Jan Olschowsky (Alemannia Aachen)
Re: Jan Olschowsky [41]
Sah für mich bei dem einen Tor unglücklich aus wo er den Kopfball in die Mitte abwehrte
Ansonsten das gehalten was ein Buli Torwart halten sollte
Nicht so oft geprüft
Was für dir Abwehr spricht
Ansonsten das gehalten was ein Buli Torwart halten sollte
Nicht so oft geprüft
Was für dir Abwehr spricht
erinnert mich an mats bei seinem ersten spiel für uns
Bei der Ecke? Das war ein top Reflex und dann stand halt leider jemand da. Pech. Immerhin nicht in die Mitte.steff 67 hat geschrieben:Sah für mich bei dem einen Tor unglücklich aus wo er den Kopfball in die Mitte abwehrt
Also er hatte schon Bälle gehalten, die man nicht halten muss. Da waren 2 Weltklasse Szenen dabei.
-
Fand, er war an der Grenze zum Überdrehen, aber gut gemacht ansonsten
-
Ja, das Anschlusstor der Majas: vermeidbar durch bessere Abwehr zur Seite? Weiß aber nicht, wie scharf der Kopfball auf ihn zukam.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bitte länger an uns binden.
Er musste zum Ball und hat dann mit der Hand übergegriffen. So ein unkontrollierter Wischer. Mehr war da nicht drin. Normalerweise geht der direkt rein.Hans Klinkhammer hat geschrieben:Ja, das Anschlusstor der Majas: vermeidbar durch bessere Abwehr zur Seite? Weiß aber nicht, wie scharf der Kopfball auf ihn zukam.
Ganz ganz stark. Falls Sommer noch bleibt, bitte nächste Saison verleihen damit er Spielpraxis bekommt. Wäre schon ein Traum, wenn er dann irgendwann bei uns die Nr.1 wird. Seit der E-Jugend bei Borussia.
Glehner Jung!
Da wären wir ja schön blöd, wenn wir ihn gehen ließen.
Er kann was, das wußten viele.
Was mir mit am besten gefällt, ist seine Ausstrahlung.
Er kann und wird sich in allen Bereichen weiter verbessern.
Da gibt´s gar keine zwei Meinungen.
Er kann was, das wußten viele.
Was mir mit am besten gefällt, ist seine Ausstrahlung.
Er kann und wird sich in allen Bereichen weiter verbessern.
Da gibt´s gar keine zwei Meinungen.
Macht einen sehr guten Eindruck. Falls Yann geht, könnte ich mir sehr gut vorstellen es mit ihm zu probieren 

Wir werden sehen, ob wir dann dieses "Risiko" dann auch eingehen wollen. Von den jungen Spielern aus dem eigenen Stall, die man einbauen will, da wird viel geredet. Da hat man mal einen wie Beyer, und dann verleiht man ihn. Kauft statt dessen Marvin Friedrich. Und nun hat man gesehen, daß wir mit Olschowsky einen jungen Torhüter aus dem eigenen Nachwuchs mit viel Potenzial und Talent haben. Dann muß man nur noch den Mumm haben, das auch mal durchzuziehen.
-
Tolle Leistung heute. Mutig im Aufbauspiel, super Ausstrahlung, gute Paraden, an den Toren unschuldig. Tolle Leistung, Jan!
- Seattle Slew
Das habe ich mir auch gedacht. Sehr geil auch, wie er sich mit Bense freute, als der diese Rettungsaktion machte.

Und die Parade, bei der er mit ausgestrecktem Arm quasi einen "Pressball" mit dem Dortmunder gewann. Da muss man erst mal dagegen halten können! Die Schulter lässt grüßen!
Zuletzt geändert von Seattle Slew am 12.11.2022 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Man of the Match.
Klasse Leistung

Klasse Leistung
Monsterparade vor der Halbzeit beim Stand von 3:2.
Beim 3:2 selbst greift er irgendwie merkwürdig um, als hätte er kurz überlegt den Ball zu fangen. Dadurch wehrt er den Ball zu lasch zur Seite ab. Aber top Leistung für so einen jungen Kerl. Nerven wie Drahtseile Der wächst definitiv einer ran.
Beim 3:2 selbst greift er irgendwie merkwürdig um, als hätte er kurz überlegt den Ball zu fangen. Dadurch wehrt er den Ball zu lasch zur Seite ab. Aber top Leistung für so einen jungen Kerl. Nerven wie Drahtseile Der wächst definitiv einer ran.
- Volker Danner
Glatte 2 von mir..
- Seattle Slew
Ja, die Bewegung mit der Hand zum Ball sieht merkwürdig aus, aber er macht es letztendlich gut! Von den Abwehrspielern kann man auch mal erwarten, dass bei solchen Situationen hellwach und schneller als der Gegner sind. Ich dachte, jetzt geht es schon wieder los und die lassen ihn im Stich!
-
Man merkt in einigen Szenen das er noch viel lernen muss und das er noch ziemlich Adrenalin gesteuert handelt, doch es waren auch ein paar starke Szenen dabei. Dafür das er jetzt als junger Kerl einfach so ins kalte Wasser geworfen wurde, hat er das gut gemacht. Nur bei seinen Abschlägen war mir immer etwas mulmig.
- Seattle Slew
Die fand ich heute sogar sehr gut! Tikus (oder auch wer anders) konnte diese Bälle so oft fest machen oder gut weiter leiten, wie sonst nicht. So sah es jedenfalls für mich aus.BorussenSoul1900 hat geschrieben: ↑12.11.2022 00:25 Nur bei seinen Abschlägen war mir immer etwas mulmig.