Ramy Bensebaini [25]
- fussballfreund2
Re: Ramy Bensebaini [25]
Für mich schon ne Ze.c.k.e
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Noch unauffälliger als gegen die Pillen.
- Titus Tuborg
Für mich und zum Glück bin ich nicht der Verantwortliche, wäre es auf längere Sicht und wahrscheinlich sogar auf Dauer sein letztes Spiel für uns gewesen. Netz reinschmeissen und irgendwie den totalen Absturz verhindern...
Hatte offenbar heute keinen Bock heute auf Offensive gehabt nachdem er gegen die Pillen nach Ballverlust ausgekontert wurde. Der unwürdige Gegner hieß ja auch nur Augsburg und nicht Bayern oder Plagiat wo man sich gerne im Rampenlicht zeigen will.
- Moselfohlen
Ramy müsste Samstag auf der Bank sitzen, vermutlich aber wohl nicht.
- BurningSoul
Normalerweise fängt er sich nach einem schlechten Spiel. Jetzt das zweite schlechte Spiel am Stück. Ich wüsste nicht, was gegen Luca Netz sprechen sollte.
- Nothern_Alex
Ich geb Dir mal ein Tip:
Fängt mit Far an...
Fängt mit Far an...
Gelangweilt und lustlos. War wohl noch diabynisiert. So nicht, Junge, dann setz dich auf die Bank. Netz hat wahrscheinlich - im Gegensatz zu dir - noch Lust, Fußball für uns zu spielen.
-
An Virkus' Stelle würde ich das verbesserte Angebot schnellstens zurückziehen. Spieler die ganz offensichtlich keine Lust haben brauchen wir nicht.
- kraufl
Wahrscheinlich hat er vor dem Spiel erfahren, dass Borussia ihm ein neues Angebot gemacht hat. Er stand sichtlich unter Schock.
Vielleicht wäre es mal ein Plan, Spieler, die offensichtlich nicht verlängern wollen (auch um ein gepflegtes Handgeld zu kassieren), nicht weiter eine Bühne zu bieten. Gleiches gilt auch für Thuram.
Mit Netz sitzt doch eine Alternative auf der Bank.
Aber gewisse Spieler haben unter Farke ne Einsatzgarantie. Ich bin mir sicher, so wird das hier nichts.
Mit Netz sitzt doch eine Alternative auf der Bank.
Aber gewisse Spieler haben unter Farke ne Einsatzgarantie. Ich bin mir sicher, so wird das hier nichts.
- Nothern_Alex
Meinst Du nicht, dass der Drops schon längst gelutscht ist?
Bensebaini und Thuram haben gestern so gespielt, als wüssten sie bereits, wo in der nächste Saison spielen und Gladbach geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Von „zur Schau stellen, um die Angebote zu erhöhen“ habe ich gestern nichts gesehen.
Bensebaini und Thuram haben gestern so gespielt, als wüssten sie bereits, wo in der nächste Saison spielen und Gladbach geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Von „zur Schau stellen, um die Angebote zu erhöhen“ habe ich gestern nichts gesehen.
Ich beziehe da durchaus auch die Zeit vor der Winterpause mit ein (als die Leistungen oft noch stimmten).
Jetzt sieht es so aus, als halten sie sich entspannt etwas fit auf dem Feld.
Man hätte ggfs. die Konsequenzen schon vorher ziehen können. Muss dann aber auch mal XXX in der Hose haben.
Jetzt sieht es so aus, als halten sie sich entspannt etwas fit auf dem Feld.
Man hätte ggfs. die Konsequenzen schon vorher ziehen können. Muss dann aber auch mal XXX in der Hose haben.
-
Nach Möglichkeit sofort in Bares umwandeln
Er hat mi Sicherheit schon einen Vorvertrag bei den Majas unterschrieben und will sich jetzt nicht mehr verletzen. Vielleicht hat dies auch der neue Arbeitgeber von ihm verlangt.
Sofort auf die Bank bis Saisonende!!
Sofort auf die Bank bis Saisonende!!
Er spielt nicht gut, wie der Rest ja auch nicht, das mag sein.
Aber schonen tut er sich nicht, wenn er zu Grätschen ansetzt. Also Verletzungsgefahr besteht da immer, da zieht er nicht zurück.
Aber schonen tut er sich nicht, wenn er zu Grätschen ansetzt. Also Verletzungsgefahr besteht da immer, da zieht er nicht zurück.
Genial.kraufl hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er vor dem Spiel erfahren, dass Borussia ihm ein neues Angebot gemacht hat. Er stand sichtlich unter Schock.
Ich finde die Kritik an Bensebaini total drüber. Der hat nach einer starken Hinrunde(Ausnahme Bremen)jetzt mal zwei mäßige Spiele gemacht und schon wird er zum Teufel gewünscht.Trifft er im nächsten Spiel ist er wieder der Held. Geht mir immer viel zu schnell hier.
- Nothern_Alex
Starke Hinrunde ist aber auch relativ. Sicherlich gehört er was die Statistiken angeht zu den stärksten Außenverteidigern. Aber Spiele, in denen er überhaupt nicht auf dem Platz war, waren auch dabei.
Der Galaauftritt in Bremen war mMn nicht die Ausnahme.
Und wenn Du es genau nimmst, gehörten die Spiele gegen Leverkusen und Augsburg auch noch zur Hinrunde
Der Galaauftritt in Bremen war mMn nicht die Ausnahme.
Und wenn Du es genau nimmst, gehörten die Spiele gegen Leverkusen und Augsburg auch noch zur Hinrunde

Von ihm erwartet man halt das er in solchen Spielen wo es nicht läuft vorangeht
War leider auch nicht der Fall
Ich mag ihn wirklich aber wenn intern feststeht das er geht und die Leistung weiter schwächelt würde ich Netz spielen lassen
War leider auch nicht der Fall
Ich mag ihn wirklich aber wenn intern feststeht das er geht und die Leistung weiter schwächelt würde ich Netz spielen lassen