Marcus Thuram [10]
-
Re: Marcus Thuram [10]
Halb so wild, wir haben ja noch Müsel. Zudem 2 junge in der u23. Ansonsten Lars, Jonas oder Nathan als neuen Stossstürmer. Zudem findet Herr Virkus sicher noch einen auf irgend einer Ersatzbank für 3 oder 4 Millionen.
Also keine Panik bei einem Abgang. 20 Mio wären eine Hausnummer.

- borussenmario
Vllt. sollte der Verein diese Dinge künftig unseren Klugscheißern hier überlassen, die regeln das schon. 

Welche Klugscheisser denn?
Ich bin mit beiden Lösungen einverstanden. Bleibt Thuram gut, bekommen wir annähernd 20 Mio und können einen Ersatz finden und bleibt vielleicht noch was übrig für die Weihnachtseinkäufe
wäre das auch gut.
Virkus und Co. regeln das schon.

Ich bin mit beiden Lösungen einverstanden. Bleibt Thuram gut, bekommen wir annähernd 20 Mio und können einen Ersatz finden und bleibt vielleicht noch was übrig für die Weihnachtseinkäufe

Virkus und Co. regeln das schon.
Sehe es vor mir. Man wird sich bei 20 Mio Pfund einig. Borussia findet zwei akzeptable Mittelstürmer, außerdem können wir Bense & Sommer mit den neuen finanziellen Möglichkeiten eine Vertragsverlängerung schmackhaft machen.
Dann verletzt sich Tikus während der WM und der Deal platzt.
Dann verletzt sich Tikus während der WM und der Deal platzt.
-
Was ich immer wieder gut finde hier, dass man Sarkasmus, Ironie auch mal ohne Schild erkennt. Kann nicht jeder von sich behaupten 
Finde die any key taste nicht sonst gäbe es einen weiteren Smiley.

Finde die any key taste nicht sonst gäbe es einen weiteren Smiley.
-
Ironie hin oder her.... Tikus ist in dieser Saison bisher ein extrem wichtiger Spieler. Daher, sollte es ein Angebot geben, ist es eine sehr sehr schwierige Abwägungsentscheidung ihn eventuell im Winter ziehen zu lassen. Das weiß natürlich auch der Verein. Wo liegt wohl die Millionengrenze in diesem Fall? 10, 15 oder doch 20 Millionen. Wir wissen es nicht. Ich denke aber schon, dass diese Grenze intern festgelegt wurde. Wir müssen es abwarten. Verlängern wird er wohl nicht. Das wäre eine Sensation.
Bei Frankreich droht nun auch noch Benzema auszufallen. Wünsche es ihm natürlich nicht, aber wenn es so käme wird Tikus sicherlich den ein oder anderen Einsatz bekommen.
Vielleicht kommt Frankreich auch durch Tikus weit und dann gibt es,wenn er schon im Winter gehen sollte,eine wilde keilerei von vereinen die ihn haben wollen und,trotz geringer restlaufzeit,den preis in die höhe treiben bei der ablöse.
- borussenmario
Einfältigkeit von Ironie und Sarkasmus zu unterscheiden, dagegen schon.Heidenheimer hat geschrieben: ↑19.11.2022 19:02 Was ich immer wieder gut finde hier, dass man Sarkasmus, Ironie auch mal ohne Schild erkennt. Kann nicht jeder von sich behaupten![]()

Hab so das Gefühl, dass er durch den Ausfall von Benzema ein wichtiger Spieler für Frankreich werden könnte. Könnte und bzgl eines Wintertransfers evtl in die Karten spielen.
- Borussensieg
Tikus wird sicher eine Chance bekommen.
Schätze aber eher das Kolo Muani bei der WM in letzter Minute an ihm vorbei zieht, wie die Adler an den Fohlen.
Kolo wurde gestern aufgrund Nkunku’s Verletzung nachnominiert.
Vielleicht schlagen sie ja sogar beide ein.
Schätze aber eher das Kolo Muani bei der WM in letzter Minute an ihm vorbei zieht, wie die Adler an den Fohlen.
Kolo wurde gestern aufgrund Nkunku’s Verletzung nachnominiert.
Vielleicht schlagen sie ja sogar beide ein.

-
Weiss nicht ob Tikus tatsächlich auf viel Einsatzzeit kommen wird. Coman, Mbappe, Dembele, da muss man erst vorbei. Dazu noch die beiden Routinierer Giroud und Griezmann. Soviele Minuten wird es da nicht geben.
Zudem das spezielle. Sollte Frankreich Weltmeister werden (was ich eher nicht glaube) die Chance dazu, dass sowohl Vater wie Sohn einmal Weltmeister wurden. Gab es im Fussball noch nie. Einzig Rafina hätte noch die Chance gehabt. Der Sohn von Mazinho jedoch nicht im Kader.
Zudem das spezielle. Sollte Frankreich Weltmeister werden (was ich eher nicht glaube) die Chance dazu, dass sowohl Vater wie Sohn einmal Weltmeister wurden. Gab es im Fussball noch nie. Einzig Rafina hätte noch die Chance gehabt. Der Sohn von Mazinho jedoch nicht im Kader.
Als Brecher hat er sonst aber nur Giroud als Konkurrenz.
Aber klar, Thuram wird nicht viel spielen. Wenn überhaupt ein paar Minuten.
Es sei denn er kommt rein und trifft. Das kann viel ändern.
Aber klar, Thuram wird nicht viel spielen. Wenn überhaupt ein paar Minuten.
Es sei denn er kommt rein und trifft. Das kann viel ändern.
- fussballfreund2
Inter soll 10 Mio's geboten haben.
Nochm al 10 drauf und gut ist
Nochm al 10 drauf und gut ist
- borussenmario
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer so bekloppt ist und 20 Milionen für ne halbe Saison bietet.
Wäre aber schön^^. Las ihn doch mal ne super WM spielen. Da kommen vielleicht noch mehr Vereine auf den Geschmack und der Preis steigt noch. Abwarten und Tee trinken.
Wenn er geht haben wir keiner Stürmer mehr Embolo wurde auch nicht ersetzt 

-
Doch Mario@ vielleicht sogar ein bisschen mehr. All die Scouts nun in Katarrh sind danach praktisch einen Monat auf Alkoholentzug. Kommen sie zurück wird wohl erstmal richtig gebechert. In ihrer dann aufkommenden Euphorie rufen sie dann Tikus Berater an ....
- fussballfreund2
Ich auch nicht. Wollte damit nur sagen, dass mir 10 zu wenig sind. Selbst für ne halbe Saisonborussenmario hat geschrieben: ↑20.11.2022 09:30 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer so bekloppt ist und 20 Milionen für ne halbe Saison bietet.
Was wäre wohl einfacher. Unseren besten Stürmer verkaufen und mit dem Geld die Mannschaft ausgeglichener gestalten, auch durch einen neuen Stürmer. Oder ihn behalten und ohne Geld die Mannschaft ausgeglichener gestalten. Bei den Bayern dachten auch einige ohne den Lewa brichts zusammen und oh wunder es geht zum Teil noch besser.