Stimmung bei Auswärtsspielen
-
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
Fand die Stimmung leider nicht sooo gut...liegt aber mMn auch in Wob immer etwas an der unfassbar beschissenen Bauweise
Wenn einer noch Karten sucht (sei es Mittwoch / Borussia) .. Ultras gehen in den Sitzer... (Bochum)
Zuletzt geändert von Viersener am 22.10.2022 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Mittwoch?
Die Deutsche Bahn setzt zum Auswärtsspiel in Bochum einen zusätzlichen Zug ein. Die Fahrzeiten lauten wie folgt:
HINFAHRT
MG Hbf ab: 17:03 Uhr (Gleis 2)
Bochum Hbf an: 18:08 Uhr
RÜCKFAHRT
Bochum Hbf ab: 23:35 Uhr (Gleis 2)
MG Hbf an: 00:27 Uhr
https://www.borussia.de/de/fans/spieltag/auswaertsspiel
Schreibfehler oder fängt man in Bochum nun auch damit an? An den Verpflegungsständen im Ruhrstadion kann ausschließlich bargeldlos bezahlt werden (EC-Karte, Kreditkarte, Apple Pay/ Google Pay)
HINFAHRT
MG Hbf ab: 17:03 Uhr (Gleis 2)
Bochum Hbf an: 18:08 Uhr
RÜCKFAHRT
Bochum Hbf ab: 23:35 Uhr (Gleis 2)
MG Hbf an: 00:27 Uhr
https://www.borussia.de/de/fans/spieltag/auswaertsspiel
Schreibfehler oder fängt man in Bochum nun auch damit an? An den Verpflegungsständen im Ruhrstadion kann ausschließlich bargeldlos bezahlt werden (EC-Karte, Kreditkarte, Apple Pay/ Google Pay)

Nurnoch Bargeldlos ist ja fast schon der Standard, wir in MG sind da welche der letzten, die noch Bargeld nehmen. Kann man von halten was man will, aber es geht halt einfach deutlich schneller mit Karte.
Und ist, gerade in den Zeiten, wo sich jeder zweite alle 5 Minuten die Flossen desinfizieren will, viel hygienischer. Dürfte bei der Entscheidung auch eine Rolle gespielt haben.
Außerdem finde ich es gut, da es keine glatten Preise gibt, dann hat man kein Kleingeld mehr.
Außerdem finde ich es gut, da es keine glatten Preise gibt, dann hat man kein Kleingeld mehr.
Solider Auswärtsauftritt gestern, nicht mehr, nicht weniger. Schönes Pyrointro in den Vereinsfarben ohne Geruchsbelästigung oder Sichtbehinderung, sehr gut. Auch wenn ich es nach wie vor etwas befremdlich finde, wenn maskierte Leute im Block herumlaufen.
- raute56
In der Sportschau-App hörte es sich über weite Teile des Spiels so an, als sängen Borussias Anhänger Augsburg in Grund und Boden.... Waren die Mikros entsprechend aufgestellt? Oder waren die VfL-Fans klar besser als die Anhänger des FCA und die Borussia-Kicker?
Habe das Spiel über Sky verfolgt und habe beide Fanlager gehört, mehr allerdings Augsburg.

https://www.borussia.de/de/fans/spielta ... pQ7KrRxvt0
Schau morgen auch mal wieder uff Skei...

- BurningSoul
Bei den Regelungen musste ich lachen. Megaphone, Trommeln, etc. alles schön abgezählt, aber eine Promillegrenze bis 1,2 bei Personen Ü18. Viele ungeübte Säufer sind ja schon bei einem Wert von 0,8 deutlich betrunken, aggressiver und kaum noch kritikfähig.
Sky gucker: Wir waren zu hören, mehr wie die Hoffe "fans"
Zuletzt geändert von Viersener am 28.01.2023 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Auswärts gefallen mir unsere Fans durchgehend !
Bei Heimspielen hört man fast nur den Vortänzer..

Bei Heimspielen hört man fast nur den Vortänzer..
- fussballfreund2
Tolle Auswärtsleistung unserer Fans 

- PfalzBorusse79
Hat auch mächtig Spaß gemacht, heute im Block… warum klappt das nicht auch bei Heimspielen?
hab im tv nur unsere fans gehört.selbst beim treffer von Hoffenheim hörte man nur ein leises quietschen wie aus einem mädcheninternat der 4.klasse. 

Ich war allerdings (vor dem Fernseher) zunächst verwundert, dass wir schon in Halbzeit 1 (und phasenweise in Dauerschleife) "Sch... 04" angestimmt haben. Bis ich dann verstanden hab, dass "Forza Brussia" gesungen wurde. Hab ich tatsächlich so noch nie gehört. Ich bin schon gespannt, wie das nächste Woche funktioniert. Könnte mir vorstellen, dass viele bei "Sch... 04" bleiben...
- Ruhrgebietler
Warum wurde gestern wieder Sch… Fußball Club .öln gesungen?
Das ist immer sowas von unpassend, es gibt genug andere Lieder die man singen kann wenn wir nicht gegen.öln spielen.
Das ist immer sowas von unpassend, es gibt genug andere Lieder die man singen kann wenn wir nicht gegen.öln spielen.