Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Die Cross Posts zu dem neuen Twink der Plörre bietet sich ja oft an. Ok, kann man nachvollziehen . Aber ständig die Vergleiche?
So neu ist Roland Virkus nicht im Geschäft und für mich Borusse durch und durch.
Er ist noch nicht mal 1 Jahr im Amt. Lasst ihm doch mal Zeit in dem Job.
Und wenn es mal nicht rund läuft sollte man nicht gleich „weg mit dem“ rufen.
In unruhigen Zeiten wie aktuell hat er bisher alles richtig gemacht.
So neu ist Roland Virkus nicht im Geschäft und für mich Borusse durch und durch.
Er ist noch nicht mal 1 Jahr im Amt. Lasst ihm doch mal Zeit in dem Job.
Und wenn es mal nicht rund läuft sollte man nicht gleich „weg mit dem“ rufen.
In unruhigen Zeiten wie aktuell hat er bisher alles richtig gemacht.
-
Bisher lässt er sich auch absolut nicht aus der Ruhe bringen oder zu irgendwelchen erzwungenen Statements hinreißen.
Das gefällt mir sehr.
Das gefällt mir sehr.
Bin bei Dir, was gewisse Versäumnisse des ME angeht.ewigerfan hat geschrieben: ↑10.01.2023 23:23 Genau. Stephan Schippers, Steffen Korrell und alle anderen hatten ja bekanntlich keinen Anteil an den Erfolgen unseres ehemaligen Sportdirektors.
Vor allem die tatsächlich alleine getroffenen Entscheidungen, Rose zu halten, Liebesbekundungen des „Staff“ für Gegenspieler nach einer Klatsche im eigenen Stadion zuzulassen, seine Liebste zu installieren und für eine Rekordsumme unter falschen Versprechungen den falschen Trainer für den falschen Kader zu holen, waren die Sahnehäubchen und haben uns gemeinsam mit zig gleichzeitig auslaufenden 4 Jahres-Verträgen die perfekte Basis für Roland Virkus geschaffen.
Das soll jetzt kein Nachtreten sein, aber zu einer fairen Chance gehört auch, die neuen Leute erstmal machen zu lassen.
Momentan habe zumindest ich den Eindruck, dass alle an einem Strang ziehen und nur der Verein und nichts anderes im Vordergrund steht.
Nicht zu vergessen der kapitale Managementfehler, dass er Ginter zu einer Zeit, wo der der noch unterschreiben wollte, aufgrund vermeintlicher finanzieller Zwänge (Netz konnte man für 4 Mio kaufen) kein adäquates Angebot gemacht und damit > 20 Mio. Marktwert verbrannt hat.
Man hätte Ginter mehr Geld geben sollen, um den Marktwert zu erhalten und ihn dann ein oder zwei Jahre später für eine Millionenablöse verkaufen sollen. Leider hat man das nicht getan, Ginter vergrault und ihn lieber ablösefrei abgegeben.
Ist ja fast so, wie wenn man sein Haus verschenkt, weil man die erhöhten Energiekosten nicht bezahlen kann/will.
- Borussensieg
Bei der Gelegenheit, guter Zeitpunkt:Kampfknolle hat geschrieben: ↑12.01.2023 22:48 Bisher lässt er sich auch absolut nicht aus der Ruhe bringen oder zu irgendwelchen erzwungenen Statements hinreißen.
Das gefällt mir sehr.

Wenn es dann um das Ergebnis geht, wird es natürlich mehr als eine geben.
Aber soweit ist es noch nicht.
Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Ich mag den Typen immer mehr. Bei Sommer stark verhandelt. Ihm merkt man an, dass ihm Borussia absolut am Herzen liegt und sich nicht veräppeln lässt.
- Raute im Herzen
Sauber Herr Virkus

-
Hoch, aber stark gepokert! Virkus steht zu recht sehr gut da, nach dem Sommer Transfer. Wäre schön, wenn Bensebaini auch noch einen neuen, zahlungskräftigen Arbeitgeber findet, der nicht bis August warten kann!
-
- Borusse 61

Zum Bild: Blühende Phantasie

8 Mio + 1,5 Mio Bonus
1 Mio = Gewinn der Meisterschaft
0,5 Mio CL Sieg
Ist das richtig so?
1 Mio = Gewinn der Meisterschaft
0,5 Mio CL Sieg
Ist das richtig so?
-5 Millionen für Basel am Weiterverkauf
- MG-MZStefan
-
Wäre interessant zu wissen, ob Yann uns bzw Virkus Omlin eventuell sogar ans Herz gelegt hat.
Er kennt ihn aus den vielen gemeinsamen Trainingseinheiten in den letzten Jahren bei der Schweiz bestimmt ganz gut und kann genau einschätzen, ob er zu uns passt oder nicht.
Darüber hinaus.
Tolle Arbeit von Roland, die nächste Baustelle möglichst sanft geschlossen.
Er kennt ihn aus den vielen gemeinsamen Trainingseinheiten in den letzten Jahren bei der Schweiz bestimmt ganz gut und kann genau einschätzen, ob er zu uns passt oder nicht.
Darüber hinaus.
Tolle Arbeit von Roland, die nächste Baustelle möglichst sanft geschlossen.
Herr Virkus profiliert sich wirklich ganz ordentlich. Der Deal mit Yann verdient wirklich Respekt. Ich hätte ihn zwar am liebsten bis zum Karriereende bei uns gesehen, aber wenn ein Spieler wechseln möchte, kann man es halt nicht ändern.
Das was Herr Virkus jetzt für uns rausgeschlagen hat, finde ich wirklich gut und scheinbar ist er ja auch nicht einfach eingeknickt, nur weil es die Bayern sind und es ja auch Druck von außen (Medien, ex-Fußballer, etc) gab.
Das was Herr Virkus jetzt für uns rausgeschlagen hat, finde ich wirklich gut und scheinbar ist er ja auch nicht einfach eingeknickt, nur weil es die Bayern sind und es ja auch Druck von außen (Medien, ex-Fußballer, etc) gab.
- Quincy 2.0
Ich denke wie viele andere Spieler wird Jonas schon länger beobachtet. In der Nati wird man ihm wohl auch nur gutes über uns erzählt haben.