Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Lustig allerdings, sich vorzustellen, unsere Experten würden mal mit Virkus am Tisch sitzen und aus dem: „oh, so funktioniert das Geschäft?“ „oh, das habe ich natürlich nicht gewusst“ „oh, da hast du natürlich recht“, „ok, dann verstehe ich das natürlich“ gar nicht mehr raus kommen! 

- fussballfreund2
Im sky Interview betont Farke klar, dass er nicht vorhat, Sommer abzugeben und davon ausgeht, dass dieser die Rückrunde bei Borussia spielt 

Naja, das würde vermutlich jeder Trainer sagen. Gehört zum üblichen Pokergeschäft, klar dass er nicht sagt "will Yann nicht behalten".
Auf die Aussagen würde ich nicht zuviel geben, aber darf natürlich jeder anders sehen.
Auf die Aussagen würde ich nicht zuviel geben, aber darf natürlich jeder anders sehen.

- ColaRumCerrano
Unsere Foren Experten? Das einzige woraus Virkus nicht mehr raus kommen würde wäre der LachflashIsjagut hat geschrieben: ↑06.01.2023 13:23 Lustig allerdings, sich vorzustellen, unsere Experten würden mal mit Virkus am Tisch sitzen und aus dem: „oh, so funktioniert das Geschäft?“ „oh, das habe ich natürlich nicht gewusst“ „oh, da hast du natürlich recht“, „ok, dann verstehe ich das natürlich“ gar nicht mehr raus kommen!![]()

Denke ich auch. Hier die Aussagen von Pokerfarke im Video:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 1062/34379
- fussballfreund2
Wenn die Wahrscheinlichkeit sooo groß wäre, dass Sommer ginge, wäre es aber auch unnötig von Farke sich so deutlich zu äußern. Dann bräuchte er nur sagen:"Ich sage dazu nichts" und gut ist.
Für mich ist da noch gar nix durch
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 06.01.2023 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Danke, Daniel, damit sind alle Fragen beantwortet. 

In ein paar Tagen oder Wochen werden wir schlauer sein.
Ich sag gg Bayern wird Yann nicht mehr im Tor stehen, zumindest nicht in unserem.

Ich sag gg Bayern wird Yann nicht mehr im Tor stehen, zumindest nicht in unserem.

Hinsichtlich des Pokers um eine Ablösesumme wäre es aber üblich und richtig sich so zu äußern!fussballfreund2 hat geschrieben: ↑06.01.2023 14:13 Wenn die Wahrscheinlichkeit sooo groß wäre, dass Sommer ginge, wäre es aber auch unnötig von Farke sich so deutlich zu äußern. Dann bräuchte er nur sagen:"Ich sage dazu nichts" und gut ist.
-
Isser noch da oder schon in Quatar?
Sollte doch mit ins Trainingslager der Bazzis (haben se gesagt)

Sollte doch mit ins Trainingslager der Bazzis (haben se gesagt)

- Borussensieg
Zum nachlesen:
Das Borussia-Basta! Gladbach gibt Sommer nicht für Bayern München frei
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... mer-387655
-
Alles gesagt, alles geklärt.
Also Themawechsel
Also Themawechsel

Das Dumme ist halt, dass man nie weiß, ob das jetzt eine gültige Aussage ist oder nur Taktik.
- Borussensieg
Leihe von Sippel?
- Quincy 2.0
Alles geklärt Stand heute. Wir wissen alle was das heißt! Sommer wird nur die Freigabe erhalten wenn die Bayern ein überragendes Angebot machen, genauso ist es richtig, wenn sie ihn unbedingt wollen dann sollen sie auch ordentlich blechen. Schmeißen ja sonst auch die Kohle für Durchschnitt raus.
-
Selten so gelacht.Borussensieg hat geschrieben: ↑06.01.2023 14:50 Zum nachlesen:
DF macht das gut. Da ist nirgendwo ein Basta. Sondern höchstens einige Aussagen mit Schlüsseln zu ganz vielen Hintertüren.
Tatsächlich wissen Sky und die „Experten“ vom Express (GladbachLive) wie immer nichts wirklich Konkretes.
Da wird gut gearbeitet bei der sportlichen Leitung.
Warten wir es doch einfach mal ab.
[Moderation]
-
Gleicher Artikel mit neuer übererschrift. Wie Joe schreibt, da steht im Detail kein basta
- fussballfreund2
Für alle, die gerne interpretieren:
Yann wird das morgige Testspiel nicht bestreiten.
Farke sagt, dass er lieber noch länger trainiert, als direkt ins Spiel zu gehen.
Aber das ist natüüüürlich nur eine Ausrede. In Wirklichkeit trifft sich YS natüüüürlich zu Gesprächen mit den Bayern.

Yann wird das morgige Testspiel nicht bestreiten.
Farke sagt, dass er lieber noch länger trainiert, als direkt ins Spiel zu gehen.
Aber das ist natüüüürlich nur eine Ausrede. In Wirklichkeit trifft sich YS natüüüürlich zu Gesprächen mit den Bayern.

- Borussensieg
Dann interpretiere ich mal...
Zum Pokern auf eine hohe Ablöse, wäre es besser ihn spielen zu lassen und zu zeigen, dass man auf ihn setzt.
So sieht es danach aus, dass man ihn unbedingt für einen Verkauf schonen will und man das Geld braucht... nicht so gut beim Verhandlungspoker.
Zum Pokern auf eine hohe Ablöse, wäre es besser ihn spielen zu lassen und zu zeigen, dass man auf ihn setzt.
So sieht es danach aus, dass man ihn unbedingt für einen Verkauf schonen will und man das Geld braucht... nicht so gut beim Verhandlungspoker.
Zuletzt geändert von Borussensieg am 06.01.2023 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Wenn man lange danach sucht, findet man immer ein "Haar in der Suppe" !