
Vorsicht vor der Gehirnwäsche von der Bayernfiliale bei SKY...
(Dieser Sender ist für Fans die nicht Bayern, BVB, RB anhängen kaum noch zu ertragen.)
Quelle: https://www.transfermarkt.de/bayern-sch ... ews/416561Update 11.51 Uhr: Die „Bild“ berichtet ebenfalls über einen neuen Vorstoß der Münchner. Demnach betrug das Angebot am Montagmorgen 6 Mio. Euro fixe Ablöse und 2 Mio. in Boni, die allerdings nur greifen, sollte Sommer mit seinem potenziellen neuen Klub die Champions League gewinnen. Gladbach habe den Münchnern während eines Telefonat mitgeteilt, dass fixe 8 Mio. Euro Bedingung für einen Transfer seien. Die sei der FC Bayern mittlerweile bereit zu zahlen, die Borussia habe deshalb nochmal beim möglichen Nachfolger Jonas Omlin angefragt – Entscheidung vorerst weiter offen.
Wenn es um Glaubwürdigkeit geht, glaube ich, egal wem in diesem Business, es erst wenn es schwarz auf weiss fest steht. Wenn man eines gelehrt hat, dann ist es die Aussage "was interessiert mich das Geschwätz von gestern"GW1900 hat geschrieben: ↑17.01.2023 12:21 Quelle: https://www.transfermarkt.de/bayern-sch ... ews/416561
Glaubwürdigkeit mag jeder selber beurteilen.
Leider nein, denn 10 % der erzielten Ablöse bekommen wir ja noch.Der Weggezogene hat geschrieben: ↑17.01.2023 14:57 Wie Flopp? Hatten die am Kuischons-Transfer nicht sogar noch verdient?
vfl-borusse hat geschrieben: ↑17.01.2023 12:43
Und jeder sollte die Meinung eines anderen akzeptieren und sachlich diskutieren. Dann ist doch alles in Butter.
An der geschichte der bild-zeitung scheint was dran zu sein, zumindest klingen die infos der RP ähnlich.Der FC Bayern lässt nicht locker und hat für Yann Sommer erstmals ein Angebot abgegeben, mit dem Borussia einverstanden wäre. Allerdings hatte Gladbach seinem Wunsch-Nachfolger nach dem Hin und Her mit den Bayern bereits abgesagt. Was für einen Transfer jetzt passieren muss.
Da bin ich ja mal sowas von bei dir
So sieht`s aus.