itakura spielt doch auch! Naja vielleicht fällt ihm doch noch was neues ein 

Zur Wahrheit gehört auch, dass Kone angezeigt hat, dass er raus muss. Die Wechsel kreide ich ihm nicht an. Wohl Aber die nicht durchgeführten Wechsel und die Aufstellung
- Raute im Herzen
Die ersten Spiele waren sogar echt gut und selbst die 0:1 Niederlage gegen Mainz war aufgrund der zahlreichen Chancen unverdient. Das Spiel gegen Rose war in allen Belangen der absolute Höhepunkt, aber was dann folgte, ist Mittelmaß pur. Hin und wieder gab es mal einen Sieg, aber die grottigen Auftritte haben sich gehäuft und nun erleben wir Woche für Woche einen schwachen Auftritt nach dem anderen. Gegen Hoffenheim hat es noch gereicht, aber selbst gegen Schalke schießt man nicht einmal ein Tor.Respektschelle hat geschrieben: ↑04.02.2023 20:54 Scheint völlig überfordert zu sein. Schade, weil er am Anfang einen echt gut Eindruck hinterlassen hat.
Zu den Wechseln in der 89. Minute muss man nichts mehr sagen.
-
- KommodoreBorussia
OK, immerhin, das ist dann plausibel. Also eigentlich wollte er außer Lasso überhaupt nicht wechseln. Mmmmh.
Was redet er? Neuhaus war 4 1/2 Monate weg mit Kreuzbandriss und deswegen konnte man ihn in so einem Kampfspiel nicht zu lange bringen? Wie wäre es wenn man ihn dann gar nicht bringt und Ngoumou dafür 20 min früher!?!
Sorry er redet er hätte versucht von außen Einfluss zu nehmen, ändert aber einfach nichts.
Echt Schade. Hatte echt gehofft das er die Mannschaft wieder auf Trab kriegt. Langsam glaube ich aber nicht mehr dran
Sorry er redet er hätte versucht von außen Einfluss zu nehmen, ändert aber einfach nichts.
Echt Schade. Hatte echt gehofft das er die Mannschaft wieder auf Trab kriegt. Langsam glaube ich aber nicht mehr dran
Genauso........
Das Hoffenheim das heute fünf gekriegt hat
Das Hoffenheim das heute fünf gekriegt hat
Mit fehlt da jeglicher Esprit. Sitzt 45 Minuten auf der Bank und schaut sich seelenruhig an, wie das komplette Spiel an uns vorbeiläuft. Keine Impulse von der Bank. Null, Nichts, Nada!! 

- KommodoreBorussia
Irgendwie hat man ja den Eindruck, dass unsere Trainer seit des Blenders BVB-Outing alle ähnlich performen.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑04.02.2023 21:01 Die ersten Spiele waren sogar echt gut und selbst die 0:1 Niederlage gegen Mainz war aufgrund der zahlreichen Chancen unverdient. Das Spiel gegen Rose war in allen Belangen der absolute Höhepunkt, aber was dann folgte, ist Mittelmaß pur. Hin und wieder gab es mal einen Sieg, aber die grottigen Auftritte haben sich gehäuft und nun erleben wir Woche für Woche einen schwachen Auftritt nach dem anderen. Gegen Hoffenheim hat es noch gereicht, aber selbst gegen Schalke schießt man nicht einmal ein Tor.
Zu den Wechseln in der 89. Minute muss man nichts mehr sagen.
Aber trügt mich meine Erinnerung, oder haben wir unter Farke immerhin noch keine schlimmen Klatschen kassiert wie unter dem Blender und Adi?
Vielleicht ist das sein bestreben, dass man zumindest soviel Stabilität behält, dass Klatschen ausgeschlossen sind oder so. Und dann später schritt für Schritt besser werden (träum, hoff

Bei aller Kritik an Farke, die ich teilweise auch teile (zu späte Wechsel, Schönreden in Interviews, Stammplatzgarantien), frage ich mich aber dennoch auch, mit welcher Erwartung hier viele in die Saison gegangen sind. Man konnte doch nicht ernsthaft denken, dass wir um die CL/EL mitspielen. Wir sind 8., haben 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Für mich komplett erwartbar gewesen, einfach eine klassische Übergangssaison. Manchen scheint nicht bewusst zu sein, dass wir derzeit einfach nicht besser sind als Platz 7 - 12.
Der Kader muss dringend aufgeräumt werden, und nicht nur die ohnehin schon zwei feststehenden Wechsel. Wir brauchen endlich neue Leute, die Bock haben auf Borussia. Und vor allem viel mehr Tempo, wir haben mit Sicherheit den langsamsten Kader der Liga. Mit der aktuellen Truppe ist nicht mehr drin als das, was Rose (in seiner letzten Saison), Hütter und Farke rausgeholt haben bzw. rausholen.
Der Kader muss dringend aufgeräumt werden, und nicht nur die ohnehin schon zwei feststehenden Wechsel. Wir brauchen endlich neue Leute, die Bock haben auf Borussia. Und vor allem viel mehr Tempo, wir haben mit Sicherheit den langsamsten Kader der Liga. Mit der aktuellen Truppe ist nicht mehr drin als das, was Rose (in seiner letzten Saison), Hütter und Farke rausgeholt haben bzw. rausholen.
@kommodore
Ähm Bremen vergessen?
Ähm Bremen vergessen?
Zuletzt geändert von gloin81 am 04.02.2023 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
5:1 gegen Werder.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑04.02.2023 21:07 Aber trügt mich meine Erinnerung, oder haben wir unter Farke immerhin noch keine schlimmen Klatschen kassiert wie unter dem Blender und Adi?
- KommodoreBorussia
@GW: Ich glaube, es liegt nicht an der Platzierung, mit der natürlich fast alle gut leben können momentan.
Man erkennt halt keinerlei Entwicklung.
Oder ist das einfach so, dass die spieler da vermeintlich lustlos herumtraben und man trotzdem nicht wechselt - das kritisierst du ja selbst auch. Also glaube nicht, dass die Erwartungshaltung zu hoch ist.
Man erkennt halt keinerlei Entwicklung.
Oder ist das einfach so, dass die spieler da vermeintlich lustlos herumtraben und man trotzdem nicht wechselt - das kritisierst du ja selbst auch. Also glaube nicht, dass die Erwartungshaltung zu hoch ist.
- KommodoreBorussia
Mein "Highlight":
"Wir haben unseren Mittelfeldplatz zementiert."

Zuletzt geändert von Further71 am 04.02.2023 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sorry, wir haben zig Nationalspieler und international erfahrene Leute im Kader. Da darf man wohl doch erwarten, dass spielerisch ein bisschen mehr rumkommt.GW1900 hat geschrieben: ↑04.02.2023 21:10 Bei aller Kritik an Farke, die ich teilweise auch teile (zu späte Wechsel, Schönreden in Interviews, Stammplatzgarantien), frage ich mich aber dennoch auch, mit welcher Erwartung hier viele in die Saison gegangen sind. Man konnte doch nicht ernsthaft denken, dass wir um die CL/EL mitspielen. Wir sind 8., haben 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Für mich komplett erwartbar gewesen, einfach eine klassische Übergangssaison. Manchen scheint nicht bewusst zu sein, dass wir derzeit einfach nicht besser sind als Platz 7 - 12.
Ich erwarte keine EL oder CL, aber eine angemessene Spielweise der Millionäre, die sich für Höheres berufen fühlen. Die Spielanlage ist in weiten Teilen nicht bundesligatauglich.
Bei Thuram und Bensebaini konnte man erwarten, dass ihre Leistungen schwankend sein würden. Für beide hätte ich das Bestmögliche an Ablösesumme mitgenommen und Embolo versucht zu halten sowie den Kader in der Breite und qualitativ mit den vorhandenen Mitteln bestmöglich zu verstärken. Das hat man verpasst.
- KommodoreBorussia
A propos Positivität.
Nach meinem Geschmack fliegen Farke jetzt auch seine großspurigen Reden mit den ganzen Fremdwörtern und Floskeln um die Ohren. Ich wär am liebsten Freiburg-Fan, die geben immer Gas, sind bescheiden. Haben einen Trainer, der kein Dummschwätzer ist.
Nach meinem Geschmack fliegen Farke jetzt auch seine großspurigen Reden mit den ganzen Fremdwörtern und Floskeln um die Ohren. Ich wär am liebsten Freiburg-Fan, die geben immer Gas, sind bescheiden. Haben einen Trainer, der kein Dummschwätzer ist.

Denke dieses Ergebnis heute Sagt viel aus was im Verein an Anspruch und Ambitionen angeht.
Man kann nach Frankfurt gucken wie man mit Ambitionen umgeht das ist ohne Neid und murren anzuerkennen.
Jeder macht seinen Stiefel runter und gut ist so ist seit einiger Zeit bei der Borussia.
Der Trainer spült eben seine Arbeit runter wie das Team heute,letze Woche reicht aus um vollkommen in Zufriedenheit zu Leben .
Man kann nach Frankfurt gucken wie man mit Ambitionen umgeht das ist ohne Neid und murren anzuerkennen.
Jeder macht seinen Stiefel runter und gut ist so ist seit einiger Zeit bei der Borussia.
Der Trainer spült eben seine Arbeit runter wie das Team heute,letze Woche reicht aus um vollkommen in Zufriedenheit zu Leben .