Bayern München
- Borusse1983
Re: Bayern München
https://www.kicker.de/nach-ueberraschen ... 13/artikel
Bin mal gespannt, ob Nagelsmann am Ende bei Bayern erfolgreich sein wird. Habe da so meine Zweifel....
Bin mal gespannt, ob Nagelsmann am Ende bei Bayern erfolgreich sein wird. Habe da so meine Zweifel....
- raute56
Ich spekuliere jetzt mal munter drauf los: Müller wohl nicht mehr unumstrittener Startelfkandidat. Vielleicht zweifelt Nagelsmann (möglicherweise auch andere Bayern-Verantwortliche) inoffiziell daran, dass Neuer wieder zu alter Form zurückfindet.
Da macht es doch vielleicht Sinn, abgesehen von möglichen inhaltliich-fachlichen Differenzen, den dicksten Freund der beiden Kicker jetzt schon rauszuwerfen.
Warum wollte Nübel nicht zurück? Hat man intern mit Yann Sommer vielleicht anders geredet, als es nach außen kommuniziert wurde?
Da macht es doch vielleicht Sinn, abgesehen von möglichen inhaltliich-fachlichen Differenzen, den dicksten Freund der beiden Kicker jetzt schon rauszuwerfen.
Warum wollte Nübel nicht zurück? Hat man intern mit Yann Sommer vielleicht anders geredet, als es nach außen kommuniziert wurde?
Ich meine, dass Nübel klar geäußert hat, dass Monaco seine vorzeitige Rückkehr nach München abgelehnt hat.
Naja man muss realistisch sein. Hätte Nübel zurückgewollt, dann hätte Monaco nicht viel machen können ausser möglichst viel Geld rausschlagen können für die vorzeitige Beendigung der Leihe. Weil mit nem TW der kein Bock mehr hat, den willst du nicht und ab Sommer ist Nübel eh nicht mehr an Monaco gebunden. Bedeutet, Monaco hätte entweder schon jetzt halt nen neuen TW gebraucht statt im Sommer und dafür halt bis im Sommer nen anderen ausgeliehen oder aber direkt einen gekauft. Da kannst du mir nicht sagen, dass Monaco bei 5Mio und nem Nübel der gehen will, Nein gesagt hätte.
Es war wohl eher so, dass für Nübel Monaco einfach die beste Option ist und Bayern wahrscheinlich auch nicht 100% überzeugt gewesen wäre von einer Nübel Rückkehr mitten in der Saison.
Es war wohl eher so, dass für Nübel Monaco einfach die beste Option ist und Bayern wahrscheinlich auch nicht 100% überzeugt gewesen wäre von einer Nübel Rückkehr mitten in der Saison.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 25.01.2023 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-
Habs mir schon gedacht.
Die ganze Torwartstory da ist ein Riesenpulverfass. Die Entlassung jetzt war nur der Anfang.
Wartet mal ab, wenn Neuer anfängt zu plappern

Ich hoffe halt nur, dass die Meisterschaft dadurch nicht verspielt wird und ... ach ne ich sprechs gar nicht aus.
- Volker Danner
Modeausflug nach Paris - Salihamidzic geht auf Gnabry los
Die Stimmung beim FC Bayern ist nach dem 1:1 gegen den 1. FC Köln extrem angespannt. Sportvorstand Hasan Salihamidzic kritisiert Serge Gnabry nach dessen Ausflug zur Fashion Week heftig. Nun soll es ein Krisentreffen geben.
https://www.welt.de/sport/article243411 ... no_history
Die Stimmung beim FC Bayern ist nach dem 1:1 gegen den 1. FC Köln extrem angespannt. Sportvorstand Hasan Salihamidzic kritisiert Serge Gnabry nach dessen Ausflug zur Fashion Week heftig. Nun soll es ein Krisentreffen geben.
https://www.welt.de/sport/article243411 ... no_history
Der FC Hollywood ist zurück. Endlich.
Was los Bayern M.
Okay, das die den Punkt noch geholt haben war mir alleine wegen RBL recht...

Okay, das die den Punkt noch geholt haben war mir alleine wegen RBL recht...
Warum "ja bitte"?
-
Weil die dann Fabian Otte bei uns in Frieden lassen.
Korrekt.
Tja, das ist der FC Hollywood......Mia san mia.......so sieht´s dann aus....

So geht der woke Mann von heute halt shoppen, z. B. auf Nahrungssuche bei Feinkost Albrecht.
Fehlt eigentlich nur noch die schnieke Armbinde..........

So geht der woke Mann von heute halt shoppen, z. B. auf Nahrungssuche bei Feinkost Albrecht.

Fehlt eigentlich nur noch die schnieke Armbinde..........

Da lassens solche Leit
Wie di und mi erst gar net nei
In d'Schickeria, in d′Schickeria
Jeder spielt'n Superstar
Und sauft en Champus an der Bar
In der Schickeria
Schick-schick, Schick-schick, Schickeria
Schick-schick, Schick-schick, Schickeria
Ich würds auch nicht tragen, aber jeder wie er mag.
- Volker Danner
Einfach aber geschmacklos..
- fussballfreund2
Ach, du Sch...

Find das ja noch etwas schräger. 

- Dateianhänge
-
- IMG_20230123_222704.jpg (85.73 KiB) 538 mal betrachtet
Er wollte in Katar halt nicht auffallen 

In meiner Welt hätte man dafür jede Pause in der Mülltonne gesessen heute gilt man als modern und schick.
-
@Andi 79: na bei dir gilt er ja offenbar nicht als modern und chic ? Wäre jetzt auch nicht mein Style, aber herrjeh tut er damit irgendjemand weh? Einfach machen lassen.