Ko Itakura [3]
Re: Ko Itakura [3]
Uns (Deutschland) auch.
-
Glückwunsch Ko! Aber komm bloß gesund von dort wieder!
Von mir auch Glückwünsche an Ko.
- Borusse 61
Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑01.12.2022 22:04 Glückwunsch Ko! Aber komm bloß gesund von dort wieder!
Da schließ ich mich an.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Er ist gesperrt und dann fliegt Japan eh raus.Hans Klinkhammer hat geschrieben:Glückwunsch Ko! Aber komm bloß gesund von dort wieder!
- Moselfohlen
Die Wahrscheinlichkeit ist momentan hoch das Ko unverletzt von der WM zurück kehrt, weil er im Achtelfinale gesperrt ist.
- Seattle Slew
Ich denke auch dass sie gegen Kroatien durchaus Chancen haben. Deren "große Zeit" ist auch so langsam vorbei. Angst haben muss man vor denen nicht.
deutschland ging mit dicker hose ins spiel,versemmelte reihenweise chancen und versuchte irgendwann zu verwalten.Seattle Slew hat geschrieben: ↑02.12.2022 11:04 Japan hat Deutschland und Spanien geschlagen, warum bist du dir so sicher, dass sie nun ausscheiden werden?
Spanien lief nur im zweiten gang,kurz taten nichts im spiel.
- Seattle Slew
Kann sein. Japan ist allerdings ganz sicher nicht nur eine chancenlose Laufkundschaft. Ich nehme die jedenfalls ernst.
Kroatien ist fix? Chancenlos sollte kein Team sein im Achtelfinale. Die leichten Gegner sind raus.
- Moselfohlen
Ohne Ko Japan im Elfmeterschießen im Achtelfinale raus und wohl ohne Verletzung zurück nach seinem Urlaub in den Borussia Park.
-
Das mal eine weitere positive Nachricht für uns.
(Hoffentlich schraubt er zuhause nicht an den Geräten rum ... war doch mal was bei einem Spieler von uns).

- midnightsun71
Was ist daran positive das der Junge jetzt völlig geknickt ist .
Es wäre gut gewesen wenn sie weiterkommen damit er noch spielen kann .... es geht um den Menschen und nicht immer um Borussia
Es wäre gut gewesen wenn sie weiterkommen damit er noch spielen kann .... es geht um den Menschen und nicht immer um Borussia
-
Ich denke er wird es überleben. Und ich kann durchaus ruhiigen Gewissens in den Spiegel gucken, wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass es gut für Borussia ist. Wir reden hier ja nicht über irgendwelche privaten Schicksalsschläge
- Seattle Slew
Welcher Grund besteht denn für ihn, völlig geknickt zu sein? Japan hat doch eine tolle Performance gezeigt.midnightsun71 hat geschrieben: ↑05.12.2022 19:31 Was ist daran positive das der Junge jetzt völlig geknickt ist .
wär bestimmt auch dein erster Gedanke wenn du ausm Turnier fliegst. "Top Leistung, hätte nicht besser laufen können für uns mach den Sake auf."
- {BlacKHawk}
Japan hat sich in einer tödlichen Gruppe mit Spanien und Deutschland behauptet und dazu sogar souverän den Gruppensieg geholt. Auch gegen Kroatien hat man ein gutes Spiel gezeigt, zwar ist man ausgeschieden, gegen Kroatien ist das aber auch keine Schande. Natürlich wird man jetzt traurig sein, aber am Boden zerstört? Völlig geknickt? Dazu gibt es keinen Grund.
Aufgrund der gezeigten super Leistungen können sie sehr stolz sein.
Aufgrund der gezeigten super Leistungen können sie sehr stolz sein.
- Seattle Slew
Meine Gedanken wären so:
"Fu++, ich wäre echt gerne noch weiter gekommen und hätte auch total gerne für eine Sensation gesorgt!"
Zwei Bier später: "Wir können aber echt stolz sein! Wir haben richtig gut gespielt, gegen zwei Schwergewichte wie Deutschland und Spanien gewonnen und ich war ein Teil davon! Den Deutschen Kollegen in Gladbach kann ich jetzt eine lange Nase machen