Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Das ist doch mal eine schöne Nachricht zum Jahresauftakt. Wobei ich da auch mit nichts anderem gerechnet hätte.
Freut mich aber.
Freut mich aber.
- fussballfreund2
Der Chris weiß eben, was er an Borussia hat
Glückwunsch an beide Seiten

Glückwunsch an beide Seiten

- Borusse-seit-1973
Freut mich sehr dass sich beide Seiten , sowohl Spieler als auch Verein über diese 2 Jährige Vertragsverlängerung geeinigt haben . Und sind wir doch mal ehrlich. Er ist schon ein Stück Vereinsgeschichte und im Herzen ein echter Borusse. Muss jetzt sportlich aber auch abliefern..
-
Chris liebt Borussia

Yann, bense und tikus würden Borussia genauso lieben wenn sie keine besseren hoeher dotierten reizvollen Angebote anderer Clubs hätten
Trotzdem super Sache
Trotzdem super Sache
-
- altborussenfan
Jo, es gibt halt Zeitgenossen, die selbst bei der positivsten Nachricht noch das Haar in der Suppe suchen und das damit begründen nur realistisch zu sein. Werde ich nie begreifen!
Suche kein Haar in der suppe , freu mich sehr
Und möglicherweise liebt er Borussia auch , genauso wie Mats damals Borussia sicher geliebt hat
Fakt ist aber : wenn ein Spieler von uns sportlich oder finanziell viel bessere Angebote bekommen gehen sie halt zu 99% auch , liebe hin oder her
Meines Wissens der einzige der Borussia so geliebt hat dass er nie woanders hin ist und bessere Angebote abgelehnt hat war Berti Vogts.
Gehe halt bisserl sparsamer mit dem grossen wort liebe um
Und möglicherweise liebt er Borussia auch , genauso wie Mats damals Borussia sicher geliebt hat
Fakt ist aber : wenn ein Spieler von uns sportlich oder finanziell viel bessere Angebote bekommen gehen sie halt zu 99% auch , liebe hin oder her
Meines Wissens der einzige der Borussia so geliebt hat dass er nie woanders hin ist und bessere Angebote abgelehnt hat war Berti Vogts.
Gehe halt bisserl sparsamer mit dem grossen wort liebe um
Top das du verlängert hast

-
Sehr schön das mit Kramer. Freut mich für ihn und uns.
@rf06972: Hacki Wimmer war meines Wissens auch immer bei uns.
@rf06972: Hacki Wimmer war meines Wissens auch immer bei uns.
Sehr schön 

Sehr gut. Kramer ist Borusse zu 1900%.
Wie bei so ziemlich jedem Spieler bei jedem Verein!
Yepp
Seh das halt nicht so euphorisch wie andere
Hat halt bei Farke ein hohes Standing
Sei ihm gegönnt
Seh das halt nicht so euphorisch wie andere
Hat halt bei Farke ein hohes Standing
Sei ihm gegönnt
-
Ich breche jetzt auch nicht unbedingt in Fraudentränen aus, ich hätte mir für die nächste Saison etwas mehr frisches Blut gewünscht. Ein Yannik Keitel aus Freiburg oder ein Ron Schallenberg aus Paderborn fände ich ganz interessant. Aber ja ich weiß, hier gehts rein nur um Chis Kramer.
- Alter Bruns Fan
Freut mich auch sehr
Wie hat er das im Interview gemeint als er sagte, der Tony hat im ganzen Jahr 2022 nicht gelacht. Das brachte mich zum nachdenken

Wie hat er das im Interview gemeint als er sagte, der Tony hat im ganzen Jahr 2022 nicht gelacht. Das brachte mich zum nachdenken

- Nothern_Alex
Die Meldung kommt nicht überraschend, aber ich finde es dennoch schön, sie zu lesen.
Mit all seinen Stärken und Schwächen weiß ich bei Kramer, wo ich bin. Das ist mir lieber, als ein neuer Spieler, mit dem man erstmal nur Erwartungen verknüpft.
Ich bin ein „Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach“ Typ.
Mit all seinen Stärken und Schwächen weiß ich bei Kramer, wo ich bin. Das ist mir lieber, als ein neuer Spieler, mit dem man erstmal nur Erwartungen verknüpft.
Ich bin ein „Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach“ Typ.