Lars Stindl [13] [C]
- TMVelpke
Re: Lars Stindl [13] [C]
Wie man Stindl 80 Minuten, bei so einer Arbeitsverweigerung, auf der Bank lassen kann ist für mich eine Frechheit.
Da war keiner auf dem Platz der sich den XXX aufreißt und der einzige der das immer macht, sitzt die ganze Zeit draußen.
Da war keiner auf dem Platz der sich den XXX aufreißt und der einzige der das immer macht, sitzt die ganze Zeit draußen.
Das habe ich auch nicht verstanden, total unverständlich
Ich denke dass werden die wenigsten verstanden haben. In so Spielen ist Stindl immer noch Gold wert, allein weil er auch gerne mal ein Zeichen setzt.
Aber der alte und langsame Stindl bremst unsere Filigrantechniker da vorne doch nur aus. 

Frage mich echt was Stindl verbrochen hat und was Farke dazu reitet weiterhin Kramer auf der 10 zu bringen.
- fussballfreund2
Unfassbar, ihn draußen zu lassen. Trainer, kapier's endlich. Er gehört immer in die Startelf!
Naja die letzten Leistungen haben da aber auch keinen Indikator für geliefert.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 09.11.2022 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- fussballfreund2
Seh ich anders!
Nenn mir einen, der es per se mehr verdient hätte...
Von denen, die es regelmäßig versemmeln
Nenn mir einen, der es per se mehr verdient hätte...
Von denen, die es regelmäßig versemmeln
Naja beim derzeitigen Leistungsstand der Mannschaft fällt das unter das Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige König. 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 09.11.2022 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Ist doch egal. Ich will Kämpfer, Identifikationsfiguren und willensstarke Spieler sehen. Und nicht diese erbärmlichen Weicheier und Schönwetterspieler!!!
Ob der dann einäugig, alt oder sonstwas ist. Juckt mich nicht
Ob der dann einäugig, alt oder sonstwas ist. Juckt mich nicht
- Nothern_Alex
Die Mannschaft ist doch aufgetreten wie immer auswärts.
Eine einzelne Identifikationsfigur kann mMn nichts daran ändern. Das nennt sich wohl Teamspirit.
Eine einzelne Identifikationsfigur kann mMn nichts daran ändern. Das nennt sich wohl Teamspirit.
Stindl ist ein verdienter Spieler ein Top Typ, aber seine Zeit ist vorbei. Wir können uns zwar für die Zukunft noch einen Hermann gönnen, aber das wird auf Dauer, auf dem Platz keine positiven Auswirkungen haben. Mit Stindl wäre das hier auch nicht besser gelaufen.
- Borussensieg
Denke nicht, dass Farke etwas gegen ihn hat.
Plea hat gegen Stuttgart halt sein bestes Spiel seit langem gemacht.
Lars hatte zuletzt nicht überzeugt.
Jedoch, hat Kramer wohl auch nur geträumt, dass er in der Jugend mal Stürmer war.
Der Kader ist ein Stückwerk.
-
Klasse Lars
Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel wo er auf 90min gesehen auch mal wieder richtig Mehrwert in der Offensive hatte.
Schade, dass Tikus seine Pässe nicht verwertet hat.
Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel wo er auf 90min gesehen auch mal wieder richtig Mehrwert in der Offensive hatte.
Schade, dass Tikus seine Pässe nicht verwertet hat.
Absolutes Sahne Spiel.
- fussballfreund2
Wahnsinn, der Typ 

Der alte Mann.
2 Assists.
Gearbeitet für zwei.
Kompliment.
2 Assists.
Gearbeitet für zwei.
Kompliment.
Blödsinn. Und das hätte ich auch vor dem Spiel heute so gesagt, hätte ich das vorher gelesen.michy hat geschrieben: ↑09.11.2022 08:09 Stindl ist ein verdienter Spieler ein Top Typ, aber seine Zeit ist vorbei. Wir können uns zwar für die Zukunft noch einen Hermann gönnen, aber das wird auf Dauer, auf dem Platz keine positiven Auswirkungen haben. Mit Stindl wäre das hier auch nicht besser gelaufen.
- Quincy 2.0
Hustmichy hat geschrieben: ↑09.11.2022 08:09 Stindl ist ein verdienter Spieler ein Top Typ, aber seine Zeit ist vorbei. Wir können uns zwar für die Zukunft noch einen Hermann gönnen, aber das wird auf Dauer, auf dem Platz keine positiven Auswirkungen haben. Mit Stindl wäre das hier auch nicht besser gelaufen.