Marcus Thuram [10]
Re: Marcus Thuram [10]
8 Tore in 16 Spielen diese Saison sind sicher in Ordnung, aber das ist Kroatien. Nicht gerade eine der Topligen. Sollte Thuram wirklich gehen, denke ich nicht dass er es ist, der ihn adäquat ersetzen kann. Aber gut, derjenige der das könnte, den können wir nicht bezahlen. Bisschen Hit and Hope ist halt immer.
-
Spekulieren bringt nichts. Man wird es sehen wer geht, wer bleibt. 9 Verträge laufen aus zum 30.6. Neun Verträge sind es auch per 30.6.24 wo also rein theoretisch bis zum Sommer klar Schiff gemacht werden muss.
Ein Abgang, dies nur so nebenbei von Tikus würde uns tief treffen. Gleichwertigen Ersatz? Vergisst es. Allenfalls würde bloss der Posten neu besetzt (wenn überhaupt).
Ein Abgang, dies nur so nebenbei von Tikus würde uns tief treffen. Gleichwertigen Ersatz? Vergisst es. Allenfalls würde bloss der Posten neu besetzt (wenn überhaupt).
- Quincy 2.0
Wirtschaftlich macht ein Abgang Sinn, und das er nicht ersetzbar ist halte ich auch für ein Gerücht! Jeder Spieler ist ersetzbar, ist ja nicht so das er hier ständig auf höchstem Niveau performt.
Gehen wird er sowieso dann heist es schlau agieren, vielleicht erstmal jemanden ausleihen der woanders nicht zum Zuge kommt, mit KO.
Gehen wird er sowieso dann heist es schlau agieren, vielleicht erstmal jemanden ausleihen der woanders nicht zum Zuge kommt, mit KO.
- Borusse 61
Zahlen belegen : Thuram der gefährlichste Bundesliga - Angreifer....
https://fussball.news/a/zahlen-belegen- ... a-stuermer

Thuram eingewechselt Minute 89.
+7 Minuten Nachspielzeit
+7 Minuten Nachspielzeit
-
Auch wenn ich die WM nicht verfolge, freue ich mich für den Jungen über sein WM-Debüt. Der Lohn für die Leistungen in dieser Saison.
Der alte Giroud hat 2 Tore gemacht. Tor Nr. 51-52 für Frankreich. Ich denke ein paar Minuten wird er bekommen bei dieser WM weil ich nicht glaube das Frankreich das Achtelfinale verpasst.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Jedenfalls hat er nichts falsch gemacht bei seinem Einsatz.
Im Ernst: Bei der offensiven Qualität, die die Gallier vorne haben, wird es für Tikus nicht leicht sein, viele Spielminuten zu sammeln.

Im Ernst: Bei der offensiven Qualität, die die Gallier vorne haben, wird es für Tikus nicht leicht sein, viele Spielminuten zu sammeln.
- Borusse1983
Er scheint zumindest erste Option in der Sturmspitze nach Giroud zu sein. Noch vor Kolo Muani.
Tikus soll einfach jede Sekunde genießen.
Der Kader von Frankreich ist schon fantastisch. Dabei fehlen verletzt noch Benzema, Nkunku, Kante, Pogba und Kimpembe.
Man sollte sich mal vorstellen bei Deutschland würden die 2 besten Mittelstürmer (haben wir überhaupt welche), die 2 besten zentralen Mittelfeldspieler (Kimmich, Gündogan) und der beste IV (Rüdiger) ausfallen....
Tikus soll einfach jede Sekunde genießen.
Der Kader von Frankreich ist schon fantastisch. Dabei fehlen verletzt noch Benzema, Nkunku, Kante, Pogba und Kimpembe.
Man sollte sich mal vorstellen bei Deutschland würden die 2 besten Mittelstürmer (haben wir überhaupt welche), die 2 besten zentralen Mittelfeldspieler (Kimmich, Gündogan) und der beste IV (Rüdiger) ausfallen....
- Borusse 61
Der Kreis wird größer....
https://www.ligainsider.de/marcus-thura ... an-329903/

Sehr schön. Der Preis dürfte steigen.
Ich frag mich ja immer, ob das wirklich so ist. Sind halt nicht beim Fußball Manager. Angenommen es sind
Bayern mit 10.000.000€
Inter mit 12.000.000€
Athletico mit 14.000.000€
Interessiert. Thuram möchte zu Bayern. Dann bekommen wir halt auch nur die 10 Millionen, wenn das die interne Schmerzgrenze ist. Wir haben einfach null Hebel. Sagt der Verein „wir verkaufen dich nicht für 10, sagt Thuram nur, dass er dann halt im Sommer ablösefrei geht.
Alles was wir tun können, ist ein internes Preisschild vergeben. Alles was darüber ist, werden wir machen und ein Preistreiben wird es nicht geben. Das sehe ich eher bei Kone, weil da ausnahmsweise wir entscheiden.
Bayern mit 10.000.000€
Inter mit 12.000.000€
Athletico mit 14.000.000€
Interessiert. Thuram möchte zu Bayern. Dann bekommen wir halt auch nur die 10 Millionen, wenn das die interne Schmerzgrenze ist. Wir haben einfach null Hebel. Sagt der Verein „wir verkaufen dich nicht für 10, sagt Thuram nur, dass er dann halt im Sommer ablösefrei geht.
Alles was wir tun können, ist ein internes Preisschild vergeben. Alles was darüber ist, werden wir machen und ein Preistreiben wird es nicht geben. Das sehe ich eher bei Kone, weil da ausnahmsweise wir entscheiden.
-
Wobei man immer versuchen sollte, vernünftige Gespräche zu führen. Das heißt, auch auf die Pläne des Spielers einzugehen usw.
Geben und nehmen. Vorausgesetzt natürlich, dass sich der Spieler immer korrekt verhalten hat.
So jemanden wie Cuisance hätte man ruhig unter der Brücke aus dem Bus schmeißen können.
Geben und nehmen. Vorausgesetzt natürlich, dass sich der Spieler immer korrekt verhalten hat.
So jemanden wie Cuisance hätte man ruhig unter der Brücke aus dem Bus schmeißen können.

- borussenmario
@mamapapa2
Kann sein, nehmen wir also an, er möchte zu Bayern, aber Atletico bietet ihm X-Millionen mehr Handgeld plus mehr Gehalt. Dann rate mal, wie schnell er schon immer nach Spanien wollte, weil das schon immer sein Traum war.
Kann sein, nehmen wir also an, er möchte zu Bayern, aber Atletico bietet ihm X-Millionen mehr Handgeld plus mehr Gehalt. Dann rate mal, wie schnell er schon immer nach Spanien wollte, weil das schon immer sein Traum war.

- Borusse 61
Übrigens der Zug wird länger, neu dabei ist Aston Villa, und "scheinbar" auch wieder der (BVB) 

-
Ich warte auf das RB Gerücht
Tikus jetzt in "Die Mannschaft".
Zumindest wenn man den Google Übersetzer anschmeisst.
https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... me/1366661
Zumindest wenn man den Google Übersetzer anschmeisst.

https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... me/1366661
- BorussiaMG4ever
0€ im sommer, dafür mit ihm deutlich bessere chancen oben reinzurutschen oder ~10mio jetzt, dafür die komplette rückrunde ohne unseren mit abstand besten spieler.
Wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde, wenn ich es mir aussuchen könnte
Wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde, wenn ich es mir aussuchen könnte

kommt ja auch ein wenig auf dem Spieler an. Wenn der unbedingt weg will und du den nicht läßt, hilft der Dir auch nicht weiter.
Bin froh, das nicht entscheiden zu müssen