News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Übrigens gehe ich auch zu fast jedem Heimspiel vom SCR Altach in der 1. Bundesliga in Österreich. Das Stadion fasst 8500 Zuschauer und die Stimmung ist meistens gut. Besonders beim Derby gegen Lustenau oder den Heimspielen gegen die Großkotze aus Wien.
Die übrigens beeindruckende Gästezahlen mitbringen.
Mir geht's halt mehr um gute Stimmung.
Die übrigens beeindruckende Gästezahlen mitbringen.
Mir geht's halt mehr um gute Stimmung.
Zuletzt geändert von Knaller am 07.11.2022 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Alles o.k. d.h. Du guckst auch andere Ligen. Ob Klautern oder 60ig die sollen sportlich einen guten Job machen sonst brauchen sie nicht nach oben.
Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn ich 3.Liga 60iger Stadion sehe ein Tor fällt und dann diese Anzeigetafel sehe. Wie völlig aus der Zeit gefallen kann man sein?
Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn ich 3.Liga 60iger Stadion sehe ein Tor fällt und dann diese Anzeigetafel sehe. Wie völlig aus der Zeit gefallen kann man sein?
Nach dem Bökelberg mein absolutes Lieblingsstadion.
Aber du hast schon recht, jahrelange Misswirtschaft haben viele Vereine ruiniert.
Aber du hast schon recht, jahrelange Misswirtschaft haben viele Vereine ruiniert.
Cool das Klose so zurecht kommt als Trainer in Altach. Wünsche viel Erfolg. Heute einen Punkt gegen den Tabellenzweiten, das sieht doch gut aus. Ich bin neben Borussia mit den Würzburger Kickers verheiratet
momentan Liga 4, hätte nicht gedacht das es auch mit 2.000 Zuschauern do Bock macht.
Bevor der Mod böse wird
Zu unseren Ex Borussen: Hätte so Bock auf das Spiel vor Weihnachten, leider zu weit weg. Das Hallenturnier mit Wynhoff und Co vermisse ich.
Gibt es da irgendwelche News?

Bevor der Mod böse wird

Zu unseren Ex Borussen: Hätte so Bock auf das Spiel vor Weihnachten, leider zu weit weg. Das Hallenturnier mit Wynhoff und Co vermisse ich.
Gibt es da irgendwelche News?
Unter anderem waren Sverkos, Demo und Ulich gestern im Stadion.
Und bei einem saustarken Spiel eines Nachwuchstorhüters aus dem eigenen Fohlenstall durfte ter Stegen natürlich auch nicht fehlen.
Und bei einem saustarken Spiel eines Nachwuchstorhüters aus dem eigenen Fohlenstall durfte ter Stegen natürlich auch nicht fehlen.
ich hab nur Igor Demo gesehen.Der hat die beiden erwähnt und ich glaube die waren nicht da sonst hätte knippi die auch auf den platz geholt.
- {BlacKHawk}
Eigentlich schon..

Doch, sie waren da. Es gibt ein Video, wo die 3 zu sehen sind und die Fans grüßen und sich auf das Legenden-Spiel freuen.
ach so.schade das die nicht auf dem platz waren
Er wird immer einer von uns sein.

- Seattle Slew
Wir nehmen auch 400 km (einfache Strecke) in Kauf. Unser kleiner soll mal die Jungs sehen, die er sonst nicht so gesehen hat. Und ich möchte die auch gerne nochmal sehen.
Hütter über emotionalen Eberl-Abschied und Zeit in Gladbach
https://sport.sky.de/fussball/artikel/s ... 6822/34379
https://sport.sky.de/fussball/artikel/s ... 6822/34379