Weil er sich klar gegen einen Wechsel ausgesprochen hat. Okay ist HAussender Sky, die feiern sich jetzt selbst. Aber ein wenig ist da dran...Vorstopper hat geschrieben: ↑18.01.2023 18:18 Was ist das für ein Blödsinn? Warum ist Farke Verlierer?
Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
-
Hat aber vermutlich in Abstimmung mit Herr Virkus taktiert
Hoffentlich...Farke ist ein Typ, der Charakter hat. Der nähme sowas sicher übel.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 18.01.2023 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- glaba666
Machs gut Yann und Danke für die schönen Zeiten!
Warst 'n Guter!
Ich wünsche mir ab nun natürlich öfter, dass du dein berühmtes "Nachsehen" hast (was mich jedes Mal wahnsinnig gemacht hat
)
Hier auch nett von einem (nun wohl auch leidenden) Bayern-Fan beschrieben: https://11freunde.de/artikel/der-sommer ... in/7772221
Warst 'n Guter!
Ich wünsche mir ab nun natürlich öfter, dass du dein berühmtes "Nachsehen" hast (was mich jedes Mal wahnsinnig gemacht hat

Hier auch nett von einem (nun wohl auch leidenden) Bayern-Fan beschrieben: https://11freunde.de/artikel/der-sommer ... in/7772221
-
Farke war immer up to date und natürlich will er seinen Goalie behalten. Allerdings wollte er auch den Preis hochtreiben. Das kann man sich doch denken.
Tschö
Im Prinzip sind alle Fußballer Söldner, mitten in der Saison seinen Verein als Vize Kapitän im Stich zu lassen, das macht man einfach nicht

Im Prinzip sind alle Fußballer Söldner, mitten in der Saison seinen Verein als Vize Kapitän im Stich zu lassen, das macht man einfach nicht
- fussballfreund2
Blödsinn. So ist es doch gar nicht 

- Nocturne652
Schöner Artikel.glaba666 hat geschrieben: ↑18.01.2023 18:39 Ich wünsche mir ab nun natürlich öfter, dass du dein berühmtes "Nachsehen" hast (was mich jedes Mal wahnsinnig gemacht hat)

Zuletzt geändert von Nocturne652 am 18.01.2023 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
2 Spitze und 3 Flache bittääää........
Yann Sommer hat sich in den Jahren stets als echter Profi gezeigt, seine Leistungen haben uns unzählige Punkte gesichert.
Schon 80 % Sommer in der kompletten Truppe .........und wir würden ganz woanders stehen.
Und dieser Move würde so nicht stattfinden.
Sommer ist für mich einer der Besten, die je bei uns im Kasten waren.
Neben ihm und ter Stegen gehört noch jemand dazu, der mehrmals etwas in der Hand hatte.........nicht nur den Ball.

Sei´s drum, es is´ wie´s is´..........in Anbetracht der Umstände haben Virkus/Schippers ´nen guten Job gemacht und den Bayern etwas ........mehr abverlangt.
Brazzo & Co. waren offenbar der Meinung, dass man am Park den Mond noch mit der Stange weiterschiebt.
Schau´n mer mal, wie´s weitergeht.
-
Sollte Omlin kommen, wäre er ja nicht besser. Lässt seinen Club mitten im Abstiegskampf im Stich.
Es ist halt nicht immer nur Fußballromantik ..
- Nocturne652
Fußballromantik ist schon seit vielen Jahren tot. Es hat halt nur noch nicht jeder gemerkt. Bzw. manch einer findet sich damit halt einfach nicht ab. Sie kommt aber nicht mehr wieder.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auch ich werde ihn vermissen, bin aber andererseits auch der Meinung, dass es nun genug ist.
Die letzten Tage waren wirklich nervig mit diesem Hin und Her. Wobei doch irgendwie klar war, dass Yann uns verlassen wird und das nicht erst im kommenden Sommer. Dafür kennt man das Geschäft doch mittlerweile nur zu gut.
Roland Virkus hat in meinen Augen nichts falsch gemacht. Er ist bei 4 oder 5 Millionen Euro nicht eingeknickt.
Auch ich hätte Jan die Chance gegönnt, aber um das zu beurteilen, haben wir andere handelnde Personen.
Sollte Jonas Omlin bei uns aufschlagen, gilt ihm mein ganzer Rückhalt. Yann Sommer werde ich immer als tadellosen Sportsmann und super Goalie in Erinnerung behalten.
Die letzten Tage waren wirklich nervig mit diesem Hin und Her. Wobei doch irgendwie klar war, dass Yann uns verlassen wird und das nicht erst im kommenden Sommer. Dafür kennt man das Geschäft doch mittlerweile nur zu gut.
Roland Virkus hat in meinen Augen nichts falsch gemacht. Er ist bei 4 oder 5 Millionen Euro nicht eingeknickt.
Auch ich hätte Jan die Chance gegönnt, aber um das zu beurteilen, haben wir andere handelnde Personen.
Sollte Jonas Omlin bei uns aufschlagen, gilt ihm mein ganzer Rückhalt. Yann Sommer werde ich immer als tadellosen Sportsmann und super Goalie in Erinnerung behalten.
- Borusse-seit-1973
Seht es positiv . Prima verhandelt wenn s dann die 8 Mio Plus geworden sind . Und der neue Keeper wird uns auch Punkte holen weil er versteht wie man 11er töten kann 

Gut gezockt hat der Verein aber menschlich werde ich Yann vermissen

Auf die Fussballromantik berufen sich immer die Fans des Vereins, der gerade den kürzeren zieht.Kampfknolle hat geschrieben: ↑18.01.2023 18:51 Sollte Omlin kommen, wäre er ja nicht besser. Lässt seinen Club mitten im Abstiegskampf im Stich.
Es ist halt nicht immer nur Fußballromantik ..
Wir beschweren uns auch nur selten darüber, dass unsere Neuzugänge gerade einen Verein verlassen haben.
Zu 99% ist diese Diskussion Heuchelei.
-
Stimmt, Omlin ist ein guter Keeper ... vorab auf der Linie. Fussballerisch jedoch auf Toby Niveau. Nimmt mich wunder wieviel unser Trainer nun verändern muss. Die Zeiten in Bedrängnis zum TW zu spielen vorbei.
- Borusse-seit-1973
Ich stamme aus dieser Zeit in der man Matthäus und den Roten die P.est an den Hals gewünscht hat. ABER das waren wirklich andere Fussballzeiten . Da gab es solche Konstrukte wie RBL oder 1899 noch nicht und ich bin mittlerweile auch dabei den Bayern viel Erfolg gegen die zu wünschen .von mir aus zerstören die Bayern die Plörre sportlich am Freitag .
-
Ach ja und natürlich Danke für die tolle Zeit, Yann.
Alles gute für den Herbst der Karriere.
Und noch ein dickes Lob für Virkus.
Alles gute für den Herbst der Karriere.

Und noch ein dickes Lob für Virkus.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Aber laut dieser Sky-Statistik (wenn man der denn glauben kann) liegt er bei den langen Pässen, die bei seinen Mitspielern ankommen, etwa auf Yanns Niveau.Heidenheimer hat geschrieben: ↑18.01.2023 18:59 Stimmt, Omlin ist ein guter Keeper ... vorab auf der Linie. Fussballerisch jedoch auf Toby Niveau. Nimmt mich wunder wieviel unser Trainer nun verändern muss. Die Zeiten in Bedrängnis zum TW zu spielen vorbei.
Er wird schon kein Holzfuß sein.