Bei der kurzen Restlaufzeit des Vertrages? Das wird man nicht bekommen.Zumal ich davon ausgehen das Thuram nach Ablauf des Vertragen bei Inter aufschlagen wird.
So wie ich es mitbekommen habe sind, die sich sogar einig
Bei der kurzen Restlaufzeit des Vertrages? Das wird man nicht bekommen.Zumal ich davon ausgehen das Thuram nach Ablauf des Vertragen bei Inter aufschlagen wird.
Wer sagt das?Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑13.01.2023 20:00 Stimmt es das Thuram heute nach England geflogen ist?
https://onefootball.com/de/news/gesprae ... n-36584096Der Gladbach-Stürmer soll sich laut Angaben von Gianluca Di Marzio in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem FC Chelsea befinden. Zwar habe Thuram eigentlich vorgehabt, als ablösefreier Spieler im Sommer zu gehen, jedoch sollen ihm die Londoner nun ein attraktives Angebot unterbreitet haben. Der Quelle zufolge zeigen auch andere Londoner Klubs Interesse am Franzosen, jedoch seien die Blues in der Pole Position.
Wohl kaum. Heute spielt er.Ruhrgebietler hat geschrieben: ↑13.01.2023 20:00 Stimmt es das Thuram heute nach England geflogen ist?