Wer fordert denn Stammplatzgarantie? Habe ich nicht mitbekommen.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑02.12.2022 17:59 Also ich verstehe nicht, wie jemand eine Stammplatzgarantie fordern kann. Ich möchte gern das Leistungsprinzip angewandt sehen.
Luca Netz [20]
- Seattle Slew
Re: Luca Netz [20]
- Nocturne652
"Ein Verkauf ist überhaupt kein Thema"
Nichtsdestotrotz möchte er sich bei Borussia Mönchengladbach durchsetzen. "Ich muss zuerst betonen, dass ich sehr, sehr glücklich in Gladbach bin und mich absolut wohlfühle. Für mich geht es letztlich darum, wie ich zu mehr Einsatzzeit kommen kann", sagt Netz und erklärt mit Blick auf seine Zukunft: "Darüber werde ich mich mit dem Verein austauschen. Da wird man verschiedene Optionen besprechen und sehen, welche die beste ist." Eine Leihe scheint denkbar. "Ein Verkauf ist überhaupt kein Thema", sagt er derweil und stellt klar: "Wie gesagt, ich fühle mich hier grundsätzlich sehr wohl – ich sehe auch meine sportliche Zukunft in Gladbach."
https://fussball.news/a/leihe-netz-man- ... besprechen
Nichtsdestotrotz möchte er sich bei Borussia Mönchengladbach durchsetzen. "Ich muss zuerst betonen, dass ich sehr, sehr glücklich in Gladbach bin und mich absolut wohlfühle. Für mich geht es letztlich darum, wie ich zu mehr Einsatzzeit kommen kann", sagt Netz und erklärt mit Blick auf seine Zukunft: "Darüber werde ich mich mit dem Verein austauschen. Da wird man verschiedene Optionen besprechen und sehen, welche die beste ist." Eine Leihe scheint denkbar. "Ein Verkauf ist überhaupt kein Thema", sagt er derweil und stellt klar: "Wie gesagt, ich fühle mich hier grundsätzlich sehr wohl – ich sehe auch meine sportliche Zukunft in Gladbach."
https://fussball.news/a/leihe-netz-man- ... besprechen
- KommodoreBorussia
Luca bekommt sicher bald seine Chance auf einen Stammplatz. Bense will ja wohl nicht verlängern.
Luca soll erstmal konstante Leistung bringen, bevor er Forderungen stellt. Für mich waren seine Leistungen bisher Durchschnitt. Wenig Offensivakzente, wenig Durchsetzungsvermögen. An Bense kommt er nicht ansatzweise ran. Er hat sicherlich seine Chance verdient, aber dann muss er einige Briketts drauflegen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 10.12.2022 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Seattle Slew
Wieder so ein Post, in dem behauptet wird, Luca würde Forderungen stellen. Ich habe davon noch überhaupt nichts mitbekommen. Kannst du Zitate nennen oder einen Link rein stellen? Würde mich echt interessieren, was er in diese Richtung gesagt hat.
Zur sportlichen Einschätzung im Vergleich zu Bense: Bense ist sicher offensivstärker und torgefährlicher. Defensiv hat er uns aber auch schon Punkte gekostet. Meinem Gefühl nach hält sich das dann die Waage.
Luca halte ich defensiv für verlässlicher.
Er muss jetzt immer spielen. Nur so kann er sich entwickeln.
- Nocturne652
"Wir müssen immer schauen, was ist gut für den Klub und was ist gut für den Spieler. Wir müssen Positionen natürlich doppelt besetzen, für Sperren und Verletzungen", sagt Roland Virkus der Bild-Zeitung auf Nachfrage zu Luca Netz. Der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach erklärt: "Luca möchte mit seiner Qualität berechtigt mehr Einsatzzeit. Das Problem ist nur, dass er momentan mit Ramy Bensebaini einen noch besseren Spieler vor sich hat. Das hat Luca sehr sportlich hingenommen. Er wird bei Borussia der kommende Spieler auf dieser Position sein."
https://fussball.news/a/ausleihe-virkus ... tz-zukunft
https://fussball.news/a/ausleihe-virkus ... tz-zukunft
- {BlacKHawk}
Mit dem letzten Satz (bzw. letzten 2-3) wird aber auch der Abgang von Bensebaini quasi offiziell bestätigt.
Wie muss man sich wohl fühlen, wenn man keine Chance hat, obwohl die anderen so eine scheisse spielen.
Ich verstehe es auch nicht. Hat nur 137 Minuten in der Hinrunde gespielt...
- TMVelpke
Ramy gurkt da nur rum und Netz darf keine Sekunde spielen.
Leistungsprinzip ist irgendwie abhanden gekommen.
Leistungsprinzip ist irgendwie abhanden gekommen.
Kann einem nur leid tun.
- BurningSoul
Wie schlecht muss er trainieren, dass er aktuell nicht einmal eine Chance verdient? Bensebaini kann genial sein. Wenn Bensebaini bis zur 60. Minute jedoch nicht die Kurve ins Spiel gekriegt hat, dann wird er die Kurve auch nicht mehr bekommen. Spätestens dann sollte man Netz bringen.
-
Es würde mich nicht wundern, wenn der Junge nach der Saison kein Bock mehr hat und wechseln möchte.
Tut mir leid für dich Luca dass wir so einen Trainer haben der anscheinend keinen Pfifferling auf dich setzt , trotz englischer Woche, trotz nicht gerade Glanzleistungen der Konkurrenz , trotz du bereits öfter gezeigt hast dass du es kannst
Wie auch immer hoffe ich auf dich bei Borussia
Wie auch immer hoffe ich auf dich bei Borussia
-
Und genau das kann ich nicht verstehen. Luca hat bereits gezeigt, dass er was drauf hat, ist ja nicht so, dass es nur Grütze war als er gespielt hat. Stattdessen spielt jemand auf seiner Position, welcher recht deutlich signalisiert nur noch irgendwie verletzungsfrei diese Saison zu Ende zu spielen, um sich dann vom Acker zu machen.
-
Nö aber für die aktuelle Spielweise mit dem *hochstehen* simd weder lainer noch Bensebaini geeignet. Dafür sind sie zuwenig schnell um als Aussen so hoch zu stehen wie sie momentan müssen. Vielleicht zurück zu einer Dreierkette, dann kann er sie meinetwegen eher so hoch stellen. Hätte noch den Vorteil jemand aus unserem schwachen Mittelfeld abziehen zu können.
Wenn wir schon so einen Driss spielen und Bensebaini verlieren ohne Ablöse, kann man auch konsequent auf Netz setzen.
Haben wir überhaupt eine Philosophie oder Farke?
Haben wir überhaupt eine Philosophie oder Farke?
-
Ich werde nicht müde zu fragen, wann und warum Farke mit der xxx angefangen hat....ohne Not noch dazuHeidenheimer hat geschrieben: ↑26.01.2023 18:43 Nö aber für die aktuelle Spielweise mit dem *hochstehen*