Ghostrider79 hat geschrieben: ↑14.01.2023 02:03 klickklick hast du es dir auch angeschaut und verbreitet, von daher machen sie ja was richtig beim geld verdienen
ist wie früher lindenstrasse gucken, keiner wills gewesen sein![]()
Scheint seine Masche zu sein, ich überlese das mittlerweile.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑14.01.2023 10:02 @ tommy64
Bei dir ist das Glas nichtmal halb leer, sondern furztrocken. Dein Post steckt voll von dem, was hier schon beschrieben wurde. Stetige Kritik an den Verantwortlichen ohne zu wissen, warum die Situation ist, wie sie ist. Als Argument hast du Vermutungen und Halbwahrheiten. Bestes Bild-Niveau![]()
ich sehe vor allem einen zurückgekehrten Hannes Wolf, einen zurückgekehrten Florian Neuhaus, Ko Itakura, Yann Sommer...tommy 64 hat geschrieben: ↑14.01.2023 09:14 Von Augsburg ausgestochen.Neuzugänge bis jetzt Fehlanzeige. Abgang Sommer, Thuram, Bense und evtll. Manu drohen. Jantschke und Stindl Verträge noch nicht verlängert. Doch, also ich muss sagen kein Grund zur Beunruhigung oder gar auszuflippen. Unsere Verantwortlichen machen das schon. Nur was machen sie? Wir kriegen ja scheinbar nicht eine Verpflichtung zustande ohne das mindestens ein Spieler vorher verkauft werden muss. Es sei denn der Spieler ist ablösefrei oder kostet nicht mehr wie 250000. Selbst Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Bremen, Bochum, Stuttgart ach was sage ich, keiner hat solche Probleme wie wir.
![]()
Muss ja auch nicht.Lattenkracher64 hat geschrieben:Auch mit Beljo wird Augsburg für mich nicht attraktiver...
So issesNORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑15.01.2023 19:00 Wenn man ihn wirklich hätte holen wollen, das Ding wäre schon längst durch.
Allerdings wird man sich in den Allerwertesten beißen, sollte Beljo hier(Bundesliga) einschlagen.Bei kolportierten 3-4 Million € ist das Risiko überschaubar.
Rechter Verteidiger?Further71 hat geschrieben: ↑16.01.2023 21:40 Aarons auf dem Radar.
https://www.eveningnews24.co.uk/sport/2 ... -gladbach/