FritzTheCat hat geschrieben: ↑04.01.2023 18:00
Und so sehe ich das leider bei allen Beteiligten, das entscheidende Ist letztendlich das Geld, wenn auch nicht ausschließlich.
Was ich sagen will, selbst auf den Urborussen und das damalige Gesicht von Borussia vor einem Jahr kannst Du keinen Pfennig geben.
Warum nicht ? Weil er nicht bis zur Pensionierung bei Borussia geblieben ist ?
Wie kann man nur solch eine eindimensionale Denkweise haben ? Du bist aber bei weitem nicht der Einzigste, der so denkt.
Jeder Mensch, der etwas mit seinem Leben anzufangen weiß, sucht Herausforderungen, sucht Neuerungen, sucht Aufgaben, die
ihn befriedigen. Warum darf Max Eberl das nicht ? Weil es für dich mega enttäuschend und schockierend war ?
Oder ist vielleicht eine scheinheilige Eitelkeit gekränkt, weil eine Borusse, dem man vor 3 Jahren noch ein Denkmal bauen wollte,
sich nun für einen anderen Weg entschieden hat ?
Dass das Geld im gesamten Fußball-Zirkus ein herausragender Faktor ist, kann doch auch für dich nicht so ganz neu sein.
Und glaub mir, der Christoph bleibt nicht hier, weil Borussia ihm solch eine exorbitante Summe bietet, bei der er nicht Nein sagen kann.
Der bleibt, weil er ein Borusse ist. Wie Flaco, und wahrscheinlich auch wie Stindl. Geld spielt bei denen keine Rolle mehr.
Und mir persönlich sind die Flacos, Kramers und Stindls tausendmal lieber, als alle Thurams oder Ginters dieser Welt.