Yann Sommer [1]
- Alter Bruns Fan
Re: Yann Sommer [1]
Yann leider frühestens gegen Dortmund eine Option, laut PK.
Nicht gut. Aber Sippel gewinnt zunehmend an Selbstbewusstsein. Das Stuttgart Spiel war gut für ihn. Mache mir also keine Sorgen.
Sommer wäre für unser Aufbauspiel und Pressingresistenz wichtig. Aber Tobi wird ihn gut vertreten.
Sommer wäre für unser Aufbauspiel und Pressingresistenz wichtig. Aber Tobi wird ihn gut vertreten.
- borussenmario
Eher nicht, hier der genaue Wortlaut, hört sich für mich noch weniger gut an:
"Yann Sommer wird definitiv nicht zurückkehren. Für das Spiel am Freitag gegen Dortmund besteht bei ihm vielleicht noch eine kleine Resthoffnung."
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... egenhalten
"Yann Sommer wird definitiv nicht zurückkehren. Für das Spiel am Freitag gegen Dortmund besteht bei ihm vielleicht noch eine kleine Resthoffnung."
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... egenhalten
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich befürchte auch, dass Yann vor der WM nicht mehr in unserem Kasten stehen wird.
Für danach sehe ich noch Chancen.
Für danach sehe ich noch Chancen.

- raute56
Sippel wird es für die wahre Borussia richten!
- Borussensieg
- Nocturne652
Erledigt. 

- stuppartralf
Seine Verletzungspause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen seine Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Ist nicht geschehen, was heißt das? Er wartet ob nicht nicht noch was lukrativeres reinkommt. Nichts anderes als eine Hinhaltetaktik
- Nothern_Alex
Ich denke, er hat seinen Marktwert sondiert und wartet ab, ob Borussia ein Angebot in ähnlichen Dimensionen macht.
Er wäre ja schön blöd, wenn er einfach so alles unterschreibt.
Er wäre ja schön blöd, wenn er einfach so alles unterschreibt.
-
Es sei denn, intern herrscht schon Klarheit. Falls nicht kann man nur hoffen, dass die Nachfolgersuche bereits voll aktiv ist. Aber ja, prinzipiell hast du nicht Unrecht.stuppartralf hat geschrieben: ↑17.11.2022 07:24 Seine Verletzungspause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen seine Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Ist nicht geschehen, was heißt das? Er wartet ob nicht nicht noch was lukrativeres reinkommt. Nichts anderes als eine Hinhaltetaktik
Das wurde Ginter auch vorgeworfen. Aber auch bei einem Yann Sommer, muss Virkus eine zeitliche Deadline setzen. Außer, man setzt auf Olschowsky.
Es wird halt Yanns letzter Vertrag (vermutlich).
- borussenmario
Oder man ist sich in bestimmten Fragen einfach noch nicht einig geworden, so verrückt es klingt, aber sowas soll es bei Vertragsverhandlungen ja tatsächlich auch schon mal geben.stuppartralf hat geschrieben: ↑17.11.2022 07:24 Seine Verletzungspause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen seine Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Ist nicht geschehen, was heißt das? Er wartet ob nicht nicht noch was lukrativeres reinkommt. Nichts anderes als eine Hinhaltetaktik

Steht für die Schweiz in der Startelf beim Testspiel in Abu Dabhi gegen Ghana (Anstoß um 11).
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe ich auch gerade gesehen. Dann ist er ja wieder fit.
Nico wurde zur 2. Hälfte eingewechselt.
Nico wurde zur 2. Hälfte eingewechselt.
- Alter Bruns Fan
Glaub ich auch. Geht ja vielleicht auch um Dinge nach der Karriere. Wer weiß das schon.borussenmario hat geschrieben: ↑17.11.2022 08:16 Oder man ist sich in bestimmten Fragen einfach noch nicht einig geworden, so verrückt es klingt, aber sowas soll es bei Vertragsverhandlungen ja tatsächlich auch schon mal geben.![]()
...sehe ich auch so...stuppartralf hat geschrieben: ↑17.11.2022 07:24 Seine Verletzungspause wäre der ideale Zeitpunkt gewesen seine Vertragsverlängerung bekannt zu geben. Ist nicht geschehen, was heißt das? Er wartet ob nicht nicht noch was lukrativeres reinkommt. Nichts anderes als eine Hinhaltetaktik
Auch die plötzliche Genesung ,die es möglich macht gleich im Nationalteam zu spielen...
Für mich hat das leider einen faden Beigeschmack.
Wenn er wirklich für Borussia brennt und die Raute im Herzen hat,wäre die Tinte schon lange trocken.
Bei allem Respekt für das was er hier geleistet hat....aber keine Unterschrift nach Monaten sagt eigentlich alles.
Wer keine Lust auf die WM hat, mag sich vlt. eine Doku über Yann anschauen.
https://youtu.be/ysALT2QKsnc
https://youtu.be/ysALT2QKsnc
-
Gleiches gilt für Kramer und Stindl, sorry. Mehr als *Lippenbekenntnisse* kommt da überhaupt nichts. Sommer schweigt wenigstens.