News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Eberl hat sich total unglaubwürdig gemacht. Man muss nur seine Äußerungen in der Vergangenheit und heute vergleichen. Dann solche Aussagen "Burnout oder Depression? Keine Ahnung". Sowas muss er doch wissen wenn er in Behandlung war. Oder auch "Dürfen die Basis nicht verlieren" Die Basis ist schon längst verloren gegangen. Nur Phrasengedresche und nicht mehr ernst zu nehmen der Mann. Da sitzt er breitgrinsend, mit dem Brauselogo im Rücken. Alles wirkt gekünstelt und fake. Mittlerweile bin ich froh dass er nicht mehr in unserem Verein tätig ist und er bleibt für mich die größte Enttäuschung in der Vereinsgeschichte, die ich als Fan miterlebt habe.
Eberl wusste das diese Burnout Frage kommt. Und darauf so zu antworten erstaunt mich schon...
Es haben schon so viele geschrieben: wenn man da zurück denkt an die PK damals, hat Borussia nicht viel falsch gemacht.
Es haben schon so viele geschrieben: wenn man da zurück denkt an die PK damals, hat Borussia nicht viel falsch gemacht.
-
Dieser Heuchler hätte bereits 2 Jahre früher seine Koffer packen müssen. Dann wären wir jetzt nicht da, wo er uns hingebracht hat. In die absolute Handlungsunfähigkeit. Dass er das jetzt auch noch als Erfolg verkauft, lässt mich wirklich sprachlos zurück. Was ich ihm wünsche? Nichts mehr!
@Quanah Parker:
@Quanah Parker:

Ich würde es begrüßen, wenn man über Eberl nur noch im RB Thread schreibt. Denn hier und in dem anderen Thread ständig darüber zu stoßen ist nicht so nice.
Vielleicht kann man sich da als Forum Gemeinde einigen.
Schönen 3. Advent euch allen
Vielleicht kann man sich da als Forum Gemeinde einigen.
Schönen 3. Advent euch allen

Das er sich in Plörre City unbeliebt ja lächerlich macht für alle Fussballfans ist das eine.Zum anderen hat er hier verbrannte Erde hinterlassen.Seine auszeit die man ihm gönnte hat er wohl nur genutzt um mit dem Konkstrukt zu verhandeln aber danach,als er wieder hier an die "arbeit"ging alles schleifen lassen.
der schaden für uns,wenn man die marktwerte von Tikus,Ginter, Bense und Zakaria sieht,knapp 50 Millionen Euro durchs Klo gespült.
Corona hin oder her da hat er Schaden verursacht,Geld vernichtet das uns sehr sehr fehlen wird.
Kurz:er dachte das er eh abhaut also was juckt mich was hier noch passiert.
der schaden für uns,wenn man die marktwerte von Tikus,Ginter, Bense und Zakaria sieht,knapp 50 Millionen Euro durchs Klo gespült.
Corona hin oder her da hat er Schaden verursacht,Geld vernichtet das uns sehr sehr fehlen wird.
Kurz:er dachte das er eh abhaut also was juckt mich was hier noch passiert.
Ich hoffe das das einzig blecherne das er in seinen Händen hält die Kuchenbackform seiner Küche ist
-
Den Vorschlag find ich jut

Er ist sowas von unglauwürdig und läuft nur dem Geld hinterher.So ist das heute egal was ich gestern gesagt habe.

- Seattle Slew
Wie war denn die Frage und wie hat er geantwortet?
Er wurde gefragt, was er nun genau hatte und er hat gesagt "Depression, Burn-Out, keine Ahnung".
Also ist der Verdacht des Schauspiels nicht so abwegig.
Wenn man so krank ist und angeblich in behandlung war dann sollte
man doch wissen was man hatte.
Wenn man so krank ist und angeblich in behandlung war dann sollte
man doch wissen was man hatte.
Er hat's bestimmt zu 99% vergessen ....
- {BlacKHawk}
Klingt stark nach kein Bock mehr. Er kann sich mit dem Thema aber auf jeden Fall nicht beschäftigt haben, sonst wüsste er es bzw. Hätte zumindest eine Diagnose. Geld genug sollte er ja haben um beim Psychologen bevorzugt behandelt zu werden und nicht wie jeder Ottonormalverbraucher erstmal ein Jahr warten zu müssen.

- Ruhrgebietler
Der war gut 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 12.12.2022 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- fussballfreund2
Naja, wie es im Moment aussieht, war er wohl doch noch nicht in Behandlung. Ansonsten ist dieser Wahnsinn, den er da von sich gibt nicht zu erklären{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑12.12.2022 10:55 Klingt stark nach kein Bock mehr. Er kann sich mit dem Thema aber auf jeden Fall nicht beschäftigt haben, sonst wüsste er es bzw. Hätte zumindest eine Diagnose. Geld genug sollte er ja haben um beim Psychologen bevorzugt behandelt zu werden und nicht wie jeder Ottonormalverbraucher erstmal ein Jahr warten zu müssen.![]()
-
Vielleicht hat der Psychologe abgewunken 

-
Ich glaube deutlicher kann man nicht sagen "Steckt euch den Finger in den Po. Ihr könnt mich mal!".
Eine Enttäuschung mehr im Leben.
- Volker Danner
Max scholzt jetzt..