Bayern München
Re: Bayern München
Nun ja, er ist nunmal der ARM DER NATION.
-
Aber er hat sich doch das Bein gebrochen, nicht den Arm...
- Volker Danner
Was ist denn das für eine Binde (Verband) am Reklamierdaumen?
- Volker Danner
- vfl-borusse
Dann kann der DFB ja auch im Tor einen Neuanfang machen. Welch ein Glücksfall für die, so kommen sie nicht in Schwierigkeiten mit Neuer, Bayern usw 

@vfl-borusse
wie das jetzt in der nati abläuft kennt man ja.Manuel Neuer spielt jetzt ewig nicht,Mats wird zur Nummer eins,und nach einem Spiel gegen Gibraltar,Tibet oder Polynesien steht der wieder im Tor und Mats verscwindet auf der Bank.
wie das jetzt in der nati abläuft kennt man ja.Manuel Neuer spielt jetzt ewig nicht,Mats wird zur Nummer eins,und nach einem Spiel gegen Gibraltar,Tibet oder Polynesien steht der wieder im Tor und Mats verscwindet auf der Bank.
Alles Gute Hr. Neuer.
Jetzt werden die auch noch im Kampf um Sommer einsteigen.
Jetzt werden die auch noch im Kampf um Sommer einsteigen.
- midnightsun71
was für peinliche kommentare hier...alles gute manuel---das du schnell wieder gesund wirst
-
Dürfen Sportler sowas überhaupt machen? Hatte mal irgendwo gehört das sei nicht gerne gesehen, so was Risikoreiches im Privaten, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Kommt drauf an, was im Vertrag steht
Ich denke schon, daß Yann dort die Nr1 wäre. Für beide Parteien wäre es meiner Meinung nach eine Win-Win Situation. Bayern bekommt einen der besten Torhüter der Liga. Yann hat im fortgeschrittenen Fußballeralter die Chance zu einem Verein der Top five in Europa zu wechseln ohne Sprachbarrieren, mit besserem Gehalt und Heimatnähe. Und ob Neuer die Leistungen nochmals erbringen kann ist ungewiss.Kampfknolle hat geschrieben: ↑11.12.2022 02:09 Du glabst doch nicht, dass Yann so dumm wie Nübel ist und seine Karriere sausen lässt. Wenn Yann wechselt, dann zu einem Verein, wo er unangefochten die klare Nummer 1 ist.
- Nothern_Alex
Kennst Du Sommer so gut, dass Du weißt, welches sein wichtigstes Entscheidungskriterium ist?Kampfknolle hat geschrieben: ↑11.12.2022 02:09 Du glabst doch nicht, dass Yann so dumm wie Nübel ist und seine Karriere sausen lässt. Wenn Yann wechselt, dann zu einem Verein, wo er unangefochten die klare Nummer 1 ist.
Was dem Spieler wirklich wichtig ist, können gerne die sagen, die zu den entsprechenden Spielern persönlichen Kontakt haben (gilt im Übrigen für Alle). Ich bin es nicht.
Ich beschäftige mich zumindest mit dem Gedanken, dass er nächstes Jahr nicht mehr unser Trikot trägt. Aber da ich Borussia Fan bleibe, ist mir das Ziel relativ egal. Sogar wenn er das Bayern Trikot tragen sollte.
- KommodoreBorussia
- MG-MZStefan
Soweit ich weiß war zum Zeitpunk des Skiunfalls seine Karriere beendet und er Privatmann...
- Einbauspecht
War doch nur Langlauf, und keine Abfahrt.
Verletzen kann man sich auch wenn man in den Bus einsteigt.(Stefan Kuntz)
Verletzen kann man sich auch wenn man in den Bus einsteigt.(Stefan Kuntz)
Die Tiefschnee Abfahrten sind zwar schön, aber gefährlicher wie präparierte Skipisten.
- Volker Danner
Herr Hoeneß, kann es eine noch dämlichere Idee geben, als hier aufzutreten?
Es klingt wie ein Scherz: Uli Hoeneß wird 2023 bei der größten Fachmesse der Steuerbranche als Redner auftreten. Ein Engagement, das die mangelnde Selbstreflexion des verurteilten Steuersünders belegt. Die Branche sorgt damit ein weiteres Mal für unfreiwillige Komik.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... rater.html
Es klingt wie ein Scherz: Uli Hoeneß wird 2023 bei der größten Fachmesse der Steuerbranche als Redner auftreten. Ein Engagement, das die mangelnde Selbstreflexion des verurteilten Steuersünders belegt. Die Branche sorgt damit ein weiteres Mal für unfreiwillige Komik.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... rater.html
Die späte Rache für den Verrat 2011
Scherz..
Wünsche ich selber auch so ner korrekten Super Manu nicht..
Bazi halt..

Scherz..
Wünsche ich selber auch so ner korrekten Super Manu nicht..
Bazi halt..
Wiso? der gibt denen sicher tipps wie man sich nicht erwischen lässtVolker Danner hat geschrieben: ↑11.12.2022 17:40 Herr Hoeneß, kann es eine noch dämlichere Idee geben, als hier aufzutreten?