Marcus Thuram [10]
- fussballfreund2
Re: Marcus Thuram [10]
Der Vergleich, öhm, winkt, öhm, gewaltig...räusper...
Nur in Bezug aufs Geld hinkt der. Die haben mehr Geld und kaufen teurer ein und wir nicht.
- fussballfreund2
Der Vergleich hinkt aufgrund der Qualität der Spieler um Lewandowski und Thuram herum...
- Nothern_Alex
20 Millionen und der Spieler spielt bei dem entsprechenden Verein.borussenmario hat geschrieben: ↑20.11.2022 09:30 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer so bekloppt ist und 20 Milionen für ne halbe Saison bietet.
Im Sommer ist hingegen alles möglich
Wenn man von einem Spieler überzeugt ist und ihn unbedingt in der Mannschaft wissen will, klingt das für mich nicht so unglaubwürdig. Und Du weißt ja, was im Transfer-Thread abgeht, da würden auch einige jeden Preis zahlen, nur damit ihr Wunschspieler kommt
- HerbertLaumen
Völlig egal was Borussia macht, es wird falsch sein.
Guter Vergleich. Bayern ist ja auch fast unser Niveau. Aber nur fast.kasu hat geschrieben:Was wäre wohl einfacher. Unseren besten Stürmer verkaufen und mit dem Geld die Mannschaft ausgeglichener gestalten, auch durch einen neuen Stürmer. Oder ihn behalten und ohne Geld die Mannschaft ausgeglichener gestalten. Bei den Bayern dachten auch einige ohne den Lewa brichts zusammen und oh wunder es geht zum Teil noch besser.
Stimmt. Um auf unser Niveau zu kommen müssen die Bayern sich schon ziemlich strecken 

Ich habe nirgendwo geschrieben das Bayern unser Niveau hat oder unsere Spieler das gleiche Niveau haben. Aber die Situation ist die gleiche. Hier wie da DER Stürmer dessen Abgang droht. Aber das jetzt in Relation zu sehen ist für manche schwierig. Habe ich nicht bedacht. Mein Fehler.
Der einige Grund könnte sein, dass Du Dir die Dienste des Spielers sichern kannst weil Borussia dann bereit wäre ihn ziehen zu lassen. Im Sommer wenn er ablösefrei ist konkurrierst Du dann halt mit anderen solventen Vereinen.borussenmario hat geschrieben: ↑20.11.2022 09:30 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer so bekloppt ist und 20 Milionen für ne halbe Saison bietet.
Schwierige Sache
Einerseits wäre dann Geld da um dem Kader neue Impulse zu geben was man ja eh vorhat aber andererseits würde man einen Spieler abgeben der uns eventuell nach Europa ballern könnte und das ist möglich wenn ich an letzten Freitag denke
Einerseits wäre dann Geld da um dem Kader neue Impulse zu geben was man ja eh vorhat aber andererseits würde man einen Spieler abgeben der uns eventuell nach Europa ballern könnte und das ist möglich wenn ich an letzten Freitag denke
-
Naja, nach dem nächsten Lustlos Auftritt, sieht das wieder ganz anders aus.
Wird ne spannende "Winterpause". Fakt ist, dass wir Kohle brauchen. Die Hinrunde von Tikus war top. Aber ne Garantie für die Rückrunde, dass er die auch so gut spielt, gibts eben nicht.
Ich vermute, dass intern schon Klarheit herrscht, was Thuram vor hat. Stehen seine Absichten auf Abschied, müssen wir fast schon hoffen, dass er viel Einsätze für Frankreich bekommt und überzeugt, um eine mögliche Summe nochmal um ein paar Taler zu erhöhen.
Wird ne spannende "Winterpause". Fakt ist, dass wir Kohle brauchen. Die Hinrunde von Tikus war top. Aber ne Garantie für die Rückrunde, dass er die auch so gut spielt, gibts eben nicht.
Ich vermute, dass intern schon Klarheit herrscht, was Thuram vor hat. Stehen seine Absichten auf Abschied, müssen wir fast schon hoffen, dass er viel Einsätze für Frankreich bekommt und überzeugt, um eine mögliche Summe nochmal um ein paar Taler zu erhöhen.
- KommodoreBorussia
Bingo. Und deswegen. Adieu mit ö, wenn 20 Mio. drin sind.
Und her mit der Tschechen-Kante, oder woher kam nochmal der sehr interessante Stürmer, der vorerst nicht verpflichtet werden konnte?
- KommodoreBorussia
Ganz ehrlich, mir ist die Mannschaft noch zu flatterhaft ("Wundertüte"), so dass auch ein Thuram nichts garantieren könnte. Wenn ein unmoralisches Angebot auf dem Tisch liegt, sprich 20 Mio. für ein halbes Jahr, dann würde ich zuschlagen.
Klar, bei niedrigeren Beträgen müsste man ganz genau abwägen.
- borussenmario
Richtig, das sind auch meine Gedanken, warum ihn jemand im ein halbes Jahr vorher für viel Geld holen könnte. Allerdings wären in dem Fall aus meiner Sicht 10 Millionen schon immens viel. Und leider gibt es auch noch eine andere Option, die das unnötig machen würde. Man wird sich schon vorher einig über einen Wechsel im Sommer und drückt die Kohle als Handgeld ab.
Welche Tschechen-Kante? Schick werden wir wohl kaum kriegen.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑20.11.2022 19:59 Bingo. Und deswegen. Adieu mit ö, wenn 20 Mio. drin sind.
Und her mit der Tschechen-Kante, oder woher kam nochmal der sehr interessante Stürmer, der vorerst nicht verpflichtet werden konnte?

Oder meintest Du Beljo? Kroate.
Jan Koller denke ich
-
...wobei das das Risiko birgt für ihn, sich zu früh herzugeben, je nachdem wie WM und Restsaison laufen, ist bestimmt immer noch mehr rauszuholenborussenmario hat geschrieben: ↑20.11.2022 20:12 Richtig, das sind auch meine Gedanken, warum ihn jemand im ein halbes Jahr vorher für viel Geld holen könnte. Allerdings wären in dem Fall aus meiner Sicht 10 Millionen schon immens viel. Und leider gibt es auch noch eine andere Option, die das unnötig machen würde. Man wird sich schon vorher einig über einen Wechsel im Sommer und drückt die Kohle als Handgeld ab.

Für 20 Millionen ( wenn es die denn wären) müsstest Du die EL aber schon fast gewinnen. So hättest Du das Geld jetzt schon.
Wenn alle Buben mal konstant das abrufen könnten was möglich wäre dann wäre auch noch Platz 4 im Bereich des möglichen
- KommodoreBorussia