Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Chris ist ein 6er. Oder je nach Spielsituation auch ein guter 8er. Aber Entschleunigung braucht man dort. Oder auf einer Beauty-Farm. Aber nicht auf der 10.
- BurningSoul
Aus der Not geboren hat er das auf der 10 ganz ok gemacht. Wenn Stindl und Wolf fit sind, sollte man die beiden jedoch hinter der Spitze spielen lassen.
Auf der 6 ist für Kramer kein Platz mehr
Verdienter Spieler
aber er bringt uns nicht weiter
Verstehe seine Verlängerung nicht
Was bei Hermann kritisiert wird gilt für mich auch bei Kramer
Verdienter Spieler
aber er bringt uns nicht weiter
Verstehe seine Verlängerung nicht
Was bei Hermann kritisiert wird gilt für mich auch bei Kramer
Also was Weigl heute gespielt hat, das hätte Kramer auch noch hinbekommen.
Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
-
Aber echt.
steff 67 - nix für ungut, aber in dieser Saison kann ich diesen Standpunkt überhaupt nicht verstehen.
steff 67 - nix für ungut, aber in dieser Saison kann ich diesen Standpunkt überhaupt nicht verstehen.
Hab da kein Problem mit
Kann jeder sehen wie er will
Kann jeder sehen wie er will
-
Na ja, Kone wird uns sehr wahrscheinlich im Sommer verlassen und ob man unbedingt einen Weigl für zig Millionen kaufen muss bei den eher überschaubaren Leistungen weiß ich nicht. Ich denke, dass in der nächsten Saison Kramer einen Stammplatz auf der 6 hat. Wenn Kohle rein kommt, wird diese an anderen Stellen benötigt.
Dann soll er ihn halt habenRespektschelle hat geschrieben: ↑22.01.2023 20:26 dass in der nächsten Saison Kramer einen Stammplatz auf der 6 hat
ich hätte ihn nicht
Aber da haben ich mit Kramer eines gemeinsam
Ich würde Borussia nicht weiter bringen und er auch nicht
Sorry
- borussenmario
Eben, liegt doch nicht an Kramer, wo er aufgestellt wird und insgesamt war er heute für mich trotzdem einer der Besseren, passsicher und zweikampfstark. Klingt mir hier teilweise zu sehr nach Sündenbocksuche, dafür taugt er aber heute nicht. Wäre Stindl in der Startelf gestanden ohne 2 Tore, dann wäre er der Sündenbock, alles wie immer.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑22.01.2023 19:43 Die 10 ist einfach nicht seine Position. Das müsste auch der Trainer langsam schnallen.

-
Nicht falsch verstehen, ich wäre auch alles andere als begeistert bei dem Gedanken, dass Kramer auf der 6 einen Stammplatz hätte nächste Saison. Es wird aber wohl die bittere Realität werden. Wie schon gesagt, kann ich die VVL auch nicht nachvollziehen.
Das Spiel gegen Leipzig ist der Gegenbeweis, dass das mit ihm auf der 10 doch klappen kann. Aber heute war er nicht schlecht, aber teilweise auch sehr unauffällig. Da geht mehr. Aber irgendwie passte vorne nichts zusammen heute.
Ganz schwach, was da heute von ihm kam.
- Nothern_Alex
Viel zu verkopft.
Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, wenn es mal eine gelungene schnelle Ballpassage gab, musste er sie danach erst mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, wenn es mal eine gelungene schnelle Ballpassage gab, musste er sie danach erst mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Stimmt wo er raus war haben wir endlich zielstrebigen und schnellen Fußball nach vorne gesehen - nicht. Mit Ausnahme von Stindl haben alle umständliches klein-klein ohne Tempo gespielt, ob Koné, Hofmann oder später Wolf. Aber Kramer ist natürlich wieder der Sündenbock der alleine das Spiel langsam macht. 

Um noch Mal auf das IV zurück zukommen, welches ich hier verlinkt habe vor paar Tagen. Folgendes was Kramer anspricht ist halt auch ein riesiges Problem:Raab hat geschrieben: ↑21.01.2023 11:03 Weltmeister mit Gladbach-Klartext! Kramer zu Sommer-Abgang, Farke, ZDF-Job und Titel-Träume
Exklusiv-Interview mit einem Weltmeister!
https://www.gladbachlive.de/news/christ ... 1674244230
"Sie sprechen die missglückte Generalprobe gegen Zweitligist FC St. Pauli an, die mit 0:1 verloren gegangen ist. Wie ordnen Sie die schwache Leistung der Borussia in diesem Spiel ein?
Wir sind zunächst nur gelobt worden für die Vorbereitung, haben Gegner wie Arminia Bielefeld 4:0 besiegt, da ist so ein Gefühl aufgekommen, dass einfach schon alles richtig gut läuft. Und dann ist so ein Dämpfer an einem Tag, an dem du nicht so gut drauf bist, sicherlich auch mal nicht verkehrt."
Man gerät immer wieder in den Trott und ist nach 1-2 guten Spielen zufrieden und dann fällt man wieder in ein Leistungsloch.
Kramer gehört da Vorne garnicht hin, er sollte das spielen, was er kann. Bei Rose war er praktisch raus, unter Farke wieder gesetzt, aber den Ballbesitzfußball den Farke spielen lässt, verstehe ich sowieso nicht.
Bist Du nicht alleine.
https://twitter.com/aufmplatz/status/16 ... 5049259008Christoph Kramer spielte am Sonntag zum achten Mal auf der Zehnerposition. Einen Schuss aufs Tor hat er weiterhin nicht abgegeben in dieser Saison, aber #Borussia kassiert alle 36 Minuten ein Gegentor mit #Kramer hinter den Spitzen.
Ich denke damit sollte alles zu dem Thema gesagt sein. Hoffentlich sieht Farke das genauso.
-
- Titus Tuborg