Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
Frechheit!!
Hatte 1-2 gute Aktionen, zB die Einleitung zur Stindl Chance. Insgesamt aber viel, viel zu wenig für einen WM-Finalspieler und jemanden der im Sommer zu einem Top-Club will. Teilweise schafft er mittlerweile auch das nicht mehr, was er mal so gut konnte, nämlich seinen Körper zwischen Ball und Gegenspieler zu bringen und dann Fahrt aufzunehmen.
Er will sich im Schongang durchlavieren und ab und zu mal ne Bude machen, damit der Marktwert nicht fällt.
Gute Aktionen? Eine einzigste und die war als er das Feld verließ.
Könnte leider keine Bälle fest machen
Da fehlte auch irgendwie die Unterstützung
Da fehlte auch irgendwie die Unterstützung
Absolut. Ein gebrauchter Tag für ihn.
-
Mal wieder.
- Nothern_Alex
Wenn man das heutige Spiel als Bewerbung nimmt, reicht das Handgeld nicht einmal für ein McMenu.
-
Wenn er will, kann er. Er will halt nicht.
- Volker Danner
Man braucht jetzt auch nicht übertreiben, wegen ein paar schlechten Spielen werden die interessierten Vereine schon nicht abspringen. Ich hatte vor ein paar Wochen hier mal Thurams Tore/Assist-Quote gepostet, die besser ist als die von Stindl, Plea oder Hazard.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch total egal wo er im Sommer landet, hauptsache er findet jetzt mal schnellstmöglich seine Form wieder.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch total egal wo er im Sommer landet, hauptsache er findet jetzt mal schnellstmöglich seine Form wieder.
-
Dann sollte man ihn auch nicht müssen lassen.
Noch so einer der bei mir nicht mehr spielen würde.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehe ich auch so

Viel Glück für dich bei deinem neuen großen Verein, für den nächsten Schritt.

Das wird nix. Ich sag voraus, nach spätestens einer Saison wechselt er schon zum nächsten Verein weil zu wenig spielpraxis. Und da dann auch nur Mittelmaß.
Das wird nix. Ich sag voraus, nach spätestens einer Saison wechselt er schon zum nächsten Verein weil zu wenig spielpraxis. Und da dann auch nur Mittelmaß.
-
Das war aber doch absehbar. Gibt eben keine Garantie, dass die Rückrunde so stark wird wie die Hinrunde.
Wie auch immer. Man hätte jeden Cent mitnehmen sollen ...
Ein Mittelstürmer lebt auch von seinen Mitspielern die ihn durch Flanken und Zuspiele in Szene setzen
Da kam gar nix
Da kam gar nix
-
Gabs denn Angebote in der WP? Ich wüsste nicht. Ausserdem wollte er selbst auch nicht im Winter wechseln.Kampfknolle hat geschrieben: ↑04.02.2023 20:52 Das war aber doch absehbar. Gibt eben keine Garantie, dass die Rückrunde so stark wird wie die Hinrunde.
- BurningSoul
Vorausgesetzt es gab ernsthaftes Interesse im Winter. Wirklich konkret war da ja nichts.Kampfknolle hat geschrieben: ↑04.02.2023 20:52 Wie auch immer. Man hätte jeden Cent mitnehmen sollen ...