Übrigens hat er auch einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. Zu dieser Zeit war Bensebaini schon da.
Luca Netz [20]
Re: Luca Netz [20]
Nicht vergessen: es ist Winterpause, die WM läuft noch nicht und die Sportmedien brauchen irgendwas um ihre Sendungen/Zeitungen zu füllen. Nicht immer alles direkt glauben.
- NORDBORUSSE71
Unser Kader ist einer der am dünnsten besetzten in der Liga!
Wir würden uns noch mehr Schwächen, dass macht überhaupt keinen Sinn.
Zumal Bensebaini sich auch gerne mal verletzt.
Die Medien und ihr unlogisches Palaver!
Wir würden uns noch mehr Schwächen, dass macht überhaupt keinen Sinn.
Zumal Bensebaini sich auch gerne mal verletzt.
Die Medien und ihr unlogisches Palaver!
-
Von Hertha ist er gegangen, weil er zu wenig Chancen dort sah. Ich hoffe nicht, das es hier ähnlich wird. Und außerdem: er wird bei keinem Verein dieser Welt eine absolute Stammplatz/Startelf-Garantie bekommen.....
- MG-MZStefan
Na das nenne ich mal weit und Fenster und so....
Kann ja verstehen, dass er spielen will, aber einen Backup für hinten links brauchen wir in der Rückrunde schon noch. Sonst stehen wir dumm da, wenn Bensebaini sich auf einmal verletzt.
- Borusse 61
Ganz genau.
Das mit den Verletzungen geht manchmal schneller als man denkt.

- Rautenburger
Ich verstehe ohnehin nicht wieso man ihn nicht mal wenigstens offensiv eingewechselt hat. Ob ich nun Herrmann, Sanchez oder Netz in der 85. bringe tut doch nicht viel zur Sache. Und Netz schlägt in unserem Kader mit die besten Standardsituationen.
Ich würde ihn mal in der Fabian Johnson Rolle sehen wollen.
Ich würde ihn mal in der Fabian Johnson Rolle sehen wollen.
- borussenmario
Ich nicht, dann lieber, sogar viel lieber, Bensebaini nach vorne ziehen und ihn dahinter. Diese Option würde ich eh gerne viel öfter sehen.
-
Man wäre verrückt, wenn man Netz verleiht. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Fände ich auch eine gute Lösung.borussenmario hat geschrieben: ↑17.11.2022 08:19 Ich nicht, dann lieber, sogar viel lieber, Bensebaini nach vorne ziehen und ihn dahinter. Diese Option würde ich eh gerne viel öfter sehen.
-
Das wäre sogar eine sehr gute Lösung. Im Minimum auch eine Wechselvariante (nicht erst in der 89. Minute). Wird Farke aber nicht machen.
- vfl-borusse
Eine gute Variante. Aber man weiß ja noch nicht mal, wie es mit bense weitergeht. Eine leihe wäre schon ziemlich dumm.borussenmario hat geschrieben: ↑17.11.2022 08:19 Ich nicht, dann lieber, sogar viel lieber, Bensebaini nach vorne ziehen und ihn dahinter. Diese Option würde ich eh gerne viel öfter sehen.
Dachte man führt ihn heran, mit mehr Einsatzzeiten. Aber bekommt er diese?
- borussenmario
Spätestens in der neuen Saison, da Bensebaini nicht verlängern wird.
Verleihen wäre einfach zu Riskant. Man sollte ihm ganz klar signalisieren das man mit ihm plant und zur Rückrunde mehr Einsatzminuten versprechen. Woanders wäre er ganz bestimmt Stammspieler.
Wer soll ihm das denn versprechen ? Wie stellst Du Dir das vor ?
.
Das weiß man ja nicht. Er hat mit Bense einen Unterschiedsspieler vor sich.
Wachablösungen passieren, wenn das Backup besser ist, als der Stammspieler oder aber das Backup überzeugt, sollte die Stammkraft verletzt ausfallen. Beides bisher nicht geschehen.Ein probates Mittel scheint da die Leihe zu sein, in der Hoffnung, der Spieler möge sich doch bitte verbessern.
Keine Leihe hat bei uns bisher zu einer Verbesserung eines Spielers geführt. Benes, Beyer, Poulsen, Wolf, und und und...
Nee, das ist der falsche Weg....ist für mich immer so etwas wie Flucht.
Ich würde ihm signalisieren, dass er weiter an sich arbeiten muss, besser werden muss, Druck machen muss.....
Ist natürlich Sache des Trainers....
Man hat gesagt man will und muss wieder auf junge Spieler setzen. Da kann man so einen jungen nicht abgeben. Ist nächstes Jahr absolut gesetzt als LV. Auf links nicht schlechter als scally auf rechts.